Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund mit anderer hautfarbe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von konfetti, 18 März 2007.

  1. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich jetzt schreibe ist keinesfalls rassistisch gemeint... ich bin alles andere als das....

    Ich hab nen guten Freund, mit dem ich mich super verstehe. Seine Familie stammt aus Bulgarien, weswegen er auch einen dunklere Hautfarbe hat. Ich mag ihn wirklich total gerne und bin auch auf dem besten Wege mich in ihn zu verlieben. Aber irgendwie... hmm.. ich weiss nicht ob ich nicht mehr richtig ticke oder was das ist.... ich muss die ganze Zeit dran denken, dass er etwas dunkler halt ist... Und wenn ich mir dann vorstelle, dass sein bestes Stück auch so ist....ähm naja...keine Ahnung...

    Kennt ihr sowas? Was kann man gegen solche Gedanken machen? Oder bin ich die Einzigste die nen Kopfschuss hat? Bin ich reif für die Geschlossene?

    lg :winkwink:
     
    #1
    konfetti, 18 März 2007
  2. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hm...also verrückt bist du nicht...denke ich zumindest :tongue:
    Vielleicht kommen dir einfach solche Fragen weil du noch nie einen "anders" farbigen Freund hast... (oder nicht der erste?)
    Ich persönlich finde dunkelhäutige Männer nicht attraktiv...was aber nichts mit der hautfarbe/herkunft zu tun hat sondern allein mit dem Typ...das verstehen viele auch falsch! Hoffe das ich jetzt nicht gleich geköpft werde :tongue:

    Juliii
     
    #2
    KleineJuliii, 18 März 2007
  3. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doch wäre der erste Freund mit anderer Hautfarbe.

    Eigentlich steh ich auch nicht so drauf, dachte ich zumindestens bis ich ihn kennengelernt hab.

    Ich hab auch in meinem Freundeskreis Freunde die nen noch dunkleren Hauttyp haben als er. Ich hab damit auch keine Probleme.
    Bei ihm denk ich halt die ganze Zeit über so nen Schwachsinn nach.. hach....
     
    #3
    konfetti, 18 März 2007
  4. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Als normale Kumpels oder Freundinn hab ich da auch keine Probleme..nicht das du denkst :tongue:
    Hmm...wie wäre es einfach mit herrausfinden ob dich es anmacht..oder was ist dein eigentliches problem...das du über soetwas nachdenkst oder das es dir nicht gefallen könnte?
     
    #4
    KleineJuliii, 18 März 2007
  5. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Das es was anderes ist wenn man auf dem besten Weg ist sich in ihn zu verlieben.

    An was denkst du denn? Nur an sein bestes Stück? Oder eher an die anderen Leute?
     
    #5
    *Cara*, 18 März 2007
  6. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein an die anderen Leute denk ich gar nicht.

    Ich versuch mir ihn halt immer nackt vorzustellen. Und irgendwie turnt mich das dann ab wenn ich nur schon dran denke wenn sein kleiner Freund in meine Muschi eintaucht oder seine Finger. Oh gott das klingt ja echt krank :kopfschue

    Vielleicht sollt ich einfach nur mal abwarten wie die Sache sich entwickelt. Aber ich mag ihn echt tooooooootal gerne und er ist super lieb und süßßßß.
     
    #6
    konfetti, 18 März 2007
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Naja, wenn es "nur" das ist, solltes du es versuchen. :zwinker:
     
    #7
    *Cara*, 18 März 2007
  8. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber "nur" das , hemmt mich ein wenig. Ich hab vor paar Wochen eine Verabredung mit ihm abgesagt, weil ich an so nen Schwachsinn gedacht habe und ich Angst hatte, dass ich dann total panisch reagiere wenn es zur mehr kommen sollte. Deswegen bin ich auf Nr sicher gegangen und hab mir ne Ausrede ausgdacht :kopfschue

    Wenn wir mit mehreren Leuten unterwegs sind macht mir das nichts aus.

    Mittwoch bin ich wieder mit ihm alleine verabredet.
    Drückt mir die Daumen :schuechte
     
    #8
    konfetti, 18 März 2007
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
     
    #9
    KleineJuliii, 18 März 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mein Freund ist auch etwas dunkler. Es ist überhaupt nichts "abnormales" dran, ich denke nicht, dass du Grund hast, dich um sowas zu sorgen. :zwinker:
     
    #10
    envy., 18 März 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. War selbst schon mehrmals mit bulgarischen Männern zusammen und sie sind hervorragende Liebhaber!!! Ich beneide dich etwas um deine Chance... :herz:

    2. "Ekel" ich mich auch manchmal bei der Vorstellung dieser oder jener Typ könnte mich anfassen, aber das ist immer dann der Fall, wenn ich einfach nicht in den Kerl verliebt bin bzw. ihn nicht sexy finde. Schonmal drüber nachgedacht, dass man nicht gleich jeden lieben muss, den man sehr gern hat??? Vielleicht ist er nunmal nur ein Freund für dich... ja, sowas gibts!

    3. Glaube ich, dass du dunkel mit schmutzig assoziierst. Das ist traurig und vielleicht solltest du es doch einfach mal probieren, dann merkst du, dass er nicht dreckig ist, sich nicht anders anfühlt oder was weiß ich...
     
    #11
    Chococat, 18 März 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also ich find solche Gedanken schon recht freakig.

    Off-Topic:
    Wusst gar nicht das die in Bulgarien dunkler sind als hier?
     
    #12
    DerKönig, 18 März 2007
  13. *lach also ich kann die Gedanken verstehen seltsamerweise hatte ich gestern im Freundeskreis genau das Thema wo ich gesagt hab das eine Farbige Frau für mich niemals als Partnerin in frage kommen würde,...

    Wenn es dir nicht zusagen würde ich denke das kann man ja einigermaßen beurteilen man weiss ja in etwa wie menschen aussehen dann lass es bevor eure Freundschaft kaputt geht wenn's doch kein großes Problem sein sollte versuchs ruhig aber sei dir da lieber sicher.

    Alles in allem hat man doch ne Vorstellung von dem wie der Partner in etwa aussehen sollte und für manche gehört es ebend azu das der Partner "nicht Farbig" ist ebenso für mich finde das nicht freakig, man macht sich halt um alles gedanken genauso wie nicht jeder mit ner Asiaten was anfangen würd.

    So long
    Mfg
     
    #13
    DoNtKnOwWhOiAm, 19 März 2007
  14. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gott das klingt ja echt mal krass.

    Glaubst du wirklich du könntest dich in ihn verlieben wenn du schon so krasse Gedankenzüge hast ?
    Ja gut er ist vll nett und so aber, d.h noch lange net dass du dich in ihn verlieben könntest.

    Das ist für mich so unverständlich, ist doch krank nur weil er ne andere Hautfarbe hat hör dich mal reden.

    Würde dein Typ das hier lesen, dann würd er sicher nix mehr von dir wissen wollen.
     
    #14
    sweetangel123, 19 März 2007
  15. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht... ich find es auch etwas seltsam, dass du solche Gedanken hegst... okay, ich hab gut reden, ich hab schon einige Erfahrungen mit dunkelhäutigen Männern hinter mir, aber es gibt doch auch hellhäutige Männer, deren "kleiner Freund" ziemlich grausig ist...
    ...ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Ich weiß, das kann man nicht so einfach abstellen, aber ich denke mir, dass gewisse Ekel-Zustände eher psychische Ursachen haben... auch, dass manche behaupten, dunkelhäutige Männer riechen anders als andere, also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, jeder hat doch seinen Eigengeruch, und ich finde nicht, dass der Geruch irgendwas mit der Hautfarbe zu tun hat...
     
    #15
    Teresa, 19 März 2007
  16. Rhea
    Gast
    0
    vll. hast du auch einfach angst weil er komplett aus einem anderen kultur-kreis stammt? sowas kann einem angst machen, dahe man nie weiss wie "die" sind, und wenn dann nich ne andere hautfarbe dazu kommt ist es doppelt schwer weils noch unbekannter ist...
     
    #16
    Rhea, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund anderer hautfarbe
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten