Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund motiert zur Kräuterhexe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Death-Princess, 6 November 2005.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern beim frühstück springt mein Freund auf, schnappt sich eine Zeitschrift und "knallt" sie mir aufs Brötchen. "Guck mal was für ein interessanter Bericht, Schatzi" So las ich mir diesen Bericht über die "Neuzeit" Hexen durch, die verscheidenen "Liebes-rituale", Tips und Tricks für Heim und Haus. Eigentlich recht interessant wie ich finde. Gemütlich mein Brötchen weiter kauend schaute ich ihn erwartungsvoll an...Ein 30 minütiger vortrag über Hexen-Praktiken folgte und zu guter letzt auch noch Kaffe der in seiner Tasse zum Eisklotz gefrohren war. ( :flennen: ) Nun ist mein Schatzi total heiß drauf diese ganzen Rituale durch zu ziehen und einen auf Kräuterhexe zu machen. Ich weiß nicht ob ich nun in schallendes gelächter ausbrechen soll oder seinen eifer unsere Beziehung durch Zauber zu fästigen bewundern soll. Mir ist das ganze ein wenig...suspekt. ^^ Also was haltet ihr von sowas, klappt das? Er glaubt an sowas, ich eigentlich auch. Es gibt da so eine geschichte, er hockte mal allein zuhaus und hat mit irgentwelchen "Spielkarten" herum hantiert, hat sie gemicht und dann wie einen fächer vor sich aufgebreitet. Ganz langsam ist er mit den fingern drüber gestrichen und hatte dann bei einer Karte "ein Jucken im finger", diese Karte war eine Dame. Das hat er dreimal wiederholt, jedesmal eine Dame. Ist das nun zufall? Oder eine übersinnliche begebenheit? Sollte ich nun 20 kinder mit ihm bekommen und ein Haus auf dem land kaufen? ^^


    Sorry für das lange Thread... ^^ Tschö
     
    #1
    Death-Princess, 6 November 2005
  2. snakius
    Gast
    0
    jo :smile:
     
    #2
    snakius, 6 November 2005
  3. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -.-

    Eine sehr interessante und weitgreifende antwort...Weiter so. :link:
     
    #3
    Death-Princess, 6 November 2005
  4. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    *rofl* Lass ihn doch. Ich habe hier auch diverse sehr schöne alte Bücher über Kräuter und öhm... bin ein bischen alternativ angehaucht. *g*
    Solange du eben _nicht_ mit ihm von den Klippen springst, weil die Karten gesagt haben, dass morgen Armageddon anbricht, und ihr vorher ein gemeinsames Bad in Rinderblut nehmen sollt, um euch zu reinigen... ; )
    Ich sehe nichts schlimmes daran sich mit Magie zu beschäftigen. Das macht ja selbst meine zukünftige Schwiegermutter. *g*
    Solange er das ganze nicht zuu ernst nimmt, ist alles in Ordnung. Kann ja auch nur eine vorübergehende Faszination für ihn darstellen.


    edit: Dass die anderen nichts dazu sagen, könnte daran liegen, dass die meisten mit dem Thema nun überhaupt nichts anfangen können, und dazu das Durchschnittsalter sehr weit unten liegt.
    Wobei:... alternativ sein oder sich zum Hexentum bekennen ist ja fast schon wieder in zur Zeit... *g*
     
    #4
    Mewa, 6 November 2005
  5. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ganze wirst du selber entscheiden müssen. Wir können dir doch hier nicht sagen: "lass es" oder "mach es"!

    Aber solange es, wie schon gesagt, nicht zu weit geht, würde ich mitmachen. Vielleicht ist es auch nur eine Idee, die er nach 1-2 mal probieren aufgibt.
    Und wenns dir nicht passt, wird dir nichts anderes übrigbleiben, als mit ihm darüber zu reden.

    Aber das mit den Damen hätte auch ein Trick sein können. Einfach die Karten leicht anrauen oder mit ganz wenig Silikonspray behandeln^^. cu
     
    #5
    MrWayne, 6 November 2005
  6. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... warum sollte die geschichte mit den Karten gelogen sein?... Fänd ich schwachsinnig, war ja nicht dabei.
     
    #6
    Death-Princess, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund motiert Kräuterhexe
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test