Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desideria
    desideria (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    16 August 2007
    #1

    freund meldet sich nicht und ist unzuverlässig

    Hi wer kann mir ein paar Tips geben?Ich habe einen Freund der ziemlich unzuverlässig ist .Er kommt immer zu spät,kann nie über seine Gefühle sprechen.Hat noch nie gesagt das er mich liebt,schreibt mir auch keine(sehr selten) sms .Bin schon ganz einversüchtig auf meine Freundin,deren Freund kocht für sich,zeigt das er sie liebt ist 100%zuverlässig.Bin ganz schön traurig das das bei mir nicht so ist.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #2
    So einen hatte ich auch mal. Es lag daran, dass er mich nicht wirklich geliebt hat. Schluss zu machen war die beste Entscheidung.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2007
    #3
    wenn er immer zu spät kommt, wär ich einfach nich mehr da, wenn er dann endlich auftaucht.

    war er denn schon immer so, dass er nich über seine gefühle spricht?
    wie lange seid ihr denn zusammen?
    wie alt is er?
     
  • Arashi
    Arashi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #4
    Mein Freund meldet sich auch nicht täglich, war deswegen am anfang auch ziemlich angesickt, aber dafür sagt er mir, dass er mich liebt und ist ansonsten total toll.
    Andererseits hatte ich mal nen Freund, den ich fast täglich gesehen habe (wohnten auch sehr nahe beieinander), aber er hat nie irgendwas über tiefere Gefühle erzählt, geschweige denn mir in "unseren" 3 Monaten gesagt, dass er verliebt ist/mich liebt etc.
    Nja, hat mich wohl auch nicht richtig geliebt, kA, weiß ja nicht, was in ihm vorging.
    Bin jetzt froh, dass Schluss ist und ich jm habe, der mir seine Gefühle auch zeigen kann... Dafür drück ich dann nen Auge zu, wenn er zu verplant ist, sich zu melden.

    Also alles können anzeichen sein, dass etwas mit ihm nicht stimt (siehe mein ex -> nie über Gefühle geredet), müssen es aber nciht sein (dass mein Freund sich nicht immer meldet)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #5
    Off-Topic:
    nach 3 monaten von liebe zu sprechen ist aber auch bissl viel verlangt...


    meine beste freundin hat auch grad so ein exemplat am start... mehr als drauf sch.... kann ich dir da leider auch nicht raten :zwinker: aber nichtmal meine beste freundin hört auf mich, also...
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #6
    Da frage ich mich auch, ob ihr wirklich zusammenpasst, bzw. ob er dich liebt oder ob er einfach ne Freundin braucht, damit er sagen kann, ich bin nicht solo.

    Stell ihn doch zur Rede, frag ihn diese Dinge, die du uns gefragt hast.

    Und Hand aufs Herz, das wichtigste für eine Beziehung, damit sie längerfristig funktionieren kann, ist miteinander reden können. Wenn er nicht reden kann, dann hat die Beziehung eh keinen Sinn und ich würd das beenden, bevor zuviele Gefühle drin sind.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #7
    Wenn dein Freund mit dir nicht über seine Gefühle reden will, kannst du leider nichts machen. Du kannst aus einem Menschen leider nicht heraus pressen, ob er über seine Gefühle reden will. Rede über eure Probleme, denn nur dann kann man sie lösen.
     
  • Packset
    Gast
    0
    17 August 2007
    #8
    ....
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #9
    ich glaub er ist nicht der einzige, der nicht über seine gefühle sprechen WILL - können tuns alle.

    zu spät kommen: erziehungssache
    10-15 min. und nicht anrufen (im zeitalter der mobiltelefone das mindeste)... ich würde nicht länger warten sondern einfach gehen.

    finde es gut, dass er keine SMS schreibt - wozu das ganze, wenn man telefonieren kann?

    der freund deiner freundin scheint ganz schön langweilig zu sein, so ganz ohne ecken und kannten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste