Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #1

    Freund mit freunden im urlaub-kein lebenszeichen

    mein freund ist mit freunden in den urlaub gefahren...seit gestern ist er da...
    er hat sich noch nicht gemeldet, nichtmal ein ich bin gut angekommen ( lange busreise...)

    ich weiss nicht was ich davon halten soll...?
    wollte mich noch verabschieden da war das handy die ganze zeit ausgestellt....

    kann es sein dass er das extra macht ?`
    kein bok auf mich hat ?
    ich meine man kann wenigstens sagen dass man gesund angekommen ist oder nicht ???
    mehr verlang ich gar nicht...
     
  • Dandelion
    Gast
    0
    3 August 2008
    #2
    vielleicht ist sein handy akku leer und er konnte ihn noch nicht aufladen ....
    das ist immer doof, wenn sowas ist, dass der partner sich nicht meldet :frown:
    kannste wohl einfach nur erstmal abwarten ob er dir noch schreibt.
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #3
    ..............
     
  • schroecki
    schroecki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    3 August 2008
    #4
    Hattet ihr denn vor dem Urlaub irgendwelchen Stress in eurer Beziehung?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 August 2008
    #5
    Habt ihr ausgemacht, dass er sich melden wird? Vielleicht hat er es einfach vergessen oder kam bisher nicht dazu, schließlich ist bei ihm mehr los als bei Dir. Kannst Du ihn nicht anrufen oder eine SMS schicken? Lass ihm halt ein Bisschen Zeit, aber hör um Himmels Willen auf, gleich im Viereck zu springen und alles Mögliche in sein Verhalten hinein zu interpretieren, sonst machst Du Dich (und ihn) noch verrückt.

    Er wird sich schon melden, aber gönn' ihm doch auch seine Auszeit, er hat jetzt bestimmt erstmal andere Dinge im Kopf. Lenk Dich ab, mach was Schönes und denk nicht immer darüber nach, warum er nicht von sich hören lässt und was das für Gründe haben könnte.
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #6
    ..........
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #7
    wo ist er denn?

    - Kein Netz?
    - Kein Roaming Partner?
    - todmüde und muss erstmal schlafen?

    abwarten. Wirst sicher von ihm hören!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    3 August 2008
    #8
    Wenn Du meinst, dass es hilfreich ist, gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen, bitteschön. :ratlos:

    Versteh mich nicht falsch, ich denke nur, das wird Dir und ihm die Zeit, die er jetzt weg ist, nicht gerade versüßen. Er ist doch erst einen Tag fort und schon machst Du ihm irgendwelche Vorwürfe - sorry, sowas kann ich echt nicht verstehen. Ich hab mich zum Beispiel noch nie bei irgendwem gemeldet, dass ich "gut angekommen" bin und war auch schon ohne Freund im Urlaub.

    Wie gesagt, vielleicht hat er es vergessen und ist gerade mit Freunden unterwegs, am Strand, schlafen, whatever. Vielleicht hat er auch kein Netz oder sein Akku ist leer oder, oder, oder. Es ist zwar ärgerlich, aber deswegen muss man doch nicht so einen Terz machen. Keep cool. :zwinker:
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #9
    ...............
     
  • Kassandra86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    3 August 2008
    #10
    Aber das Spielchen kennt doch Jede.
    Sobald die Jungs unter sich sind und dazu noch zusammen im Urlaub, spielst Du in diesem Zeitraum nur noch die 2. Geige! Der kommt schon wieder und dann ist alles in Butter, glaube mir.
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #11
    hm:ratlos:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 August 2008
    #12
    warum soll nicht alles ok sein?:ratlos:

    Er wird sich schon noch melden und wenn nicht würd ich auch kein Drama drauß machen...
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    3 August 2008
    #13
    Hallo!
    War das nicht so, dass er den Urlaub gebucht hatte und dich nicht informiert hatte bzw ihr wolltet zusammen Zeit verbringen?
    Hattet ihr denn Streit oder habt ihr euch wieder zusammengerauft?
    Wenn er immer noch nicht glücklich mit der Situation vor der Abreise war, dann könnte es sein, dass er erstmal seine Ruhe möchte.
    Er muss sich vielleicht erst einmal entspennen, drüber nachdenken.
    Natürlich ist es auch möglcih, dass er und seine Kumpels unterwegs sind und er Ruhe möchte. Er wird sich bestimmt noch melden. Wie lange geht denn sein Urlaub?
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2008
    #14
    Wenn ihm was passiert wäre, hättest Du das schon in den Nachrichten erfahren! :zwinker:

    Ich kann verstehen, dass Du Dich über ne SMS gefreut hättest. Aber bei dem Streß, den es wegen des Urlaubs gab, hätte ich auch keinen Bock mich zu melden...
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #15
    ...............
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    3 August 2008
    #16
    Also scheint ihr nicht so im Guten auseinandergegangen zu sein :frown:
    Er braucht einfach noch Zeit und will sich vielleicht erst amüsieren, ehe er sich wieder dir zuwendet.
    Ich kann dir nur raten, ihn nicht anzurufen, auch wenn es weh tut. Er würde sich eingeengt vorkommen und sich erst recht nicht melden.
    Auch wenn du verletzt bist, denk dran, einer muss sich erwachsen verhalten.
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #17
    doch wir sind im guten auseinander gegangen er hat sich auch sehr schlecht gefühlt so wie er sich verhalten hat...meinte er vermisst mich jetzt schon nur davon merke ich aktuell null..

    nein ich werde mich nicht melden, soll er seinen urlaub geniessen er kommt ja wieder..................
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    3 August 2008
    #18
    eben, sehe ich ganz genauso.
    wenn mein freund mir streß wegen urlaub macht und mir damit sozusagen den urlaub auch noch ein stück weit vermiest, dann hätte ich auch keine lust mich aus dem urlaub heraus zu melden, in der angst, das dann gleich wieder vorwürfe kommen. sondern lieber den urlaub dann komplett abschalten.

    davon abgesehen, bei einer bustour wo sowieso irgendein betreuer oder reisebegleiter dabei ist, der über eine agentur gebucht ist und einem hotelaufenthalt ist die kommunikationskette im notfall so gut, das man sowieso benachrichtigt werden würde.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    3 August 2008
    #19
    Mmmh, dann vermute ich, dass er jett einfach mal Spaß haben will, sich nicht mit den ernsteren Themen becshäftigen möchte. Auch das Melden bei dir ist ihm vielleicht jetzt zuviel.
    Das wird schon :zwinker:
     
  • Applejuici
    Gast
    0
    3 August 2008
    #20
    super...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste