Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund macht mich verklemmt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 14 März 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich trau mich schon gar nicht mehr, ihn in schrittnähe anzufassen. er schafft es immer die stimmung zu zerstören und dass ich mich "schmutzig" fühle. ich dachte immer, dass er beim thema sex aufgeschlossen ist, aber jetzt... er kommentiert vieles und verhält sich so, als wär ich ne schlampe oder so und das nur weil ich ihm mal was gutes wollte. ich versteh das nicht... jeder andere wär doch froh, wenn die freundin den ersten schritt machen würde und ihn gern verwöhnen wollen würde. sollte ich in nächster zeit lieber passiv sein? oder weiter machen? ich will nur nicht, dass er denkt, dass ich sexgeil bin... dabei haben wir im grunde fast noch nichts gemacht.
     
    #1
    sad_girl, 14 März 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei mal passiv, lass ihn den 1. Schritt machen, er wird schon von sich aus kommen!

    Aber mal zu dem anderen: Er lässt dich fühlen, du seist eine Schlampe? Bitte wie macht er das?
     
    #2
    Inad, 15 März 2004
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie soll ich es sagen... die kommentare gehen meistens so in die richtung "die hat das und das gemacht. das ist vielleicht eine schlampe." jetzt nicht auf mich bezogen, aber meistens sind es dinge, die ich bei ihm eigentlich auch machen wollte. zb blasen...
    er macht ja auch den ersten schritt, aaaaaaaaber... hmm... schwierig zu erklären. zb fasst er mir zwischen die beine und das ist ok, aber wenn ich es nur bei ihm versuche zu machen, dann kommen wieder diese stimmungkaputtmachenden kommentare. ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll...
     
    #3
    sad_girl, 15 März 2004
  4. chr1s`
    Gast
    0
    vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern oder er schämt sich für sein kleinen freund :ashamed:
     
    #4
    chr1s`, 15 März 2004
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    doch nicht vor mir - seiner freundin!

    außerdem muss er sich für nichts schämen! :schuechte
     
    #5
    sad_girl, 15 März 2004
  6. chr1s`
    Gast
    0
    :tongue:

    wie lange seit ihr denn zusammen ?
     
    #6
    chr1s`, 15 März 2004
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 monate und paar zerquetschte.
     
    #7
    sad_girl, 15 März 2004
  8. chr1s`
    Gast
    0
    war das am anfang auch schon so ?
    hattet ihr streit ?
    wie oft seht ihr euch denn ?
     
    #8
    chr1s`, 15 März 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, hast du ihn denn schonmal direkt darauf angesprochen??..
    wenn nicht, dann mache das doch mal...
    wenn ja, was hat er dazu gesagt??..
     
    #9
    Speedy5530, 15 März 2004
  10. User 14120
    User 14120 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    Also, die Sache mit den Kommentaren sieht mir ganz danach aus, als ob er wirklich ziemlich befangen ist und nicht weiß, wie er mit solchen Situationen umgehen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht mag, was Du da mit/an ihm machst...
    Ich denke, bei euch gibt es ein Kommunikationsproblem. Versuch' doch einfach mal mit ihm darüber zu reden. Vielleicht will er mit seinen Kommentaren nur erreichen, dass er auf Dich nicht den Eindruck macht, er wöllte immer nur Sex. Schon komisch, wenn er sagt: "Die Schlampe wollte/hat ihm einen geblasen" - das klingt für mich so, als würde er das als etwas Schmutziges sehen. Wahrscheinlich hat er eine völlig falsche Einstellung dazu.
    Hast Du ihn denn schonmal gefragt, was er mögen würde?

    Libido
     
    #10
    User 14120, 15 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klingt wirklich so, als sei dein Freund sehr verklemmt.
    An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber reden und mich wundert es, dass du es anscheinend noch nicht getan hast. Immerhin seid ihr ja auch schon 5 Monate zusammen und da kommt das Theme Sexualität ja doch mal zur Sprache.

    Was ist er denn bereit zu machen? Küssen gehe ich mal von aus und sonst noch was, oder wirklich 0 Sexualität?
    Ist er vielleicht so erzogen worden, dass er das alles als abwertend betrachtet?
     
    #11
    User 7157, 15 März 2004
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ihm ein paar mal in die hose gepackt, aber sonst auch nix. hab ihn schon paar mal darauf angesprochen, aber er hat es als spaß abgetan.
    neee, an sich ist er nicht verklemmt. jeder, der ihn kennt, würde ihn eher als freizügig bezeichnen, der schon gern mal poppen würde. aber ich komm nicht wirklich an ihn ran. und wenn es auch nur spaß ist... er muss doch merken, dass die stimmung daran kaputt geht und an jedem spaß ist ja auch was ernstes dahinter.
    eigentlich bin ich seeeehr glücklich mit ihm, nur es gibt eben ab und zu probleme, wie überall.
    am anfang war es nicht so, weil außer küssen auch nichts lief, also hatte er auch keinen grund solche kommentare abzulassen.
    streit gibt es bei uns nur selten und wenn, dann nur über kleinigkeiten, die eigentlich nicht der rede wert sind.
     
    #12
    sad_girl, 15 März 2004
  13. Zero86
    Gast
    0
    Naja, wie seine Freunde ihn sehen und wie er wirklich ist, da ist ja ein meilenweiter Unterschied.
    Also ich glaube auch, dass er sich für irgendetwas schämt oder er vor irgendwas Angst hat oder so.
    Sprech ihn mal drauf an.
     
    #13
    Zero86, 15 März 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Habe ich es richtig verstanden, dass ihr noch keinen Sex hattet?
     
    #14
    ogelique, 15 März 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Es könnte sein das ich das was nicht richtig verstanden habe aber könnte es sein das er noch Jungfrau ist ?
    Vieleicht kommt seine Unsicherheit daher udn er versucht das nru mit den dummen Sprüchen zu überspielen.
    Oder ist er evtl in jüngeren Jahren sexuell missbraucht worden, so daß er da ne Hemmschwelle hat ?
    Das will ich nciht hoffen aber auch das soll es j geben.
    Ich denke er ist auf jedenfall was sexuelle Handlungen angeht sehr unerfahren und daher unsicher.
    Über Dinge reden und sie selber machen sind 2 ganz unterschiedliche Dinge.

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 15 März 2004
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also sexuell missbraucht wurde er ganz sicher nicht!

    ja, sind beide noch jungfrauen, aber er macht öfter so kommentare, dass er schon gern mal möchte.... und wenn wir uns dann näher kommen, dann kommen auch immer seine sprüche! :wuerg:

    und wie gesagt: ich hab ihn schon ein paar mal darauf angesprochen und er hat es als "spaß" abgetan.
     
    #16
    sad_girl, 15 März 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dann mache ihm doch mal "ernsthaft" klar, daß dich dieser spaß stört und verletzt!!!..auch wenn er sich unsicher fühlt, komplexe hat usw., aber auf dauer kann es so nicht weitergehen...
     
    #17
    Speedy5530, 15 März 2004
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Denke auch, dass du das auf jeden Fall tun mußt.
    Er soll dir sagen, wo du dran bist und warum er sich so verhält. Und wenn seine Sprüche nur "Spaß" sein sollen, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dann soll er es gefälligst lassen, weil es dich verletzt.
     
    #18
    User 7157, 15 März 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, alsi ich kann mir ja nicht helfen, aber ich psychologiesier mal son bißchen ins Blaue..

    Er ist recht aufgeschlossen und eigentlich nur beim Sex verklemmt, wenn es drauf ankommt? Bei dir selbst legt er Hand an, bei sich wehrt er ab? Er bezeichnet alles, was mit leidenschaftlichem Gepimper zu tun hat, als eklig?

    Also, entweder hat er eine Krankheit, er wurde streng erzkatholisch erzogen oder es gab in seiner Kindheit irgendwelche prägenden negativen Erlebnisse... mehr weiß ich jetzt nicht.
     
    #19
    User 13029, 15 März 2004
  20. Ich würde Gott danken, wenn eine Freundin den ersten Schritt machen würde - das wäre irg. einfacher. Deinen Freund kann ich auch nicht verstehen - und seine abturnende Kommentare auch nicht...
     
    #20
    Zaubermeister80, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund macht mich
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten
Kugelschreiber269
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
29 Antworten