Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mag Reiterstellung nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deziana, 17 Mai 2009.

1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, hab folgendes Problem und zwar möchte mein Freund keinen Sex mit mir in der Reiterstellung haben, der Grund bei ihm ist, dass Kondom, dass dann immer verrutscht und bei einem Stellungswechsel er nicht mehr steif genug ist.
    Ich finde die Reiterstellung toll nur wie bekomme ich ihn dazu, dass er sie auch toll findet??

lg:zwinker:

deziana, 17 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn er sie nicht mag, dann mag er sie nicht.
    Da kannst du ihn auch nicht dazu bringen sie zu mögen wenn er es nicht will.
    Seine Gründe finde ich da schon nachvollziehbar.

Immerhin gibt es noch andere sehr schöne Stellungen.

Pink Bunny, 17 Mai 2009
  3. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es überhaupt Stellungen, außer der Reiterstellung, in dennen die Frau die Führungsrolle übernehmen kann??

deziana, 17 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, kann man in der Doggy-stellung doch auch.

xoxo, 17 Mai 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Vielleicht verführst du ihn mal, während er auf dem Stuhl sitzt?
    Du setzt dich angezogen auf ihn, küsst ihn leidenschaftlich, reibst deinen Unterkörper auf seinem, kniest dich irgendwann vor ihn und bläst ihm einen, während er auf dem Stuhl sitzt. Dann, wenn er richtig in Fahrt ist, schaust du ihn an, und sagst, du willst ihn jetzt sofort, ob du ihn f*cken dürftest.
    Er wird sicher nicht nein sagen. Dann kannst du dich direkt auf ihn setzen, hast Reiter im Sitzen und die Führungsrolle!

:zwinker:

Außerdem würde ich vorschlagen, du sagst ihm, dass du dir das wünschen würdest, ihn auch ab und an in Reiter nehmen zu dürfen, weil es dir so gefällt.
    Wieso sollte er dir das abschlagen? :ratlos:

Außerdem muss doch kein Stellungswechsel stattfinden, wenn man Reiter macht. Mach es halt von Anfang an! :zwinker:

Viel Spaß

luke.duke, 17 Mai 2009
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    oder auch nicht, da immer noch ein Kondom gebraucht wird...

Wieso verzichtet ihr denn nicht einfach auf Stellungswechsel?

User 37583, 17 Mai 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Versteh das Problem mit dem Kondom nicht... :ratlos:

luke.duke, 17 Mai 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    @luke.duke
    Ich denke es geht darum, dass dein Vorschlag auf "Spontanität" beruht (okay... sooo spontan ist es auch nicht, wenn man es vorher plant, aber für ihn soll es ja spontan sein).

@TS
    Was das Kondom angeht:
    Benutzt ihr vielleicht eine falsche Größe? Weil wenn es richtig sitzt, dann dürfte es eigentlich nicht so schnell verrutschen, selbst wenn der Penis leicht abschlafft...

Du kannst natürlich herumexperimentieren und probieren ihm die stellung schmackhaft zu machen. Du kannst ihm auch sagen, wie toll du sie findest und ihn bitten, dass ihr sie von Zeit zu Zeit mit in den Sex einbaut.
    Aber letztendlich kannst du ihn nicht zwingen. Du kannst hoffen, dass er noch Gefallen daran findet oder dir zuliebe mitmacht, aber wenn es ihm absolut keinen Spaß macht, dann bringt es euch beiden wahrscheinlich wenig.

die Kitty, 17 Mai 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hm... ob nun spontan oder nicht... Sie kan das Kondom ja bereit haben, es nach dem BJ schnell mal drüber ziehen und ab geht er! :zwinker:

luke.duke, 17 Mai 2009
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass du schon irgendwo die Möglichkeit hast ihm diese Stellung schmackhaft zu machen. Probier halt mal mit den Bewegungen rum, Hüfte hoch runter, vor zurück, kompletten Körper auf und ab bewegen, auf einige Bewegungen davon würde mein Schatz glaube ich niemals mehr verzichten wollen.
    Natürlich kannst du es ihm nicht aufzwingen, aber hoffentlich irgendwie schmackhaft machen.
    Wegen des Kondomproblems würde ich auch einfach mal die Passform abstimmen und ggf. mal andere ausprobieren.

User 68557, 17 Mai 2009
  11. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    vielleicht machst du es nicht so das es ihm gefällt. wenn er das nicht mag ist ja komisch...

V I E L L E I C H T

sammy2000, 17 Mai 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nicht unbedingt.

Ich kenne jemanden der auch kein Fan dieser Stelllung ist eben weil er dabei nicht so viel spürt.

Pink Bunny, 17 Mai 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Mein m>ann konnte die Stellung Jahre lang nicht leiden, er hat dabei wenig gespürt und konnte überhaupt nicht kommen dabei.

Es hat ein paar Jahre (oder Jahrzehnte !!!!) gedauert und man hat sich da angenähert und ausprobiert (verschiedene Winkel, Haltungen und Tempowechsel) und mittlerweile ist DAS seine allerliebste Lieblingsstellung in der ich ihn Punktgenau kommen lassen kann, wann immer ich will.:grin: :tongue: :drool: :drool:

Ich würde einfach mal drannbleiben.:zwinker:
    Jahre sind letztlich nur ein Fingerschnipp.:grin:

Sobald das Kondom wegfallen kann wird es auf jeden Fall besser.

Mein Mann ist übrigens nicht der einzige Mann den ich von der Stellung überzeugen musst, aber letztlich konnte ich jeden dafür begeistern.

Und luke.dukes Vorschlag halte ich auch für gut, nichts überzeugt Männer schneller von der Reiterstellung, als Reiter im Sitzen, das ist einfach viel geiler.:drool:
    Kann man auf denm Stuhl, auf dem Sofa oder einer Bank machen, allein durch seine andere Haltung und das er Rückenstütze hat, während er sich gemütlich mit den Nippeln beschäftigen kann, versöhnt die meisten Männer mit dieser ungeliebten Stellung.

User 71335, 17 Mai 2009
  14. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt hier noch einen ähnlichen Thread, paar Zeilen weiter unten, schau doch da mal nach, da gab es schon ein paar Vorschläge.

Ich wünsche viel Erfolg.

mupf, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...