Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mit anderen gesehen! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffi1280, 14 April 2006.

  1. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich habe vor ein paar Tage folgendes hier rein geschrieben: Wie ablenken????
    wer interesse hat kann diese vorgeschichte lesen...

    Naja, was vorhin passiert ist it der wahnsinn. Da mein Freund (31 Jahre) sich seit sonntag nicht mehr gemeldet hat und behauptet hat er ist übers Wochenende bei seinen eltern ist musste ich was unternehmen. Habe heute morgen an seinem festnetz anschluss mit unterdrückter Nummer angerufen und er ging ran... Komisch er hat doch gesagt er fährt Donnerstag abend, hab gedacht es ist etwas dazwischen gekommen. Und ich wollte einfach Klarheit rein bringen. Hab heute nachmittag meinen sohn geschnappt und sind zu ihm gefahren um mal mit ihm zu sprechen was das alles soll usw... Zuhause haben wir ihn nicht angetroffen wir haben dann etwas weiter weg geparkt und waren spazieren. gegen später sind wir zu ihm gelaufen und dann kann ich von weitem bebachten wie er mit einer Frau aus dem Auto aussteigt und Händchenhaltend ins haus geht. Ich hab erst gedacht ich bin im falschen film. Konnte das gar nicht glauben... Bin ca. 15 min dagestanden und konnte mich vor schreck gar nicht bewegen. Ich habe mich die letzten Wochen so gequält und er hat eine andere. Es war ja glücklicherweise auch schon etwas dunkler. Bin dann ums haus gegangen und konnte von unten in seine Wohnung schauen aus sicherem abstand natürlich. Und ich konnte ihm beim sex zuschauen. Ihr glaubt gar nicht was das für ein Gefühl ist. Ich kämpfe wie eine Irre um die Beziehung und jetzt das. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und was ich machen soll vorallem weil ich auch meinen kleinen dabei hatte. Bin dann unter Tränen die 1,5 std wieder heim gefahren. So ein idiot. Von wegen so viel lernen...

    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ich kann nicht mehr aufhören mit weinen, mir ist schlecht und ich zitter total.

    jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr weiter!! Was kann / soll ich tun???
     
    #1
    Steffi1280, 14 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das ist ja das Letzte :angryfire

    Der Typ hat nichma den Mumm dir die Wahrheit zu sagen, und schlussendlich musst du dir sowas ansehen... das kann doch net wahr sein D:

    Mir is klar dasses dir nun sehr schlecht geht, es würde mir nicht anders gehen... ich weiss wie es ist zu zittern und sich zu fragen "Warum nur?" aber wer kennt das nich D:

    Auch wenns schwer fällt... ruf ihn an, sag ihm was du gesehen hast, wie sehr es dich verletzt und warum er dich belogen hat... rausreden kann er sich jedenfalls nicht mehr...

    tut mir leid für dich :/
     
    #2
    Spaceflower, 14 April 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sei erstmal ganz doll geknuddelt...

    Das is natürlich ne total heftige Sache, vor Allem, weil du ihn noch live dabei gesehen hast...

    Also das du nich mehr weiter kämpfen brauchst, sollte dir klar sein und du wirst dich von ihm trennen...ihn wird das nix mehr ausmachen...er hat ja schon ne Neue...

    Ach man du kannst einem so leid tun...

    Treib dich hier a bissal rum...und schreib einfach drauflos...das hilft...glaub mir...mir hat es damals auch geholfen das Forum hier...(ich wurde nich beschissen, aber hässlich abgeschossen)...
     
    #3
    BamBam026, 14 April 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    kann ich nur zustimmen. mach schluss. das ist ja wohl echt das Letzte.
     
    #4
    Immortality, 14 April 2006
  5. olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Süsse,
    du tust mir so Leid!
    Unglaublich, was er dir antut!
    Ich hätte den Mann auf der Stelle erschoßen!
     
    #5
    olcia, 14 April 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lass dich von mir trösten :herz: :herz: :herz:

    Ist sicherlich etwas, das sehr sehr weh tut, aber vielleicht solltest du dir eingestehen, dass es keinen großartigen Sinn mehr macht, um die Beziehung zu kämpfen - vor allem, weil du alleine kämpfst.

    Am besten suchst du mit ihm ein klärendes Gespräch und sagst ihm noch einmal ganz deutlich, was dich verletzt.
    Und ich würde mir wirklich überlegen, ob du die Beziehung nicht lieber beendest...

    Ich wünsch dir viel Kraft!
     
    #6
    SexySellerie, 14 April 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ich würde Schluss machen und ihn mit dem Gesehen konfrontieren - aber sagt sich halt so leicht als Außenstehender
     
    #7
    hiT mYselF!, 14 April 2006
  8. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    E sist alles so verdammt schwer. hab schon versucht ihn anzurufen aber er geht nicht ran. Klar die andere ist sicher noch bei ihm. Und ich sitze hier und zerbreche mir den Kopf. Ich weiss gar nicht wie ich heute schlafen soll. Und wenn ich mir dann noch überlege wie er mit der anderen rum poppt. Igitt. Und wenn er die schon länger hat und ich auch mit ihm geschlafen habe, ich möchte gar nicht daran denken. Unter der woche die und am Wochenende mich oder so und ich hab ihn auch noch angefasst. Ich ekel mich auch vor mir selbst. Das gibts doch echt nicht und ich weiss nicht was ich tun soll um das Bild aus meinem Kopf zu bekommen!? Mir ist so schlecht.
     
    #8
    Steffi1280, 14 April 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Hört sich doof an, da hilft nur Zeit ... ging mir au net anderst als meine Freundin fremd ging. Ich wünsch dir viel Glück das du es gut überstehst.

    ist das Kind von ihm?
     
    #9
    hiT mYselF!, 14 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    D: das bild wirste jetzt net aus deinem kopf bekommen.... egal was du tust... :/ man ich stell mir grad vor wie ich mich fühlen würde.... gott muss einem da dreckig gehen... probiers halt noch nen paar mal, irgendwann wird er dann schon ran gehen... :kopfschue
     
    #10
    Spaceflower, 14 April 2006
  11. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein das Kind ist nicht von ihm. Wurde damals auch so behandelt wie jetzt von ihm. Er weiss das alles wie es mir damals ging. Da musste ich sogar eine Therapie machen um darüber hinweg zu kommen. Warum macht er das dann genauso.

    Langsam zweifel ich echt an mir selbst. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd eine richtige Beziehung zu führen ohne verarscht zu werden.
    Vielleicht bin ich so schlecht, dass man mich betrügen muss. keine ahnung.

    Ich weiss das wenn ich mit ihm reden würde, er die ganze schuld auf mich schieben wird. Da kommen dann so sachen wie zu wenig sex, zu langweilig, usw... Damit er noch gut dasteht. Und das verkrafte ich einfach nicht. Das hab ich alles schon einmal duch. Gut damals war es schlimmer wegen dem Kind.
     
    #11
    Steffi1280, 14 April 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Such die Fehler nicht bei dir! Das ist das wichtigste das dir jetzt net einredest das du Schuld bist - soweit kommts noch
     
    #12
    hiT mYselF!, 14 April 2006
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich, vergess das arschloch... ich bin mir sicher das du solche idioten nicht verdient hast und auch nicht das was mit dir gemacht wird!!! ruf ihn an und frag ihn was das sollte, aber vergess den typen!
    so ein arsch -.-
     
    #13
    I.C.D.F.U., 14 April 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Nur mal so ... sie schrieb das er net ans Telefon geht :tongue:

    Wenn er am weekend zu dir kommt sollte er gepackte Koffer vor der Tür vorfinden - Zettel drauf auf dem steht "Wenn du mit der Schl**** f***** dann soll se auch deine Wäsche waschen" oder sowas ^^
     
    #14
    hiT mYselF!, 15 April 2006
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie krass...mir wäre da wohl auch schlecht geworden... :ratlos:
    führ dir vor augen ,dass du so jemanden nicht verdient hast und mach schluß.


    achja: wielange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #15
    miezmiez, 15 April 2006
  16. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! :geknickt:

    So ein A****! :angryfire_alt:

    *knuddel* *tröst* :knuddel: :knuddel:

    Wenn er versuchen sollte, dir die Schuld zu geben, würde ich ihm gehörig in den Hintern treten!
     
    #16
    schokobonbon, 15 April 2006
  17. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Mir fehhlen auch die Worte, Lass Dein Wut, dein Kummer raus, du musst erst mal wieder klar sehne, dann kannst Du Dir die nächsten Schritte überlegen. Such den Fehler nicht bei Dir, er hat dich angelogen, nicht Du hast den Fehler gemacht.

    Erst mal :knuddel: .
     
    #17
    flip1977, 15 April 2006
  18. Steffi1280
    Steffi1280 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    @miezmiez:
    Wir sind jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Und seit November / Dezember verhält er sich jetzt schon so komisch. Vielleicht kennt er die schon so lange... keine ahnung.

    Ich habe ihm gerade eine sms geschrieben, dass ich ihm einen schönen guten morgen wünsche und viel spass bei seinen Eltern.

    Hab ihm sonst auch fast jeden morgen eine Sms geschrieben. Jetzt bin ich mal gespannt was er darauf antwortet. Ob er mir sagt das er nicht dort ist usw...

    Vielleicht lass ich ihn auch einfach nächstes Wochenende dann kommen und dann stehen seine kepackten taschen da oder so, mal schauen.
    Habt ihr noch Tipps was ich da noch so machen kann???
     
    #18
    Steffi1280, 15 April 2006
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Oh man, jetzt hats mir echt die Sprache verschlagen. :eek:

    Tut mir so leid für Dich.

    Konntest Du wenigstens ein bißchen schlafen? Hast du jemand in Deiner Nähe, der sich ein wenig um Dich kümmern kann?

    Wann würdet ihr euch denn sonst wiedersehen?
     
    #19
    *lupus*, 15 April 2006
  20. olcia
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Steffi,liebe Maus,

    du musst dir jetzt klar werden, was du willst...Wir alle hier im Forum würden diesen Mann wohl am liebsten auf den Mond schiessen- aber wir kennen ihn nicht, wir kennen dich nicht...
    Wir alle würden wohl Rache nehmen, aber ob du das willst?
    Das mit den Sachen packen würde ich z.B. nicht machen- willst du es ihm einfacher machen, dass er gleich von dir geht???
    Was hat er alles bei dir?
    Wohl nichts, was er diese Woche vermissen wird-na dann weg auf den Müll mit dem Schund!
    Als mein Exfreund mich betrogen hatte, war ich zu einer Furie geworden- ich habe seinen Computer aud seinen Namen bei ebay versteigert, seine Telefonrechung auf 2500 DM(1250 Euro)"aufpoliert" und sein Handy landete im Klo, runtergespült natürlich.
    Was du machen sollst?Hmm, ich weiß nicht wieviel Temperament du hast, wieviel Wut?Oder doch noch Liebe?
    Dabei kann dir nun jeder sagen, dass es keine Zukunft mehr hat, also solltest du dir auf jedem Fall etwas für das finale Ende nächste Woche überlegen!
    Ich wünsche dir MUT, du solltest aber schon an dich denken und ihn nicht einfach so davon kommen lassen, schliesslich hast du ihm 1,5 Jahre vertraut!
     
    #20
    olcia, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund anderen gesehen
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
hanna1324
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2014
1 Antworten
Test