• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund masturbiert heimlich im Bett

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo liebe Community,

Passt auf folgendes. Mein Freund und ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und der war auch richtig toll. Nur bin ich heute mitten in der Nacht aufgewacht weil die Matratze ziemlich gewackelt hat. Und ihr könnt euch sicherlich denken wieso. Ich frage mich nur warum hat er mich dann nicht aufgeweckt wenn er Lust hatte? Oder ist zumindest in einen anderen Raum für diese Tätigkeit gegangen ? Ich habe ihm vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich das gar nicht leiden kann wenn jemand sowas neben mir macht und ich dadurch aufwache, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und auch dass es mich jederzeit aufwecken kann wenn er Sex will. Ich habe aber auch Angst ihn darauf anzusprechen, dass ich das mitbekommen habe, denn als er gemerkt hat dass ich wach bin, hat er sofort aufgehört. Bzw. Weiss ich nicht wie oder ob ich ihn ansprechen soll. Irgendwelche Ratschläge oder Tipps/Hilfe für mich?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich habe ihm vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich das gar nicht leiden kann wenn jemand sowas neben mir macht und ich dadurch aufwache, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und auch dass es mich jederzeit aufwecken kann wenn er Sex will.
Hmm, vielleicht würde es sich an dieser Stelle lohnen, dich selbst genauer zu hinterfragen. Dann kannst du das auch besser mit deinem Freund besprechen und er versteht dich besser.
Was ist genau das Problem an der Situation? Welche Gefühle löst das in dir aus und warum? Was hast du da für schlechte Erfahrungen gemacht? Wieso ist es ein Problem, dass er es sich selbst macht und du dadurch aufwachst, aber nicht, dass er es prinzipiell selbst macht oder auch nicht, dass er dich für Sex aufweckt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
"SchaaAaatz, es stört mich ja nicht dass du masturbierst, aber es stört mich wenn ich es dann im Halbschlaf mitbekomme und nicht mitspielen soll. Kannst du dafür bitte einfach woanders hingehen oder mich aufwecken?"

Du kannst natürlich auch deine eigene Wortwahl verwenden, sofern du meinen Beispielsatz nimmst bitte ich um Betonung des A in Schatz.

In diesem Sinne, wenn es dich stört sprich es an, du willst ihm ja nicht generell vorschreiben ob er masturbieren darf oder nicht.
Soviel kann er dir schon entgegenkommen es nicht neben dir zu machen, wenn du schläfst.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ch frage mich nur warum hat er mich dann nicht aufgeweckt wenn er Lust hatte?
...würde mich interessieren ob du da dann immer freudig reagieren würdest wenn dein Freund das macht... :grin:

Ich habe ihm vor einiger Zeit schon gesagt, dass ich das gar nicht leiden kann wenn jemand sowas neben mir macht und ich dadurch aufwache, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und auch dass es mich jederzeit aufwecken kann wenn er Sex will.
inwiefern hast su schlechte Erfahrungen gemacht:ratlos:

Also ich würde dir den Rat geben das locker zu sehen - bzw. wenn es dir an Sex mangelt dann eben das ansprechen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hmm, vielleicht würde es sich an dieser Stelle lohnen, dich selbst genauer zu hinterfragen. Dann kannst du das auch besser mit deinem Freund besprechen und er versteht dich besser.
Was ist genau das Problem an der Situation? Welche Gefühle löst das in dir aus und warum? Was hast du da für schlechte Erfahrungen gemacht? Wieso ist es ein Problem, dass er es sich selbst macht und du dadurch aufwachst, aber nicht, dass er es prinzipiell selbst macht oder auch nicht, dass er dich für Sex aufweckt?

Sagen wir es so wie ich kleiner war, hat das einmal mein Vater gemacht und ich bin auch dadurch aufgewacht ich Weiss nicht wieso aber das löst bei mir jedes Mal Scham und Ekel aus und ich fühle mich dann richtig unwohl wenn sowas passiert. Wenn er es allgemein macht stört mich das natürlich überhaupt nicht, dass ist ja menschlich und er kann mit seinem Körper tun und lassen was er will. Aber wenn ich dadurch aufwache fühle ich mich einfach so unbeschreiblich angewidert...
 
N
Benutzer84987  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey....
ginge mir auch so und ich stimme dir voll zu....wenn sowas ist, kann er dich ja vorsichtig wecken und fragen. Wahrscheinlich steckt zwar nix dahinter, aber irgendwie hat man das schlechte Gefühl weil man nicht weis an wen er denkt wenn er es schon heimlich machen muss.
Ich würd ihn schon darauf ansprechen...ABER ich würd es absolut nicht als Vorwurf bringen sondern eher in Richtung Neugier gehen....wenn er dann erregt ist UND einen Vorwurf hört, macht er erst recht dicht :-(
Ich glaub ich würd es echt so machen....wenn er neben mir das macht würd ich einfach meine Hand zu "ihm" rüberwandern lassen, erstmal streicheln und dann so langsam mal etwas sagen.....überfalle ihn nicht ;-)

lg Nightstargirl aus Bayern
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
"SchaaAaatz, es stört mich ja nicht dass du masturbierst, aber es stört mich wenn ich es dann im Halbschlaf mitbekomme und nicht mitspielen soll. Kannst du dafür bitte einfach woanders hingehen oder mich aufwecken?"

Du kannst natürlich auch deine eigene Wortwahl verwenden, sofern du meinen Beispielsatz nimmst bitte ich um Betonung des A in Schatz.

In diesem Sinne, wenn es dich stört sprich es an, du willst ihm ja nicht generell vorschreiben ob er masturbieren darf oder nicht.
Soviel kann er dir schon entgegenkommen es nicht neben dir zu machen, wenn du schläfst.

Danke, du hast mir ein wenig geholfen, mit deiner Antwort. Aber wieso soll ich das A so betonen?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Sagen wir es so wie ich kleiner war, hat das einmal mein Vater gemacht und ich bin auch dadurch aufgewacht ich Weiss nicht wieso aber das löst bei mir jedes Mal Scham und Ekel aus und ich fühle mich dann richtig unwohl wenn sowas passiert. Wenn er es allgemein macht stört mich das natürlich überhaupt nicht, dass ist ja menschlich und er kann mit seinem Körper tun und lassen was er will. Aber wenn ich dadurch aufwache fühle ich mich einfach so unbeschreiblich angewidert...
Oh, das klingt wirklich unschön. Kann ich verstehen, dass du davon dann negativ getriggert wirst. Weiß er das?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
...würde mich interessieren ob du da dann immer freudig reagieren würdest wenn dein Freund das macht... :grin:

inwiefern hast su schlechte Erfahrungen gemacht:ratlos:

Also ich würde dir den Rat geben das locker zu sehen - bzw. wenn es dir an Sex mangelt dann eben das ansprechen...

Natürlich würde ich mich freuen wenn er mich aufweckt, ich bin verrückt nach diesem Kerl und für Sex bin ich immer zu haben mit ihm.

Schau bei meinem anderen Kommentar vielleicht verstehst du dann warum ich das nicht so locker sehen kann.. Ich habe ja nicht absichtlich das Gefühl von Scham und Ekel..
[doublepost=1481379119,1481379083][/doublepost]
Oh, das klingt wirklich unschön. Kann ich verstehen, dass du davon dann negativ getriggert wirst. Weiß er das?

Ja er Weiss das, das habe ich ihm auch schon gesagt...
[doublepost=1481379227][/doublepost]
Hey....
ginge mir auch so und ich stimme dir voll zu....wenn sowas ist, kann er dich ja vorsichtig wecken und fragen. Wahrscheinlich steckt zwar nix dahinter, aber irgendwie hat man das schlechte Gefühl weil man nicht weis an wen er denkt wenn er es schon heimlich machen muss.
Ich würd ihn schon darauf ansprechen...ABER ich würd es absolut nicht als Vorwurf bringen sondern eher in Richtung Neugier gehen....wenn er dann erregt ist UND einen Vorwurf hört, macht er erst recht dicht :-(
Ich glaub ich würd es echt so machen....wenn er neben mir das macht würd ich einfach meine Hand zu "ihm" rüberwandern lassen, erstmal streicheln und dann so langsam mal etwas sagen.....überfalle ihn nicht ;-)

lg Nightstargirl aus Bayern

Mir geht es ja nicht darum, dass er es macht nur durch mein Erlebnis fühle ich mich angewidert wenn ich dadurch aufwache und dann kann ich nicht einfach mitmachen.. Eigentlich will ich dann in dem Moment einfach nur weg von ihm..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Aber wieso soll ich das A so betonen?
Wenn du es richtig betonst weiß er allein durch das Wort Schatz schon:
- dass was im Busch ist,
- es nichts ernsthaft schlimmes mit ihm passieren wird,
- es aber ein gewisses Unwohlsein bei ihm hervorrufen könnte,
- er sich keine großen Sorgen machen muss.
Abhängig von weiteren Geräuscheinflüssen wie ein vorhergehendes knallen/klirren/etc. muss man damit rechnen einen beliebten Gegenstand weniger zu haben, diese Befürchtung lässt sich aber durch entsprechendes abwarten eliminieren.
 
N
Benutzer84987  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh sorry ich hatte meinen Text geschrieben OHNE zu wissen warum es dich so sehr stört/denk genauen Grund...hab es aber dann weiter unten gelesen.....krass
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Oh sorry ich hatte meinen Text geschrieben OHNE zu wissen warum es dich so sehr stört/denk genauen Grund...hab es aber dann weiter unten gelesen.....krass

Macht nichts, dass kannst du ja nicht wissen , das war mein Fehler, sorry.
Ja nur das Problem ist Ich habe ihm auch schon von diesem Erlebnis erzählt und ich ihm auch erklärt dass ich mich dann eklig fühle.
 
N
Benutzer84987  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und er macht es trotzdem???? Ich will ihn nicht verurteilen weil ich ihn nicht kenne....aber ich find das macht man da ja echt nicht :-( also da sollte er wirklich total Rücksicht auf dich/deine Erlebnisse nehmen....VOR ALLEM wenn du ihm ja eh schon die Chance gibst, dass er dich wecken darf und es gibt sex...... echt da versteh ich ihn nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Und er macht es trotzdem???? Ich will ihn nicht verurteilen weil ich ihn nicht kenne....aber ich find das macht man da ja echt nicht :-( also da sollte er wirklich total Rücksicht auf dich/deine Erlebnisse nehmen....VOR ALLEM wenn du ihm ja eh schon die Chance gibst, dass er dich wecken darf und es gibt sex...... echt da versteh ich ihn nicht

Ja, dass ist jetzt schon das zweite Mal, dass das vorgekommen ist.. Ich kann ich da auch nicht verstehen, ich Weiss ja dass er nicht Grad der einfühlsamste ist, aber das geht mir echt zu weit.
 
N
Benutzer84987  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hm....
mich würd interessieren wie es die anderen hier sehen bzw vor allem die Männer. Bitte nicht falsch verstehen, auch die Männer hier werden unserer Meinung sein dass sowas nicht in Ordnung ist, aber mich würd interessieren ob die sich vielleicht irgendeinen Reim drauf machen können ?!?! Frauen natürlich auch klar....warum dieser starke drang lieber heimlich zu wichsen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Das sind ja paradiesische Zustände für ihn:herz:
Da versteh ich ihn irgendwie nicht, das er Handarbeit nem Fick mit dir vorzieht:love:

Ich versteh es auch nicht. Ich mein es muss ja kein Sex sein ich kann ihm ja auch einen runterholen, wenn er nur das möchte..
[doublepost=1481382498,1481382453][/doublepost]
naja dann ist das ja auch eher ein grundlegendes Problem... An deiner Stelle würde ich nochmal das Gespräch mit ihm suchen in einer ruhigen Minuten und ihm mitteilen was dich traurig macht... Zu einer guten Beziehung gehört auch die Offenheit zueinander - es bring euch nichts wenn ihr euren Frust in euch hineinfresst...

Ja das Weiss ich ja aber ich tu mich schwer dass ich ihn darauf ansprechen soll.. Es ist mir ziemlich unangenehm
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich versteh es auch nicht. Ich mein es muss ja kein Sex sein ich kann ihm ja auch einen runterholen, wenn er nur das möchte.

Also wenn meine Verlobte mir anbieten würde, das ich sie jederzeit um nen Fick bitten würde... Da wäre jeder Mann Happy
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich versteh es auch nicht. Ich mein es muss ja kein Sex sein ich kann ihm ja auch einen runterholen, wenn er nur das möchte..
SB ist halt einfach was anderes. Zumindest ich kann auch manchmal explizit Lust haben es mir selbst zu machen, Sex würde da nicht sooo viel bringen bzw. hätte ich gar nicht unbedingt Lust zu.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
SB ist halt einfach was anderes. Zumindest ich kann auch manchmal explizit Lust haben es mir selbst zu machen, Sex würde da nicht sooo viel bringen bzw. hätte ich gar nicht unbedingt Lust zu.

Ja, diesen Teil sehe ich genauso. Es stört mich ja nicht dass er es allgemein macht, nur das muss nicht neben mir sein, wenn ich eigentlich schlafen möchte.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
SB ist halt einfach was anderes. Zumindest ich kann auch manchmal explizit Lust haben es mir selbst zu machen, Sex würde da nicht sooo viel bringen bzw. hätte ich gar nicht unbedingt Lust zu.

Echt? Also wenn ich die Auswahl zwischen Sex und SB würde ich Sex bevorzugen
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
Off-Topic:
Echt? Also wenn ich die Auswahl zwischen Sex und SB würde ich Sex bevorzugen
Vermutlich muss ich manchmal meiner Selbstverliebtheit körperlich Ausdruck verleihen, da stören andere nur :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Ich schätze mal mit den ganzen Antworten, die ihr mir gegeben hast, werde ich mir noch einmal überlegen WIE Ich ihn darauf anspreche und dann meinen Mut zusammennehmen. Danke, ihr habt mir wirklich weitergeholfen.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
@Fangirl0815 Ich nehme an, dass du das in deinem Avatar bist - das ist hier bei PL nicht erlaubt (laut den AGBs).
§7 - Avatare und Profilbilder

Der Avatar, der jeweils links von euren Forenposts angezeigt wird, darf grundsätzlich ein beliebiges, nicht anstößiges Bild sein (bspw. Schwänze, auch angedeutet, wollen wir nicht sehen), das allerdings keine reale Person, inbesondere auch nicht euch selber, darstellen darf. Stark verfälschte Bilder sind Auslegungssache, bitte fragt uns vorher, ob ein Bild in Ordnung ist. Achtet bitte darauf, dass ihr an jedem Bild die nötigen Nutzungsrechte habt, Planet-Liebe übernimmt keinerlei Haftung für unrechtmäßig verwendete Bilder.

Das Profilbild darf grundsätzlich nur ein Bild von euch selbst sein, auf dem auch das Gesicht erkennbar sein sollte. Anstößige Inhalte (im Zweifel gilt unsere Auslegung) sind auch hier nicht erwünscht. Im Zweifelsfall solltet ihr hier lieber zum Schutz eurer Privatsphäre kein Bild setzen oder zumindest die Userrechte entsprechend einstellen, wer euer Bild sehen darf.

Du kannst dein Bild aber als Profilbild drin lassen, so kann jeder eingeloggte User dein Bild sehen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #38
Na ja, dass dein Freund sich generell selbst befriedigt, ist ja nicht das Problem. Das siehst du nach deiner Schilderung genauso. Ich kann deinen Freund ein Stück weit verstehen, Sex und Selbstbefriedigung sind zwei grundverschiedene Dinge. Manchmal ist man(n) in der Stimmung für das Eine, aber auf das Andere hat man keine Lust. So gesehen ist in solchen Momenten Sex eben kein adäquater Ersatz für SB.
Was aber gar nicht in Ordnung geht, dass dein Freund auf deine Bedürfnisse und Wünsche nicht eingeht. Du hast ihm bereits gesagt, dass es dich stört, wenn er neben dir masturbiert. Das sollte er auf jeden Fall respektieren. Vielleicht ist ihm einfach nur nicht richtig bewusst, was seine Handlung bei dir auslöst. Sich in die Gefühlslage eines Menschen hineinzuversetzen, ist halt manchmal nicht ganz so leicht. Möglicherweise ist er einfach davon ausgegangen, dass du tief und fest schläfst und "die Luft rein" ist. Oder er wollte dich nicht wecken, wenn er mal eben schnell ins Bad verschwunden wäre.

Ich will damit das Verhalten deine Freundes in keinem Fall rechtfertigen, aber ich denke, du solltest ihn noch einmal darauf ansprechen und ihm klar machen, dass dich dieses Verhalten sehr stört. Es ist wirklich nicht zu viel verlangt, wenn dein Freund für die Selbstbefriedigung in einen anderen Raum geht. Du kannst ihn ja auch mal darauf hinweisen und fragen, wie es ihm gefallen würde, wenn du dich in der Nacht neben ihm befriedigst und er nur "zuschauen" darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
hm....
mich würd interessieren wie es die anderen hier sehen bzw vor allem die Männer. Bitte nicht falsch verstehen, auch die Männer hier werden unserer Meinung sein dass sowas nicht in Ordnung ist, aber mich würd interessieren ob die sich vielleicht irgendeinen Reim drauf machen können ?!?! Frauen natürlich auch klar....warum dieser starke drang lieber heimlich zu wichsen?

Warum er das macht, obwohl er ja zu wissen scheint, dass Du das nicht willst, kannst Du natürlich nur herausfinden, wenn Ihr darüber redet. Es kann ja zig Gründe geben.

Ich könnte aber noch eine relativ unverfängliche, vergleichsweise harmlose Variante anbieten:
Männer haben ja bekanntlich im Nachtschlag relativ häufig unwillkürliche Erektionen (häufig mehrmals pro Nacht). Evtl. ist er ja einfach nächtens aufgewacht, hatte zufällig gerade so eine - relativ starke - nächtliche Erektion und wollte sie - quasi im Dämmerschlaf - einfach loswerden und hat das dann halt in diesem Dämmerzustand zu Ende gebracht.
Keine Ahnung, ob es das war. Und auch in diesem Fall könnte man evtl. erwarten, dass er es einfach nicht tut, weil er sich selbst im Dämmerzustand so weit unter Kontrolle haben sollte, nichts zu tun, was Du nicht magst.

Worauf ich aber hinaus will: Es muss nicht zwangläufig so sein, dass er BEWUSST den Entschluss gefasst hat:" So jetzt hol ich mir neben ihr heimlich einen runter, weil ich es geil finde und werfe jetzt so richtig schön mein Sex-Kopfkino an...und scheiße drauf, dass sie neben mir liegt."
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #40
Angesichts der Vorgeschichte finde ich sein Verhalten einfach nur unsensibel, zumal du es ja bereits verständlich angesprochen hattest und er es trotzdem macht.
Ich würde also gar nicht so sehr versuchen, das nochmal "vorsichtig" anzusprechen, sondern eher deutliche Worte wählen.
Er weiß, dass du kein grundsätzliches Problem mit seiner SB hast, das würde ich nochmal betonen - und er sollte wissen, dass du es durchaus merkst, wenn er neben dir aktiv wird und du eben nicht weiterschläfst dabei. Es sollte schon machbar sein, darauf Rücksicht zu nehmen - und diese Erwartung würde ich auch äußern.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Freund masturbiert heimlich im Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren