Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mit 2 Kindern --> kuscheln

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fifi26, 3 November 2007.

1. fifi26
    fifi26 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Ich hatte gestern eine so wunderschöne Erfahrung, dass ich sie einfach mal hier kundtun möchte und eure Meinung gerne dazu hätte.

Ich kenne mich mit Kindern nicht so gut aus, und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Mein Freund (42) hat 2 Kinder (9 und 10 jahre alt). Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und bisher habe ich mich auch immer supergut mit seinen Kindern verstanden, aber halt nur oberflächlich. Mal zusammen ein Brettspiel gespielt, in den Zoo, sowas halt. Er hat sie nur jedes zweite Wochenende und selbst dann bin ich meist nur einen Tag dabei, weil ich ansonsten auch viel noch mit Freunden unternehme und so.