Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Freund mach heimlich SB

    Wir sind letztes mal im Bett gelegen und er dachte dass ich schon schlafe. Dann hab ich plötzlich bemerkt dass er sich selbst einen runterholt ganz "unauffällig" und langsam. Ich habe seinem Atem zugehört und auf seine Bewegungen geachtet. Jedesmal als ich mich etwas bewegte, hörte er kurz auf, wahrscheinlich, dass ich nichts mitkriege...
    Was würdet ihr in dieser Situation machen?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #2
    Wenn meine Freundin neben mir liegen und sich selbst befriedigen würde ? Mitmachen... :tongue:

    Da ist doch nix bei... :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #3
    Ich würde mich wahrscheinlich umdrehen und sagen "heee, wieso denn ohne mich? :smile:", nun ja ich sehe darin kein großes Problem, das macht doch sowieso jeder :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    6 Dezember 2006
    #4
    eingreifen und ihn verwöhnen. das würde ich machen. :schuechte
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #5
    Ich finde ja auch dass nichts dabei ist. Ich glaube er dachte dass ich keine Lust habe....
    Ich hätte vielleicht, wenn ich merke dass er gleich kommt, "aufwachen" können um ihn zu unterbrechen oder so...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #6
    Kommt darauf an, ob er vorher Sex mit Dir hatte oder nicht.

    Wenn er mit Dir keinen Sex hatte ist selbst aber geil, was soll er dann machen? Soll er es raus schwitzen?

    Ich würde es auch machen, wenn ich nicht restlos zufrieden mit dem Ergebnis unserer Liebesnacht wäre.

    Was würdest Du denn machen, wenn Du geil bist, aber Dein Schatz schläft. Beine zusammenkneifen und warten bis der Anfall vorüber ist?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #7
    und was hast du stattdessen getan, weiter geschlafen? :zwinker: naja, das kannst du dir ja dann fürs nächste mal aufheben!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #8
    Ich würde mir erstmal die Frage stellen, warum er es nicht erst bei mir versucht hat :grin: und dann würde ich ihm "zur Hand gehen" :grin:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #9
    Ich denke eben es war deshalb weil er dachte ich habe keine Lust (vielleicht hab ich ja den Anschein gemacht....)
    Ich hab ihn weitermachen lassen, irgendwann ist er dann ins Bad gegangen... Aber ich dachte ich kann ihm kurz davor sagen er soll es sich für morgen aufsparen! Ich hätte ihn gerne ein bisschen geärgert!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2006
    #10
    Na ja, wenn du dich schlafend stellst... :zwinker:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #11
    ....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #12
    Ich versteh nur nicht dass er das vermutet. Soll er doch Andetungen machen wenn er Lust hat. Ich hätte es ja verstanden wenn er dir gesagt hätte dass er Lust hat und du hättest dann geschlafen.
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2006
    #13
    bitte nicht, das ist gar nicht toll.
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #14
    *entrüstet guck* das ist ja mal ein Skandal sondergleichen... also, dass der das heimlich macht... unglaublich sowas! Gleich anzeigen oder bei amnesty international beschweren! Also sowas! :grin: :cool1: :tongue:

    Nee mal im Ernst, warum haste Dich nicht zu ihm gedreht, ihm assistiert und die Situation dadurch komplett entspannt??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 Dezember 2006
    #15
    Würd ich auch so machen! :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #16
    :drool: :drool: Mmmh, ich aber auch!
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2006
    #17
    das sehe ich ganau so
     
  • svenwbusch
    svenwbusch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #18
    Genau... wenn meine Freundin so etwas tun würde, ich glaube ich würde sie anschauen und schlinsen, ganz auffällig, so dass sie unsicher wird... und eventuell aufhört bevor ich noch "wach werde" und was mitbekomme :smile2:

    Und dann an sie schmiegen - weiter machen wo sie aufgehört hat... ganz überraschend :smile2:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    61
    Single
    7 Dezember 2006
    #19
    naja vielleicht solltest deinen freund in sexuellen dingen nicht sooo sehr ärgern :zwinker:
    Habe grade deinen anderen betrag gelesen, wo du ihm geil machst und dann doch nicht zum orgasmus bringst ... bei solch einer freundin würde ich's mir auch selbst machen :tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #20
    ich würd in fragen warum er mcih ausschließt und beginen ihm einen zu blasen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste