Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund macht mir Sorgen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_sexy, 2 März 2005.

  1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Vielleicht haben ein paar von euch meinen Thread gelesen und mitbekommen, dass es in letzter Zeit mit meinem Freund eine riesen Krise gab.

    Nun ja, am Samstag hatten wir eine Diskussion. Wir kamen zum Schluss, dass wir einander irgendwie gar nicht mehr brauchen aber uns doch noch lieben. Deswegen haben wir uns entschieden, uns zu bemühen alles wieder hinzukriegen und diese Kriese zu überstehen. So, aber nun zu meinem Problem:

    Am Samstag Abend gingen wir dann mit ein paar Freunden feiern. Auf dieser Feier war auch seine Unterstiftin anwesend. Als er mit ihr reden ging dachte ich mir gar nichts dabei. Später, sass mein Freund mit seinen Freunden an einem Tisch (SIE auch) und für mich und meine Freundin hatte es keinen Platz mehr. Deswegen gingen wir in eine Ecke. Ich hab meinem Freund zugeschaut und merkte, dass er sich gar nie nach mir umgeschaut hat oder so. Er blödelte immer mit seiner Unterstiftin herum. Als mir das zuviel wurde, ging ich mit meiner Kollegin in eine Ecke, wo ich meinen Freund nicht sah. Später sah ich seine Kollegen und ich ging sie fragen, wo denn mein Freund und SIE denn seien. Sie wussten es nicht. Ich sah plötzlich meinen Freund der quer durch die Party lief und SIE hinterher wie sein Hündchen. Hab ihn dann zur Rede gestellt und gefragt, was dass denn soll. Ob er was von der will. Er zahlte ihr massenhaft Bier und war der ganze Abend mit ihr alleine und kümerte sich einen Dreck um mich. Naja...ihr war dann schlecht und mein Freund und ich gingen dann nach Hause. Ich fragte ihn am nächsten Tag was das sollte und er sagte: "Manchmal ist eine weibliche Person besser zum reden geeignet als eine männliche". So, und was ist nun mit mir?! Er geht mit seinen Kollegen und ihr jeden DO. etwas trinken. Ich habe den beiden einfach zugeschaut und es schien mir als hätten sie so viel Spass zusammen und habe nun einfach Angst, dass er sich im Laufe der Zeit in SIE verlieben könnte (oder es schon getan hat). Was haltet ihr davon?
     
    #1
    lil_sexy, 2 März 2005
  2. lalelu77
    lalelu77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich nach "sehr aussichtslos" an.....

    Möglichkeit B wäre dann, meiner Meinung nach, daß er einfach ne weibliche, aussenstehende Person brauchte um mit ihr über seine Beziehung zu reden... und da kann er dann nicht unbedingt dich für nehmen. :zwinker:

    Ich tendiere aber dann aber doch eindeutig zu "aussichtslos". Aber mal ehrlich, wenn du selbst sagst, ihr beide braucht euch gegenseitig nicht mehr, wäre es nicht möglich bis wahrscheinlich, daß ihr euch nicht mehr liebt, sondern vielmehr aneinander gewöhnt seid... und das verwechselt?
     
    #2
    lalelu77, 2 März 2005
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir haben gemerkt das wir uns aneinandergewöhnt haben und vieles nur noch Pflicht war. Jetzt haben wir uns geeinigt, einander viel mehr Freizeit zu geben und das klappt eigentlich viel besser. Haben dann am Sonntag sogar die Ferien zusammen gebucht für im Herbst. Deswegen denke ich, er liebt mich schon noch. Was ich eigentlich wissen möchte ist einfach, wie ich mich jetzt verhalten soll? Ich möchte einfach diese Beziehung weiterführen und zwar so schön wie möglich... :smile:
     
    #3
    lil_sexy, 2 März 2005
  4. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Will mir denn niemand helfen? :frown:
     
    #4
    lil_sexy, 2 März 2005
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn zusammen?

    Ich finde es nicht ok von deinem Freund, also ich würde ausrasten wenn er die ganze Zeit ein fremdes Weib neben sich hat und der auch noch massig Getränke ausgibt! Bist du sicher das er überhaupt noch um eure Beziehung kämpfen will? So wie du es beschreibst ( tut mir leid wenn ich das sagen muss) hört es sich für mich so an als wenn er seinen Spaß und seine Freiheit haben möchte. und du meintest ihr braucht euch nicht mehr? Ist das nicht in einer Beziehung wo man sich sehr liebt das man den anderen braucht?
    Für mich passt das nicht zusammen! Also würde mein Freund mir sagen das er mich nicht mehr braucht, würde ich bezweifeln ob ihm noch viel an unserer Beziehung liegt..
     
    #5
    stella2002, 2 März 2005
  6. tacher
    tacher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    öhm?!
     
    #6
    tacher, 2 März 2005
  7. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid wenn ich erst jetzt wieder aufkreuze. Zuerst mal vielen dank für die Antworten *umarm* :smile: Aaaalso: Am Mittwoch haben wir uns getroffen und *staun* alles war wunderschön. Er war sehr lieb zu mir und sagte mir sehr oft das er mich liebt und wir konnten sehr gut miteinander reden. Und jetzt ne (vielleicht dumme) Frage: Wie kann ich meinen Dickschädel zähmen?! Weiss das vielleicht jemand? Immer wenn mir was nicht passt mache ich auf stur und kanns dann auch nicht mehr ändern. Möchte das aber in Zukunft verhindern da ich merke das das unsre Beziehung belastet...
     
    #7
    lil_sexy, 4 März 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm also meiner hat mal sehr am anfang unserer Beziehung auch mal nen Fehler gemacht, okay haben wir im laufe der Beziehung beide noch einige gemacht. Naja er arbeitete in meiner lieblingsdisco und als wir ein paar waren und dann privat rein sind hab ich mit ihm geredet und ihm gezeigt das ich die eine "Tuss" auf den Tod net ausstehen konnte, dann kam ein freund von ihm und der Kannte ES und die haben da mit DEM geredet und irgendwann mein Freund ohne den Freund mit ES. Ging ne Ewigkeit so und irgendwann kam er dann zu mir und wollt mich umarmen, ich bin ihm ausgewichen und hab ihm nur gesagt du weißt das ich se net leiden kann. Er meinte nur wenn ich mich beruhigt hätte dann soll ich bescheid geben und is in der Disco rumgestiefelt. Naja irgendwann haben wir uns dann wieder versöhnt. Und das letzte mal wo wir gemeinsam in ner anderen Disco waren endete es darin das er mich 4 std. ignorierte und demonstrativ tussis hinterher guggte. Mei war ich sauer. Seit dem waren wir nie wieder gemeinsam in einer disco denk auch mitlerweile das ich angst davor hab. Weil er dann wenn ich nähe will, voll abblockt, jedenfalls war es das letzte mal so. Was er ja in unsere Lieblingsdisco net getan hat. Naja Dickschädel das ist es wirklich :smile: Davon kann ich ein lied singen.
    Also ich kenn das auch das gefühl des nebeneinander herlebens darüber haben wir beim letzten stress war kein wirklicher streit dann in einer aussprache weil ich mich mal so wie er verhalten hab geredet das wir beide das gefühl haben das es so langsam dahin führt und das wollen wir beide net. Haben auch gesagt was wir vermissen und versuchen das stück für stück zu ändern.

    Naja bei uns ist es aber auch schwierig, wir sind beide dickschädel er ist Löwe und ich Krebs nur das ich von meinem Daddy der auch Löwe ist den Dickschädel wirklich vererbt bekommen hab. Naja was man dagegen tun kann weiß ich selber nicht wir spinnen uns dann halt einfach aus und meist nach 30 min bis einer stunde kommt dann einer von uns zum anderen und dann geht alles wieder auf normaler ebene
     
    #8
    Unicorn1984, 7 März 2005
  9. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Unicorn!

    Vielen Dank für die Antwort, freut mich auch für euch wenn ihr das geklärt hat :smile: Im Moment lauft es wieder sehr gut und hatten auch gar keinen Streit mehr, nur dass er jeden Donnerstag mit einer Kollegin von ihm unterwegs ist macht mir bissl Angst. Ich weiss sie verstehen sich nur sehr gut aber könnte ja sein, dass er sich in sie verliebt? Naja...bleibt mir wohl nur übrig, ihm zu vertrauen...hoffe ich schaffe das :zwinker: liebe grüesse!
     
    #9
    lil_sexy, 8 März 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    das glaub ich dir, würd mir halt auch gedanken machen und net nur ob er sich in sie verknallt, sondern ob sie sich net in ihn verliebt und alles versucht um mit ihm zusammen kommen.
    lässt sich ja auch net vermeiden das er was mit ihr tut. Verständlich das du da trotz vertrauen zweifelst weil es halt ne frau ist die er regelmäßig sieht und so
     
    #10
    Unicorn1984, 8 März 2005
  11. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das SIE sich vielleicht in ihn verliebt hat könnte auch sein. Hab SIE an einem Fest erwischt wie SIE meinem Freund wie einen Dackel hinterher gelaufen ist. War sowas von Sauer. Naja, aber ich kann ihm nicht verbieten sich mit ihr zu treffen, deswegen...hoffe die spannt mir ihn nicht aus :'(
     
    #11
    lil_sexy, 10 März 2005
  12. the sad truth
    0
    ....

    hey... das kommt mir sehr bekannt vor, mir gehts ähnlich, nur das es meine freundin ist und nich mein freund :smile:

    ich bin auch immer sofort "eingeschnappt" wenn sie mal etwas macht was mir überhaupt nicht passt, z.b. auch so sachen wie du beschrieben hast ... wenn wir weg gehen redet&macht sie auch immer viel mehr mit anderen typen, und auch mädels, als mit mir ... und dann fällts mir auch immer schwer wieder "zu mir selbst" zu finden :smile:

    sie sagt das sie auch spass mit anderen haben will, kann ich verstehen, aber es kommt mir dann immer so vor als würde sie mich komplett vergessen haben, sie beachtet mich garnicht mehr!

    ich komm damit nich so gut klar, in letzter zeit wirds zwar besser, aber es stört mich immer noch ...
     
    #12
    the sad truth, 10 März 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    klar das man sich da noch gedanken macht, aber wenn SIE ihn dir ausspannt dann weißt du das er dich nie wirklich geliebt haben könnte. Denn eine beziehung in der man sich wirklich liebt kann sich keine reindrängen.
     
    #13
    Unicorn1984, 10 März 2005
  14. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Schön das ich nicht die einzige bin :smile: Genau das mit dem "zu mir selbst finden" geht bei mir auch immer sehr lange noch sowas...und wenn man sich davon mal erholt hat fängt es wieder von vorne an :zwinker:
     
    #14
    lil_sexy, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund macht mir
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten
Kugelschreiber269
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
29 Antworten