Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund macht Schluss anch Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fuerzicke89, 10 Juni 2005.

  1. Fuerzicke89
    0
    Hey

    Mein Freund hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Am schlimmsten ist fr mich das es ! Woche nach unserem Ersten Mal war. Er meinte er wuerde mich nicht mehr lieben und das wuerde wahrscheinlich schon laenger so sein. Ich kann nicht verstehen warumm er dann noch mit mit schlief? Langsam wuenschte ich mir ich haette nie mit ihm geschlafen.
     
    #1
    Fuerzicke89, 10 Juni 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich so an, als hätte er nur das Eine von dir gewollt. Oder es liegt am Alter. In jedem Fall ist es Scheiße von ihm.
     
    #2
    MoonaLisa, 10 Juni 2005
  3. Fuerzicke89
    0
    Naja ich glaub nich das er nur das eine wollte sonst waere er bestimmt nicht 9 monate mit mit zusammen gewesen
     
    #3
    Fuerzicke89, 10 Juni 2005
  4. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es sieht ganz so aus als wollte er wirklich nur Sex mit dir.
    Tut mir leid für dich. Aber so jemand hat dich wahrscheinlich auch gar nicht verdient. Dem würde ich nicht hinterher trauern.
     
    #4
    Pierrot, 10 Juni 2005
  5. kaworu
    Gast
    0
    Sowas ist LEIDER mittlerweile Angesagt, junge mädchen solange als freundin zu haben bis sie "geknackt" sind, danach gehts zur nächsten..

    ist natürlich hart die sache, aber ich würde ihn die hölle heiss machen..

    hätte er dich nicht mehr geliebt hätte er auch 2 wochen früher schluss machen können und nicht erst warten bis er dran ist..

    unverständlich und erbärmlich sowas..


    sorry für dich kleine :cry:
     
    #5
    kaworu, 10 Juni 2005
  6. Valerion
    Valerion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    tja, liebe fuerzicke89, du bist von einem typen verar***t worden, der mit seinem besten stück denkt

    und dann hat er dir wahrscheinlich auch noch die große liebe vorgespielt... und er hatte genug geduld, neun monate zu warten... mistkerl!

    und so leid es mir für dich tut, es ging ihm mit einiger sicherheit tatsächlich nur um das eine... wenn bloß keine liebe mehr da gewesen wäre, hätte er nicht erst warten müssen, bis du mit ihm im bett warst, um schluss zu machen


    tut mir leid für dich... wünsch dir in zukunft mehr glück mit den kerlen
     
    #6
    Valerion, 11 Juni 2005
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Auch wenn's vielleicht in 80% der Fälle so sein mag, dass er sie nur verarscht hat, aber es gibt immerhin noch 20% Rest.
    Vielleicht war er durch das erste mal selber so durcheinandergebracht, dass er so irritiert einfach vor der situation geflhen ist und das mit "seit wochen schon" nur als ausrede genutzt hat. Eine von meinen Kinder- / Frühjugend-Freundinnen hat mich auch sitzen lassen, nachdem wir uns das erste Mal richtig geküsst hatten. Keine Ahnung warum. Ich weiß es heute immer noch nicht.

    Nicht alle Jungs wollen immer nur das eine. Aber wenn er älter ist als du und schon Erfahrung mit Sex hatte, ist es sehr wahrscheinlich bloß ein Abenteuer gewesen.
    War wenigstens dein 1. Mal schön gewesen, oder hat er nur auf seinen Spaß hin gearbeitet?
     
    #7
    Quedel, 11 Juni 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das er wirklich nach dem 1. Mal durcheinander war glaub ich nicht. Denn er hatte ja zu ihr gesagt er sie schon länger nicht mehr lieben würde!
    Als hat er mit ihr geschlafen, wo er sie schon nicht mehr geliebt hat!

    Tut mir echt leid für dich!!
    Aber ich glaube der wollte echt nur das eine von dir! Sorry.
     
    #8
    XZauberinX, 11 Juni 2005
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wer so was macht wie dein Ex-Freund muss einfach ein echter Mistkerl sein, er hat wohl mit dem Schluss machen nur solange gewartet bis er dich endlich rumgekriegt hat...
    Tja sei froh das du den Typen los bist, hast sicher was besseres verdient.
     
    #9
    brainforce, 11 Juni 2005
  10. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also so nem Arsch brauchst du nicht nachtrauern, er war halt einfach ein Kerl der dich wahrscheinlich nur rumkriegen wollte. Wer weiss ob er in den 9 Monaten auch treu war.

    Das einzige was ich dir jetzt raten kann, versink nicht zuhause, triff dich mit Freundinen und lenk dich von ihm ab.
     
    #10
    TobiAss, 11 Juni 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und dann soll mich ncoh einmal einer berichtigen wenn ich sage dass männer arschlöcher sind!
     
    #11
    keenacat, 11 Juni 2005
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    danke... Frauen aber auch.... blubb

    Super Einstellung, weil ein Mann Selbstmord begeht, leben wir in einer Welt von Selbstmördern??

    Zugegeben, es ist scheisse sowas zu machen, aber sowas machen nicht alle Männer.
     
    #12
    Chris84, 11 Juni 2005
  13. katyes
    Gast
    0
    so ein mieses schwein!!!!
    dass mit der verflogenen liebe glaub ich schon, aber hat wahrscheinlich gedacht, dass er ja noch dass erste mal mit dir verbringen/hinter sich bringen könnte um so mehr erfahrung für die nächste zu haben....
    lief denn bis dahin noch alles ok bei euch in der Beziehung?vielleicht war es ja schon davor nicht mehr dass wahre und ihr habt miteinander geschlafen um vielleicht noch etwas zu retten?!kann dass sein.?
    tut bestimmmt weh was?ich find dass das der schlimmste zeitpunkt ist schluss zu machen.....aber du darfst ihm jetzt nicht zeigen wie sehr er dir weh tut...außer er kommt nochmal auf dich zu und will nochmal von vorn anfangen oder sich bei dir entschuldigen....wie verhält er sich denn jetzt dir gegenüber? geht er dir aus dem weg oder seit ihr noch miteinander "befreundet" soweit es in dieser situation geht...
    tut mir leid für dich
     
    #13
    katyes, 11 Juni 2005
  14. Fuerzicke89
    0
    Es war auch ne Fernbeziehung. Am telefon haben wir uns manchmal halt gestritten aber wen wir uns gesehen haben dann nie. Er hat mich ganz sicher nich betrogen er ist nich so einer er hat mir immer alles erzählt und hätte sowas gar nicht für sich behalten können.
    Ich hatte eigentlich gedacht das alles in Ordnung sei und dann war er auf einem Konzert mit einem Mädchen und dabei hat er gemerkt das es bei uns irgendwie nicht mehr so ist
     
    #14
    Fuerzicke89, 11 Juni 2005
  15. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Meistens werden genau die Frauen betrogen die es am wenigsten ahnen / denken. Also sei dir da mal nicht so sicher.

    Ansonsten stimm ich der Mehrheit zu daß der Bursche wohl nur aufs Pimpern aus war. Kannste nichts machen.
     
    #15
    Masterboy1983, 11 Juni 2005
  16. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm mir ist es leider genauso ergangen....aber man kommt darüber hinweg! ich denke mir jetzt mein erstens Mal hat mir damals gefallen und ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr! Ich ziehe daraus nur noch positive Seiten und der Kerl kann mir den Buckel runterrutschen!!! :zwinker:
     
    #16
    *sunny*, 12 Juni 2005
  17. theodor.Litt
    0
    heeelllooo :smile: naa du? oaky er hat dich so richtig verarscht, aber so richtig.
    Jetzt tritt die Ursachenforschung ins spiel.
    Kann es vielleicht sein dass du Ihm während du ihn hast zappeln lassen hast sachen gesagt wie "ich weiss nicht ob du der richtigge bist"

    Ich habe diesen Satz auch einmal gehört, und der Drang das Mädchen zu verarschen stieg in mir hoch, denn wenn jemand mit mir zusammen ist obwohl er sich nihct sicher ist, da kann die liebe nnicht so groß sein, dementsprechend hab ich meine liebe auch heruntergeschraubt auf 0 :smile:

    Und wieso sich dann nicht das holen worauf man 9 monate wartet..



    Ausserdem. Wenn du es jetzt "bereust" dann klingt es für mich als ob du es nur ihmzuliebe gemacht hättest, also sex quasi als pflicht ansiehst nicht als vergnügen, ich doch schon ein bisschen erbärmlich findest du nicht??
     
    #17
    theodor.Litt, 12 Juni 2005
  18. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    äh 9 Monate fernbeziehung und nur auf Sex aus? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht? Ich mein die feine englische Art war es nu wirklich nicht, aber ich mein der wird bei sich in der Umgebung genug "Freiwild" haben, als dass er darauf in ner 9 monatigen Fernbeziehung drauf lauert.

    ich sag dazu nur soviel Männer sind Schweine....aber wer sagt das alle Schweine gleich sind? ;-)
     
    #18
    User 35990, 12 Juni 2005
  19. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ fuerzicke89

    mal eine frage, wie alt war denn dein Freund und wie weit habt ihr voneinander gewohnt? so schlimm es auch klingt aber ich denk auch das er dich nur fürs eine wollte! Auch wenn er 9 Monate auf dich gewartet hat, du glaubst doch wohl nich im ernst das ein mann 9 monate ohne sex auskommen kann und wenn dann hat er selbst hand angelegt.
     
    #19
    shine88, 13 Juni 2005
  20. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist sicher schlimm für dich aber so ist das nun mal man wird in der Liebe getäuscht und betrogen.
    Du darfst halt nicht zurück schauen sonst verbitterst du. Wenn du diese Enttäuschung überwunden hast wird es andere Jungen geben und es wird einen geben der dich aufrichtig liebt. Und so sehr wichtig ist das erste mal nun auch wieder nicht

    Schau einfach nach vorn
     
    #20
    dark denise, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund macht Schluss
Akira5894
Kummerkasten Forum
23 August 2014
8 Antworten
kiramalina
Kummerkasten Forum
11 Juni 2014
7 Antworten
Test