Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jona
    Gast
    0
    18 August 2004
    #1

    Freund mitnehmen zum FA???

    mein freund möchte gerne mit und ih will das nicht!!!

    waren eure freunde auch schon mal bei der untersuchung dabei?
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #2
    bei der Untersuchung dürfte er sowieso nicht dabei sein. Nur bei dem Gespräch...und ich würde meinen Freund sicher nicht mitnehmen. warum auch?
     
  • jona
    Gast
    0
    18 August 2004
    #3
    also darf mn den freund nicht mit in das untersuchungs zimmer nehmen ?
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #4
    ich meine nicht, dass er bei der Untersuchung dabei sein darf...nur beim Gespräch!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #5
    er darf auf jeden fall.

    warum will er das? hat er nix zu tun? :zwinker:
    nee, im ernst, hat er diesen wunsch begründet?

    meiner war noch nie mit, ich würde es nicht wollen und er wills auch nicht.is was anderes, wenn ich nen schwangerschaftstest machen lassen würde oder schwanger wäre und ultraschallbilder etc. machen lassen würde, da dürfte und sollte er schon mitkommen.

    aber sonst, ist doch langweilig für ihn...

    oder isses dein erster besuch beim FA?

    wenn er unbedingt wollen würde, dürfte er im wartezimmer warten, aber mit rein is nicht.
     
  • jona
    Gast
    0
    18 August 2004
    #6
    ne war schon öffter da
    kp warum er mit dahin will??

    denk mal das er wissen will wie so ne untersuchung abläuft
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    18 August 2004
    #7
    ich war bei meiner freundin dabei, weil sie bei ihrem ersten besuch (mit 16) angst hatte. war dann auch bei der untersuchung dabei. war nicht sehr berauschend aber ihr hats geholfen. nur: wenn du es nicht willst, dann gib deinem freund eine klare absage. für was will er denn mit? ich bin auch nicht von mir aus mitgegangen. komisches zeug....

    lol, will aber noch mitteilen, dass ich mich oben ganz gut verschrieben habe: "für was will er damit..." lol
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    18 August 2004
    #8
    ... wenn ich mein Auto zur Inspektion bring, nehm ich meine Perle auch nicht mit ... :grin:
     
  • 18 August 2004
    #9
    Ich hab meinen Freund schonmal mit hin genommen. Er hat aber nur im Wartezimmer gewartet. Weiter nichts wildes.
     
  • Drossel
    Drossel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #10
    Also, mein Freund kommt immer mit. Ich finde es beruhigend wenn er dabei ist. Außerdem machen wir zusammen sex und dann geht es ihn irgendwie auch was an. Er holt für mich sogar die Pille.. Echt ein super Freund, den ich nie wieder hergebe.
    Wenn du es nicht willst, solltest du ihn nicht mitnehmen. Sonst wird der FA-Besuch für dich zum Höllentrip :zwinker:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #11
    Nee, ich würd's nicht wollen. Wenn ich mit Ärzten rede, bin ich lieber alleine.
     
  • Luni789
    Luni789 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    18 August 2004
    #12
    Meiner war auch noch nie dabei.
    Na guuut, mit 11 Jahren hatte ich ihn noch nicht. Da hab i meine Mama mitgenommen. :smile:

    Aber es geht ja sowieso nicht, weil wir uns ja nur am WE sehen, also egal.
    Aber wenn er mal später mitwill, kann er ruhig, ich hab damit überhaupt kein Problem.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    18 August 2004
    #13
    Ich hatte mal ne Freundin die unter epilepsie gelitten hat.. ab und an musste ich sie dann mitten inner Nacht zum Arzt bringen und da kam ich dann auch mit ins Untersuchungszimmer.. bei einer normalen Untersuchung ist es hingegen ehr unüblich das der Freund mitkommt und wenn Du es nicht möchtest, dann muss er halt damit leben im wartezimmer zu bleiben..
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #14
    Also mein Freund hat bisher noch nicht den Wunsch geäußert mit zum FA zu ollen, ich wüsste auch nicht wieso er das tun sollte.
    Und bei ner ganz normalen Untersuchung würd ich ihn auch nicht mitnehmen, wenn ich schwanger wär, dann wärs was andres...
    Wobei es nicht so ist, dass ich ihm verbiete mich zu begleiten, aber so gesehen würde es ihm nicht viel bringen... (außer Mann mag Wartezimmer).

    Hast du ihn mal gefragt warum er unbedingt mitkommen will?
     
  • Damasus
    Gast
    0
    19 August 2004
    #15
    Dann ist der Fall ja wohl klar.

    Will er im Wartezimmer auf dich warten, ist er ein Kavalier. Möchte er jedoch der Untersuchung beiwohnen, hat er wohl einen Fetisch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 August 2004
    #16
    tüllich war er mit


    und tüllich dürfen die partner mit ins untersuchungszimmer
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 August 2004
    #17
    Das Thema gab es auch schonmal.
    Mein Freund war mal neugierig und hat gefragt, ob er mitkommen darf. Ich hab damit kein Problem. Bei dem Gespräch war er dabei, aber bei der Untersuchung ist er dann doch lieber in der Tür stehen gelieben. Ausser, als die FÄ letztens nen US von meiner Gebärmutter und Eierstöcken gemacht hat, das hat er sich dann auch ma angeschaut.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #18
    also ich geh immer mit meiner freundin zum frauenarzt wenn ich kann.
    Selbstverständlich kann man bei der Untersuchung und beim Gespräch dabei sein... und das bin ich auch! :smile:
     
  • Pure_Poison
    0
    19 August 2004
    #19
    Also sorry sorry sorry wenn ich jetz die einzige bin (hab die anderen posts net so genau glesn) aber ich finds fuuuurchtbar wenn da "sinnlose" patienten im wartezimmer hocken,... bei meiner FA is es z.B. eh schon so eng und klein und so wenig stühle und dann müssen da auch noch die herren der schöpfung drin platz nehmen... :angryfire neeeee also bitte...

    strange_girl
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 August 2004
    #20
    ja, stimmt, daran hab ich nicht gedacht. is bei meiner auch so.

    aber ich meine, wenns den herren interessiert (was ich mir nur bei schwangerschaft vorstellen kann) hat er auch das recht mitzukommen, finde ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste