Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mit AUSLANDSJOB !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Susa1012, 13 September 2005.

  1. Susa1012
    Gast
    0
    Mein Freund Andreas, mit dem ich jetzt schon fast 2 jahre zusammen bin, wollte vor unserer zeit schon immer ins ausland gehn (MASCHINENBAU_TECHNIKER)... in diesen 2 jahren absolvierte er sein abi und wurde techniker. nun war er fast 2 monate arbeitslos doch heute bekam er eine zusage in Regensburg und ich wohne nähe Chiemsee!!! ich halts nich aus, heute hat er mir ne sms geschrieben, das er donnerstag hoch fahren wird um ein näheres gespräch mit dem geschäftsleiter führen zu können. andi ist 26 und ich 19 bin immernoch nicht mir der schule fertig... es ist die hölle für mich denn er MUSS 5 jahre weg z.b (thailand, amerika, russland... usw) ich komm nicht mehr klar damit.natürlich gönne ich im seinen traum, möchte auch nicht, das er in 10 - 20 jahre das er mir vorhält ich hätte in daran gehindert!!! aber 5 jahre!!! ich liebe ihn wirklich sehr aber das nächste jahr (abschluss)(JOB) wird wahnsinnig schwer für mich, da brauch ich jemanden, der zu mir hält, mich in den arm nimmt wenns mir gerade beschissen (sorry) geht, ich habe solche angst...

    Was soll ich nur tun... :cry:

    konnte mich heut nich einmal im zug zusammenreißen als ich die mail gelesen habe, er sei angenommen wurden und hab einfach los weinen müssen,... ich kann mir soeinen stress momentan nicht leisten...

    Danke fürs zuhören, ciao
     
    #1
    Susa1012, 13 September 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Aber da wirst du durch müssen. Wenn ihm das nicht so wichtig wäre, hätte er es auch nicht angenommen. Ausserdem wird er das für seine Persönlichkeitsentfaltung nützlich sein und da kann er halt keine Rücksicht auf Freundin etc. nehmen. In diesem Fall muss er halt mal an sich denken.
     
    #2
    gad-jet, 13 September 2005
  3. Susa1012
    Gast
    0
    an sich denken ...

    is ja alles schön und gut, aber 5 jahre? es könnt ja sein, das es ihm einfach nicht gefällt nach 3 monaten wieder heim kommt... oder es gefällt ihm super und er kommt garnicht mehr heim zu mir...

    ich weis es einfach nicht :ratlos:

    aber ich denke, falls es auseinander gehen sollte, dann hat es einfach nicht gepasst bzw. gestimmt...

    ein langer langer weg... mit hoffentlich einem happyend...

    :zwinker:
     
    #3
    Susa1012, 13 September 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 13 September 2005
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vllcht kann er sich ja ab und an urlaub nehmen (wenn das insgesamt nicht zuviel kostet), oder du hast zeit wenn dein abi zuende ist ... ansosten muss ich zustimmen, hier hat er viele gründe an sich zu denken - vorfreude ist die beste freude (auch wenn das hier sich nach dummen sprüchen anhört, denn wirklich helfen kann dir nix und niemand; da musst du durch)
     
    #5
    Wüstensand, 13 September 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dazu bereit bist, könntest du dir auch nen Job im Ausland suchen.
     
    #6
    Touchdown, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund AUSLANDSJOB
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten