Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #1

    Freund macht Schluss

    Hi,...
    :cry: Mein Freund (internet beziehung) hat heute Schluss gemacht..weil er sich neu verliebt hat. :frown:
    :flennen: Wir hatten eig vor uns bald zu treffen aber ihm hat das zu lange gedauert.
    Was soll ich tun?? wie kann ich ihn zurück kriegen?? :frown:
    Bitte helft mir ich bin am verzweifeln..:geknickt:
    Wir sind jetzt 8 Monate zusammen gewesen...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #2
    Wie jetzt, ihr habt euch noch nie gesehen? Und das nach so vielen Monaten? Hätt ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf gehabt, so hart das klingt, ich würds nicht einmal eine Beziehung nennen, geschweigedenn Liebe, wenn ich jemanden noch nie real gesehen habe... Wenn er sich sowieso bereits neu verliebt hat, dann wirds nix bringen, dass du versuchst ihn "zurückzukriegen". :ratlos:
    Du kommst ganz sicher drüber hinweg :smile:
    Such dir lieber jemanden zum anfassen...
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #3
    Wir hätten uns jetzt in den Sommerferien getroffen-.-
    DAvor hätte ich von meiner Mum aus ned gedurft.:geknickt:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Juli 2007
    #4
    Ehrlich, wenn er die paar Wochen oder sogar fast nur Tage nicht mehr warten konnte und sich gleich neu verliebt, dann solltest du froh sein, dass du ihn gar nicht erst getroffen hast. :ratlos:
    Eine Fernbeziehung ist nicht immer leicht, es hätte immerhin sein können, dass ihr euch trefft und mögt, aber danach wieder monatelang keine Möglichkeit habt euch zu sehen. Ich würde keinen Freund haben wollen, bei dem ich Angst haben muss, dass er sich neu umschaut, weil ein Treffen unmöglich ist...

    Ganz wichtig: Heul, wenn dir danach ist, aber irgendwann geh auch wieder raus und lenk dich ab. Sowas haben wir alle schon einmal so oder so ähnlich erlebt...das geht zum Glück vorbei :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #5
    Zurück kriegen? Schwer.
    Wie du nicht verzweifelst? Geh raus, mach was mit deinen Freundinnen, lerne neue Jungs kennen, die bei dir am Ort wohnen.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #6
    Ich will aba keinen neuen Jungen kennenlernen... :geknickt:
    Ich will ihn! :frown:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #7
    Du kennst ihn überhaupt nicht.
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #8
    Und das kannst du so sagen obwohl ihr euch noch nicht gesehen habt? Ihr nach so einer Zeit wirklich nicht über LIEBE sprechen könnt? Er dir gesagt hat dass er sich neu verliebt hat?
    Echt das krasseste ist dass ihr euch noch nicht gesehen habt und du keinen anderen mehr willst?:kopfschue

    Hei Süße du bist doch erst 15 und andere Mütter haben auch schöne Söhne:tongue:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #9
    Wieso zurück kriegen? Hattest Du ihn jemals? Das kann man doch nicht im ernst behaupten.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    26 Juli 2007
    #10
    Sehr aufmunternt...

    (17:39) NAME GEÄNDERT: ich hab problem
    (17:39) »'LiLChicka: und was ?
    (17:39) NAME GEÄNDERT: ich glaub ich hab mich neu verliebt

    jaja das waren seine Worte...:geknickt:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #11
    hör mal... ihr habt euch nie gesehen, ihr habt euch nie geküsst, du hast ihn niemals angefasst, warum willst du ihn?

    Klar er war vielleicht besonders nett, du konntest gut mit ihm chatten (ev. sogar reden?), aber das reicht nicht für eine Beziehung.

    Noch was (ist so viel ich weiss von Mosquito): der wo schluss macht muss nach einer zweiten Chance fragen, nicht die andere Person.

    Off-Topic:
    es heisst durfte nicht gedurft :tongue:
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2007
    #12
    Dem schließe ich mich an.

    Gott, was ist denn das für eine Beziehung, wenn ich keine Nähe zum Partner habe?

    Sorry, ich betitel sowas als "Kinderkram" :zwinker:

    Habt ihr euch überhaupt mal GEHÖRT? :tongue:

    Im Übrigen finde ich das Gespräch nicht sehr liebevoll seinerseits an.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #13
    ehrlich..sei nicht kindisch! lass den internetkram und treff dich mal richitg mit leuten anstatt ne beziehung rein übers internet zu führen..dann kann man sich auch ein tamagotchi kaufen und denke es ist ein haustier...:kopfschue
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Ich hab ja Verständnis dafür, dass man in der Pubertät steckt. Aber trotzdem geht das irgendwie zu weit, wenn man denkt, dass man eine Beziehung übers Internet führen könnte. Entschuldige selbst der hässlichste Mensch der Welt sollte sich nicht aufs Internet als Partnerbörse verlassen geschweige denn Beziehungen über das Internet führen.

    Also sowas schwachsinniges hab ich echt selten erlebt bzw. heutzutage scheint es ja gang und gebe zu sein.
    Kann ich überhaupt nicht verstehen!

    Also mein kleiner Tipp an Dich...

    Schau dich mal in der realen Welt um und vergiss das Internet als Partnerbörse !
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #15
    Du bist 15 Jahre alt und hast eine 8 Monatige Beziehung hinter dir inder du deinen Freund kein einziges Mal gesehen hast?
     
  • JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #16
    Mein Gott Leute, sie ist 15 natürlich ist das für euch Kinderkram und ihr findet das nicht weiter schlimm, aber ihr müsst doch das problem nicht aus eurer sicht betrachten sondern aus ihrer. Und für sie ist es im Moment halt schlimm. In ein paar Jahren denkt sie darüber vielleicht genauso wie ihr aber jetzt eben nicht.

    @lilchicka

    wenn er sich neu verliebt hat wirst du wirklich nicht viel tun können. ich weiß du denkst jetzt es gibt keine anderen typen auf der welt, aber glaub mri die gibt es. also lenk dich ab geh mit freundinnen raus und mach was dir spaß macht. Die Zeit heilt alle Wunden. blöder spruch aber wahr.

    übrigens @2play

    ne gute freundin hat ihren ex auch im internet kennengelernt. und die sind 4 jahre zusammen gewesen. also weiß ich net warum man nicht auch im internet einen partner finden kann. (wobei man sich dann natürlich auch ma treffen sollte)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Juli 2007
    #17
    Zwischen Partner im Internet finden und sich virtuell eine Beziehung vorgaukeln besteht aber ein großer Unterschied...

    @threadstarterin
    Da kommste drüber weg. Eine echte Beziehung war das doch eh nicht.
    Such dir, wie Marzina sagt, jemanden zum Anfassen, mit dem du in echt reden, kuscheln und knutschen kannst. :zwinker:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    27 Juli 2007
    #18
    So fies es klingt, aber sieh es doch mal so:
    Wäre es eine wirkliche Beziehung mit treffen/kuscheln/küssen etc gewesen, wäre es schwieriger, darüber hinweg zu kommen.


    Fühl dich erst mal :knuddel: , das geht vorbei.

    Such dir das nächste Mal jemanden, den du auch real haben kannst - wie schon gesagt: auch andere Mütter haben schöne Söhne. :smile:
     
  • JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #19
    @sellerie

    natürlich besteht darin ein großer unterschied hab mich aber auf folgendes zitat bezogen..

    vielleicht hab ich das falsch verstanden aber für mich hört sich das so an als wenn man auf keinen fall im internet einen partner finden kann...
     
  • twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #20
    Er scheint ja ein sehr einfühlsamer Mensch zu sein, wenn es auf diese Art und Weise ausdrückt, dass Schluss ist. :confused:

    Wenn er es dir schon nicht persönlich sagen kann, hätte er es zumindest am Telefon machen können, oder habt ihr das auch nicht gemacht in den 8 Monaten?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste