Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund mit ner anderen erwischt - Schluss machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~>Sunnybabe<~, 12 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. ~>Sunnybabe<~
    0
    Hallo Liebe leser,

Ich weiß garnicht mehr was ich tun soll...ich habe meinen freund(16) mit einer anderen gesehen,wie sie sich geküsst haben. ich habe ihn auch sofort darauf angesprochen,aber er streitet alles ab,und meint,ich sei ihm so sehr wichtig. Ich weiß nicht was ich glauben soll...bin ich ihm wirklich noch wichtig? Belügt er mich?
    Wir sind seit 4 monaten zusammen...wir haben uns bisher wirklich sehr geliebt...und nun passierte das. Ich kann einfach nicht mehr klar denken,imemr wieder habe ich dieses bild vor augen,wie er das andere mädchen geküsst hat.
    Ich würde mich sehr über euren Rat freuen.

Sunnybabe

~>Sunnybabe<~, 12 Dezember 2005
  2. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    also, wenn du gesehen hast das er eine andere geküsst hat, dann würde ich schluss machen.

viel glück

derunglückliche, 12 Dezember 2005
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    An die Wand nageln und erstmal Ultimatum stellen:
    Wahrheit (du hast es ja gesehen, also lügen kann er nicht) und aus der Wahrheit deine Konsequenzen schließen, oder Lüge, Schluss machen!

Tut mir leid für dich, aber son Arschloch..?
    Der hats nicht naders verdient!

Du hast einfach wat Besseres verdient!
    Viel Kraft für deine Entscheidung und zum Verarbeiten dieser Situation..

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 12 Dezember 2005
  4. ~>Sunnybabe<~
    0
    aber ich hänge so an ihm..er bedeutet mir so viel....ich würde mich selber damit kaputtmachen... :frown:

~>Sunnybabe<~, 12 Dezember 2005
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es dir lieber, drüber hinwegzusehen, dir von ihm zu hören bekommen "es tut mir soo leid" und dann wieder betrogen zu werden?

Ich glaube, dass wäre noch schlimmer...oder?

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 12 Dezember 2005
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    aber du kannst ihm nicht mehr vertrauen.

derunglückliche, 12 Dezember 2005
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Hi Du,

Du musst Dich schrecklich fühlen, frag ihn ob er neben dir noch mit der anderen zusammen ist...sieht fast danach aus. Fordere Antworten wenn er alles abstreitet dann musst Du wissen ob Du damit leben kannst, kennst Du das mädchen kannst du es wieder treffen/sehen...?
    viel kraft emailforme

emailforme, 12 Dezember 2005
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Tja, da wär ich auch hin- und hergerissen.

Denn: einerseits, wenn einer der Partner fremdknutscht, -schläft, -flirtet, dann stimmt doch mit der Beziehung was nicht. Warum sollte er sonst andere Interessen haben?
    Andererseits frag ich mich immer, ob ein Knutscher es wert ist, den Partner zu kicken.
    Kommt jetzt auf dein Gefühl an. Musst du ja nicht heute oder morgen entscheiden. Schau, wie du damit leben kannst. Ich glaub, ich könnte es nicht. Würde Schluss machen und dann sehr traurig sein. Traurig aber auch, wenn ich nicht Schluss mache.

Wirklich helfen konnte ich dir nicht, sorry!

MissMosher, 12 Dezember 2005
  9. VanZan
    VanZan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich auch schon durchgemacht!
    An deiner stelle würd ich sofort schluss machen wenn er dir mit billigen lügen und ausreden kommt!
    Is zwar schwer aber was bringt dir das, wenn du immer wieder dieses bild vor augen hast wenn du ihn siehst? Ist doch auch schmerzhaft oda?

Wünsch dir alles gute

VanZan, 12 Dezember 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf jeden fall Schluss machen! Nicht nur, dass er dich betrogen hat... jetzt besitzt er nicht mal die Aufrichtigkeit dir die Wahrheit zu sagen. Und das, obwohl du ihn gesehen hast. Dreister und feiger gehts wohl nicht mehr. Also der Typ könnte mir gestohlen bleiben!

User 7157, 12 Dezember 2005
  11. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht auf Internetmenschen hören, mach was du für richtig hältst...

Großkoalitionär, 12 Dezember 2005
  12. GreenEyedSoul
    0
    scheinbar nicht, sonst hätte er dir sowas nicht angetan :geknickt:

Ja! Das weißt du auch, denn du hast ihn gesehn!

Ich würde schlussmachen.
    Jemand der dich liebt, küsst nicht ein anderes Mädchen.
    Und wenn doch, dann hat er wenigstens hinterher den Mumm und gesteht es sich selbst und dir ein!

GreenEyedSoul, 12 Dezember 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Du hast sie gesehen und er streitets ab? Was gibts denn da bitte abzustreiten? :confused:

Keine Ahnung, vielleicht könnte ich sogar mit nem Kuss mit ner anderen leben, aber ein arger Vertrauensknacks wäre da trotzdem da und dann ist es fraglich, wie lange das Ganze noch aufrechterhalten werden kann. Das mulmige Restgefühl würde bleiben und irgendwann würd ich wahrscheinlich eh gehen - ohne Vertrauen ist ne Beziehung schon eher schwierig... Vielleicht solltest du mal Abstand nehmen, vorläufig, und ein paar Tage gründlich drüber nachdenken...

Dawn13, 12 Dezember 2005
  14. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Seh das auch so.
    Musst selbst wissen, ob du mit ihm zusammen bleiben kannst.
    Einerseits gibts sicher genug Beispiele, wo sich Leute zum Deppen gemacht haben und einfach früher hätten Schluss machen müssen.
    Andererseits gibt es auch echt dumme Situationen, in denen Menschen einfach Fehler machen, die sie bereuen, aber nicht mehr rückgängig machen können.

Ihr seid noch nicht so lang zusammen, sieh es als Chance. Da kann man eine Bezi vielleicht nocheinmal neu aufbauen.

Wenn du das Gefühl hast, dass es ihm ehrlich Leid tut, würd ich ihm ne Chance geben, wenn du damit klar kommst. Liebe heißt auch vergeben können, nicht einfach immer nach Schema F handeln und Schluss machen, nur weil man einen Grund dazu hat.

Gelini21, 12 Dezember 2005
  15. TimFabian
    Gast
    0
    Schluß machen!
    Er liebt dich nicht, sonst würde er so was nicht tun bzw. wenn er es getan hätte würde er wenigstens ehrlich zu dir sein. Der Typ ist es dann echt nicht wert. Wie sollst du ihm jemals wieder vertrauen, wenn er dich sogar versucht anzulügen, obwohl du es selbst gesehen hast.
    Das ist doch dann alles nix.

TimFabian, 12 Dezember 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ja!

Wenn er schon nach nur vier mickrigen Monaten ne Andere so dämlich in aller Öfentlickeit küssen muss, denn ist er jeden weiteren Gedanken nicht wert.

popperpink, 12 Dezember 2005
  17. ~>Sunnybabe<~
    0
    ......

~>Sunnybabe<~, 13 Dezember 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr nur 4 Monate zusammen wart und du es mit eigenen Augen gesehen hast und er es trotzdem abstreitet, dann schieß ihn ab!

[Ich persönlich denke immer, dass es noch eine Chance gibt, wenn er es von sich aus zugibt und zeigt, dass es ihm Leid tut und er es wirklich bereut und dann wirklich um die Liebe kämpft, aber auch das nur, wenn die Beziehung schon etwas älter ist...]

BloodY_CJ, 17 Dezember 2005
  19. SadEyes
    Gast
    0
    Liebe Sunnybabe, ich kann sehr gut mit dir mitfühlen. Mein Freund hat auch fremdgeknutscht als wir ca.7 Monate zusammen waren. Ich habe es aber erst ca. 2 Monate später erfahren. Es war echt total verletzend, ich dachte ich halte diesen Schmerz nicht aus.
    Du erscheinst mir ein wenig naiv, ich meine du hast ihn ja mit eigenen Augen gesehen als er dieses Mädchen geküsst hat. Wie kann er es denn noch abstreiten?
    Wo war das? Hast du ihn zufällig auf der Strasse getroffen? Bist du nicht dazwischen gegangen? Ich denke in so einer Situatin wäre ich ausgerastet und hätte die beiden sofort zur Sprache gestellt.
    Ich spreche aus eigner Erfahrung: verzeih ihm nicht. Er wird sich in der Zukunft alles erlauben, da er ja weiss das du ihm verzeihst. Ausserdem hat er dich auch belogen und dieses Bild wirst du nicht mehr aus deinem Gedächtniss kriegen. Die Vorstellungen die ich mir über das Mädchen und meinen Freund mache, kriege ich auch nicht mehr aus dem Kopf! Überleg es dir gut!

SadEyes, 17 Dezember 2005
  20. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bevor du voreilig schluss machst würde ich zumindest noch mal in Ruhe (!) mit ihm reden.
    Und wenn du dir 100% sicher bist, dass er das war den du gesehen hast und nicht jemand, der nur so ähnlich aussah (solls ja geben), wenn du dir sicher bist, das dass ein "richtiger" kuss war und nicht nur ein freundschaftlicher auf die wange (kommt halt drauf an wie weit du weg warst als du ihn gesehen hast) und wenn du dir sicher bist, das er in dem moment nicht stockbesoffen war, und er es immer noch steif und fest leugnet, kannst du ja noch mal übers schlussmachen nachdenken. Aber zuerst würde ich zumindest noch mal mit ihm reden.

Starsplash, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...