Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund meldet sich nichtmehr :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 25 November 2006.

  1. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Zweifellos, 25 November 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Akku leer, Handy lautlos und verlegt, Guthaben aufgebraucht, einfach Stress...
    Vielleicht hat er auch einfach nicht das Bedürfnis, sich täglich zu melden, ist ja keine Pflicht.
     
    #2
    Miss_Marple, 25 November 2006
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    und deshalb macht man einen thread auf?! was willst du denn hören? :ratlos:
     
    #3
    sweetgwendoline, 25 November 2006
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #4
    Zweifellos, 25 November 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    klar habe ich deinen thread gelesen! "normalerweise" meldet er sich einmal am tag... ihr seid seit einer woche zusammen! meine güte! es ist alles in ordnung. morgen meldet er sich und erklärt dir, dass er sein handy zuhause vergessen hat und deine nummer (logischerweise) nicht im kopf hatte um dir von nem kumpel ne sms zu schreiben!

    deine sorge ist wirklich übertrieben, es ist zu 99% alles in ordnung!
     
    #5
    sweetgwendoline, 25 November 2006
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nicht soviele Sorgen, ihm wird nichts passiert sein. Er meldet sich bestimmt morgen bei Dir.
     
    #6
    Melia, 25 November 2006
  7. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #7
    Zweifellos, 25 November 2006
  8. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich ja verstehen. Versuch nur Dich einfach unter Kontrolle zu behalten. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Jetzt kannst Du ohnehin nur Dich selbst mit diesen Gedanken wahnsinnig machen.
     
    #8
    Melia, 25 November 2006
  9. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab seit dienstag nichts mehr von leuten gehört, die sonst mind. jeden zweiten tag on sind und mir schreiben.
    im moment bin ich auch wie wahnsinnig am hin und her denken. aber es bringt nichts.
    versuch dich zu beruhigen und möglichs schnell einzuschlafen. vll hast du dann morgen früh schon ne sms oder ne mail;-)


    Off-Topic:
    ich glaub ich sollte mich mal an meine eigenen ratschläge halten:ratlos:
     
    #9
    Kuschelsüchtig, 25 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    komisch ist das schon aber mein Freund hat das auch mal gemacht, da war ich stinksauer gewesen, aus dem einfachen Grund, dass man es gewohnt ist sich täglich zu melden und wenn das nicht der Fall ist, macht man sich einfach sorgen.

    Ich würde ihm nochmal eine mail schreiben und dann bis morgen abwarten, er wird sich garantiert noch melden :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund meldet nichtmehr
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
26 Antworten
Monu17
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2015
5 Antworten
pl10
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
7 Antworten