Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund macht mich wegen meines Aussehens fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Oxygen, 8 Februar 2005.

1. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaaa von einem Mann sollte so ein Thread eigentlich nicht kommen,aber mein so ziemlich bester Freund sagt mir immer dass ich Scheisse aussehe(er sieht selber auch nicht gerade gut aus),das nervt mich mittlerweile dermassen :angryfire

Hinzu kommt dass ich derzeit seit einem halben Jahr solo bin und mich deswegen total depremiert fühle,ich weiss gar nicht was schlimmer ist,dass ich mich hässlich fühle oder das es ausgerechnet von ihm kommt.

Meine Haut ist leider auch nicht so sauber wie auf dem Bild.
    Sehe ich wirklich so Scheisse aus? und was soll ich vom Kollegen halten?

Oxygen, 8 Februar 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Toller Freund, sowas! Kann es sein, dass er evtl. auf irgendwas neidisch oder eifersüchtig ist?

Kathi1980, 8 Februar 2005
  3. AndreR
    Gast
    0
    Leider werden dir im Leben wohl immer wieder Menschen begegnen die sich selbst besser fühlen, wenn sie jemand anderes runtermachen können.
    Kritik ist fein, Kritik ist erwünscht, aber dann bitte konstruktiv.

AndreR, 8 Februar 2005
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich find nicht, dass Du scheisse aussiehst! Lass Dir nix einreden...
    Aber überleg Dir, ob so ein Freund überhaupt ein Freund ist und ob
    Du so ne Freundschaft willst/brauchst! Wer sowas zu Freunden sagt,
    muss echt ne arme Socke sein...

Auricularia, 8 Februar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    model wirst du nicht .. aber hässlich bist du ned
    ein klein wenig netter schaun schadet nix :zwinker:

Seggl, 8 Februar 2005
  6. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    naja schau eigentlich auch net besser aus. find uns aber beide ganz hübsch *lol* zu mir hat de snoch nie jemand gesagt aber ist wohl trotzdem mit ein grund warum ich noch nie ne Beziehung hatte . . .

Jonas16, 8 Februar 2005
  7. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also sorry, aber was ist denn das für ein Idiot? Das will dein bester Freund sein, wenn er dich permanent beleidigt und kränkt? So einem würde ich wohl die Freundschaft kündigen und zwar recht bald. :madgo: Hast du ihm irgendwann mal gesagt, wie sehr es dich verletzt? (Sollte zwar eigentlich klar sein, aber manche meinen ja witzig zu sein, wenn sie solche Sprüche bringen. :rolleyes2 )

Dirac, 8 Februar 2005
  8. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe mit ihm darüber gesprochen,er meinte er hätte es nicht ernst gemeint und eigentlich sahe ich ganz gut aus,nur mache ich es durch mein Kleidungsstill und Frisur total kaputt,ausserdem soll ich mir laut ihm die Augenbrauen formen lassen,so wollte er mich angeblich dazu bewegen.

Oxygen, 8 Februar 2005
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das ist zumindest mal konstruktive Kritik, auch wenn es natürlich Geschmackssache ist, wie man z.B. die Frisur findet. Was genau sagt er denn so und vor allem wie oft? Und sagt er dir das auch vor anderen Leuten? (Was ich ziemlich daneben fände. :madgo: )

Dirac, 8 Februar 2005
  10. Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne vor anderen Leuten nicht(das wäre für wohl auch ein Eigentor),na ja wenn er es mir noch mal sagt, wehre ich mich mit "Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen" Spruch :smile:

Oxygen, 8 Februar 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Mach ihm halt klar, dass dir seine ständigen Anspielungen auf die Nerven gehen-oder ärgere ihn selber damit, wir du selber schreibst, vielleicht kapiert er es dann mal endlich. Ist ja schön und gut dass er dich dazu bewegen will, dein Äußeres zu verbessern, aber doch bitteschön nicht so-das sollte er wohl einsehen können. Wenn es ihm wichtiger ist, dich damit zu ärgern, dann ist er wohl kein wahrer Freund.

Dirac, 8 Februar 2005
  12. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Wenn er dir das so sagt was is er denn dann bitte für ein freund?Habe mir dein foto nicht angeschaut.Aber es is jawohl egal wie du aussiehst dein kumpel muss dich so akzeptieren wie du bist.Vielleivht steht er ja auch auf dich :linkoder is irgentwie enttäuscht von dir warum auch immer.Evtl weis er nicht wie er anders reagieren soll auf dich.LG

blondchen, 9 Februar 2005
  13. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find dich kein bisschen häßlich...tolla Freund is das hoffentlich nit dein bester...

Nadia, 9 Februar 2005
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich finds auch ziemlich übel... aber er hat ja einige sachen gesagt die er speziell meint (wenn auch erst auf nachfrage)... vielleicht kannst du ihm klar machen das er dich nicht mehr so scheiße behandeln soll, und das ihr statt dessen mal was dagegen unternehmt! er sagt die frisur ist doof? wenn du es auch findest, überlegt gemeinsam was gut wär. jaja, eigentlich machen nur tussies ein schönheitswochenende, aber glaub mir, ich kenne erzählungen von männern denen ein solches wochenende echt spaß gemacht hat :smile:

und am ende geht ihr gemeinsam irgendwo auf piste wo euch keiner kennt :bier:

Marla, 9 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Er zieht Dich damit nur herunter, und das macht Dich nicht glücklich. Beende die Freundschaft mit diesem Arsch, würd ich Dir raten...

Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  16. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich geb ich nicht ueberall meinen Senf dazu, aber hierzu muss ich auch was sagen. Erstens finde ich an deinem Aussehen nichts auszusetzen. Wo ist die Definition ''scheisse Aussehen'' Ich wette, dass das keiner pauschal - und auch genausowenig im Geringsten beantworten. Aber ich moechte hier kein Thema aufreissen, genauso wenig eine Diskussion ^^

Da wir deinen Kumpel nicht kennen, und auch nicht sagen koennen - ''der meint das nur so zum Spass'' , ist eine Ferndiagnose immer schlecht. Denn oft merkt der jenige, der dich ''nur so aus Spass'' aergert garnicht, wie sehr es den Betroffenen aergert/nervt
    Ich hab sowas in der Art, spezifisch zwar noch nie erlebt, (obwohl ich mir sicher ein paar Kommentare haette fangen muessen, als ich mich noch habe gehen lassen) aber ich weiss, dass manche Sachen nur so gesagt werden.
    Nicht zu selten wenn der Gegenueber, mit sich selbst nicht zufrieden ist, oder einen braucht den er aufziehen kann. Ganz arme Wuerstchen sind das, zumindest die, an die ich geriet, vor..Jahren. Aber die Erkentniss kommt zum Schluss. Handeln, negativ.

Kurzum, sag ihm klar, dass dir das stinkt. Und falls er das nicht laesst, wirst du deine Konsequenzen daraus ziehen.

MfG. Dave

slaughterer, 9 Februar 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    mal ein bissl netter oder überhaupt mal lächeln und schon bist du tausendmal hübshcer...
    echt ein toller freund... :mad:

greetz nathakata

NathaKata, 9 Februar 2005
  18. Tilak
    Gast
    0
    Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

Tilak, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...