Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund mit 2 gesichtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 22 Mai 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hi,

    manchmal kommte es mir echt vor als hätte mein freund 2 gesichter. :geknickt:

    als kleine vorgeschichte:
    arbeiten in einer firma. niemand von unseren kollegen weiß von unserer Beziehung. wir sind uns auch beide darüber einig, dass es so schnell niemand erfahren soll. wenn es irgendwie rauskommt ist es auch net der weltuntergang. Es soll noch niemand wissen weil
    - es kein getratsche geben soll (recht kleine firma)
    - wenn es irgendwie rauskommt wollen wir auch schon länger zusammen sein (bis jetzt erst 1 monat)... nicht dass es dann doch nicht mit uns klappt und es dann nur als kleines "afärchen " abgestempelt wird ..
    - usw.

    jetzt ist mein problem: seit wir zusammen sind ist, er in der arbeit voll anders zu mir. früher hat er immer voll viel mit mir geredet... witze gemacht. jetzt behandelt er mich wie eine wildfremde person. redet nicht mit mir.... nur wenn ich mal was frag.
    es ist schon klar, dass er nicht so sein kann, wie er privat zu mir ist, sonst würde des mit uns ja jeder mitbekommen. aber er muss ja net so tun als wären wir uns völlig fremd. manchmal kommt es mir in der arbeit sogar so vor, als würde er mich nicht mehr mögen :geknickt: ... er ignoriert mich voll
    des ist für mich irgendwie voll des scheiß gefühl :flennen: ...
     
    #1
    abygale, 22 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich glaub ,das macht er nicht mit absicht. Du darfst ihm das nicht übel nehmen... er weiß nicht wie er sich verhalten soll! und will nicht, das es rauskommt...ich denke ich wüsste auch nicht recht wie ich mit der situation umgehen sollte...
    kannst aber trotzdem mal mit ihm darüber reden, wenn es dich so sehr belastet dann würd ich mir sehr bald gedanken drüber machen, die sache doch off. zu machen :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    So sehe ich das auch! Solltest wirklich mit ihm darüber reden, dass er dich verunsichert, wenn er in der Firma so abweisend zu dir ist.... Unter Umständen ist er sich dessen gar nicht bewusst und findet, dass er seine Rolle ausserordentlich gut spielt....
     
    #3
    Cinnamon, 22 Mai 2006
  4. Alianos
    Alianos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nachvollziehbar eine blöde Situation für euch beide, da hilft auch kein Ratschlag mehr wie: Arbeit und privates gehören getrennt...aber besser währs schon! Müsst ihr denn immer z.B. in der selben Abteilung arbeiten? Das ihr es nicht öffentlich macht find ich übrigens gut, weil sowas sieht ein Chef bezüglich der Produktivität bestimmt nicht gern.

    Viel Glück weiterhin! Und während der Arbeitszeit nicht alles so eng sehn!
     
    #4
    Alianos, 22 Mai 2006
  5. finch
    finch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Männer sind halt nicht Multitask-fähig.

    Ich muss zugeben, ich könnte das wohl auch nicht. Er weiß halt nicht, wie er sich verhalten soll und will nicht, dass er dich enttäuscht.

    Einfach miteinander reden, ist ja jetzt nicht das schwierigste Thema und sollte schnell aus der Welt sein, denke ich.
     
    #5
    finch, 22 Mai 2006
  6. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du schon mit ihm darüber geredet? Vielleicht weiss er gar nicht, dass dir das nicht gefällt?

    Ansonsten hat er wahrscheinlich keine Übung im 'Verheimlichen'. :zwinker: Und da ihr euch das ausgemacht habt, nichts zu sagen, möchte er in keinem Fall dein Vertrauen enttäuschen und achtet peinlich darauf, auf Arbeit NICHTS anbrennen zu lassen.

    Wäre natürlich auch noch die Möglichkeit einer anderen Flamme ... aber das hast du ja sicher abgeklärt. ^^

    Gruss,
    Glen.
     
    #6
    Glen, 22 Mai 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    Ne, wir arbeiten in zwei völlig verschiedenen abteilungungen, sogar auf verschiedenen stockwerden... sehen uns höchstens 20 min. ..... da könnt er doch ab und zu mal nen witz reißen oder mal was sagen.... bei den anderen macht er des ja auch...

    also des schlisse ich jetzt mal aus
     
    #7
    abygale, 22 Mai 2006
  8. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist es doch so genauso auffällig, wenn er auf einmal so anders zu dir ist. Das kriegen andere doch auch mit!
    Ansonsten mein tipp auch, einfach mit ihm reden! Das macht er bestimmt nicht um dich zu verletzen!
     
    #8
    carpenoctem, 22 Mai 2006
  9. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich finde auch, dass es auffälliger ist, wenn er dich quasi plötzlich ignoriert. Man kann ja halbwegs normal miteinander umgehen, auch wenn man arbeitsmässig was miteinander zu tun hat. Ist doch sehr schön, ein "kleines" Geheimnis zu haben.

    Hatte ein halbes Jahr lang eine Affaire (beziehungsähnlich) mit meinem Chef (Promotion-Agentur) und es waren bei der Arbeit eben immer noch andere Mädels dabei. Haben immer rumgewitzelt, uns tiefe Blicke zugeworfen und auf den nächsten Tag gefreut, wenn wir uns wieder bei mir gesehen haben :tongue:

    Vielleicht solltet ihr da auch ein bissi mehr spielerisch damit umgehen. Versuch doch mal, deinen Freund mehr in diese Richtung zu lenken,dann hab ihr auf jeden Fall ein Problem weniger.
     
    #9
    orbitohnezucker, 22 Mai 2006
  10. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    ich glaub auch, dass des dann vielleicht ein bissle auffällig wird. aber hab in der arbeit eh net viel miteinander zu tun. vielleicht höchstens 20 min...
    eine arbeitskollegin hat in der pause schon mal gefragt: was ist den los, du bist ja so ruhig....
     
    #10
    abygale, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund gesichtern
TräneAusFanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2014
56 Antworten
°blümchen°
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2006
5 Antworten
EisEngelxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2006
10 Antworten