Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mit früherer "Affäre"(bester Freund von mir)betrogen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tofifee21, 5 April 2007.

Stichworte:
  1. Tofifee21
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    0
    nicht angegeben
    ....

Tofifee21, 5 April 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    du solltest mit ihm reden was in eurer Beziehung falsch läuft, denn wenn nichts falsch laufen würde würdest du nicht abwechslung mit jemand anderen suchen (auch wenns nicht wirklich dazu gekommen ist)
    ich würd an deiner stelle in diesem fall nur dann etwas sagen, wenn es euch in der beziehung weiterbringt und ihr dann zusammen daran arbeitet das es wieder etwas spannender wird zwischen euch.

Reliant, 5 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz glücklich kannst du ja nicht gewesen sein, sonst wär sowas nicht passiert!
    sicher, dass da keine alten Gefühle für euch im Spiel sind?Auch von ihm aus???:ratlos:

Das hättest du dir vorher überlegen sollen:kopf-wand :kopfschue
    Es ist nicht fair, ihm gegenüber zu schweigen, auch wenns nur ein kuss war.Ihr seid doch ein jahr zusammen??!!!:kopfschue

SunJoyce, 5 April 2007
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    darum bin ich gegen freundschaften mit exfreundinnen, exaffairen oä!

bunnylein, 5 April 2007
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ist das problem nicht eher das die Beziehung eintönig ist und sie deswegen abwechslung sucht? also wärs besser sie hätte keine freunde würd aber schlussmachen weil sie gar nicht merkt das es ihr schlecht geht?

Reliant, 5 April 2007
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    sie hat uns doch gesagt, dass sie so glücklich sei, dann verstehe ich nicht, warum sie Abwechslung sucht?!:ratlos:

SunJoyce, 5 April 2007
  7. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Armer Freund... ich würd' dich an seiner Stelle verlassen... ohne wenn und aber...

wildchild, 5 April 2007
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass menschen nur betrügen, weil in der Beziehung was fehlt.

langeweile, gelegenheit, einfach anziehungskraft, etc. gibt es zu anderen leuten auch wenn ich einen freund habe, den ich liebe.

bin ich single schmus ich auch mit leuten herum, in die ich nicht verliebt bin. einfach weils spaß macht.

der mensch macht halt oft dummheiten. meiner meinung nach, muss man das nicht absichtlich riskieren indem man mit dem ex in trauter zweisamkeit ne flasche wein trinkt!

bunnylein, 5 April 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    sie hat geschrieben das die beziehung zur routine wird, und das sie etwas mehr pep braucht. also stimmt etwas nicht in der beziehung, aber nicht genug das sie fremdgeht, deswegen hat sie ja aufgehört, bevor etwas passiert ist, und siehts als fehler.

es ist aufjeden fall gesünder zu sehen das etwas nicht stimmt, was sie ja auch geschrieben hat, und dann etwas zu ändern, als zu sagen es passt eh alles und ich bin so glücklich.
    und ehrlich, aus langeweile oder weil die möglichkeit besteht geht niemand fremd

Reliant, 5 April 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das habe ich auch nicht übersehen

Da hast du schon recht, aber sie widerspricht sich auch sie sagt, dass sie fast total glücklich sei, dann wiederrum merkt sie an dem Kuss von ihrer "affäre"dass sie in ihren Freund total verliebt ist.Aber sagt dann noch davor, dass alles zur Routine geworden sei.
    Das kann ich nicht nachvollziehen.
    Hab ich das behauptet?:ratlos: :zwinker:

SunJoyce, 5 April 2007
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Jetzt mal ehrlich Leute, ein Kuss ist doch kein Weltuntergang. Also ein Kuss könnte ich meiner Freundin wohl noch verzeihen, wohingegen sofort schluss wär, wenns weiter als bis auf die Unterwäsche geht.

gad-jet, 5 April 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single

Ich denke mal, das musst du mit dir selber ausmachen, ob du es ihm sagst oder nicht. Bei einem Kuss kann man ja kaum ernsthaft von fremdgehen reden, also könntest du es wohl sowohl für dich behalten(sofern du selber damit klarkommst, und dir nicht immer Gedanken drüber machen wirst) als auch deinem Freund sagen (sofern er nicht sehr extrem eingestellt ist, wird er wegen einem KUss wohl kaum Schluss machen). Irgendwie finde ich zweiteres besser, eine gute Gelegenheit, zu sehen, wie gut es um eure Beziehung wirklich steht und wie ihr eine kleine Krise überwinden könnt.

Sollte da allerdings mehr gelaufen sein, sieht die Sache schon deutlich anders aus.

DerKönig, 5 April 2007
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hab ich behauptet das du das behauptet hast? gibt ja noch andere :tongue:

Reliant, 5 April 2007
  14. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    achso tut mir leid:schuechte
    dachte das war auf mich bezogen:schuechte :smile:

aber du hast auf der einen seite recht, es ist besser sich z verändern, als sich selber vorzutäuschen, dass alles in ordnung wäre

SunJoyce, 5 April 2007
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würde es an deiner Stelle deinem Freund nicht sagen. Du hast gemerkt, dass du nur ihn liebst, dann ziehe jetzt deine Konsequenzen und arbeite an eurer Beziehung! Bring mehr Schwung hinein, überrasch ihn, unternehmt neue Dinge! Dann kannst du wieder glücklich werden mit ihm.

orbitohnezucker, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...