Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund muss zum Kommando nach Sardinien

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-mousi, 27 August 2006.

  1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    So wie ihr es oben lest muss mein Schatzi am Dienstag zum Kommando nach Sardinien vonner Bundeswehr für 3wochen.Es ist zwar nur ne übung aber irgendwie hab ich doch schon schiss.Weiß auch nich wieso.Das is das zweite mal das wir so lang getrennt sind das erste mal war während seiner Ausbildung.Und das is schon über n jahr her.Er is vor ner std losgefahren und er musste bei der verabschiedung anfangen zu weinen das macht mir echt zu schaffen weil ich das so überhaupt nich von ihm kenn und ich ihn jetzt schon so doll vermiss ob er schon 3wochen weg wär.Echt Hammer....:cry:
    Naja ich wollts mir nur von der Seele schreiben weil irgendeinem musst ich das jetzt mitteilen

    Liebe Grüße,Sweet-Mousi
     
    #1
    sweet-mousi, 27 August 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    3 wochen sind ja nicht die welt! sicher, für den momentan tut es weh, doch du wirst sehen...3 wochen sind im nu um und dann seht ihr euch wieder...kopf hoch!

    mfg

    syber

    p.s.: damit die zeit schneller vergeht unternimm einfach etwas mit deinen freunden...mach party, geht ins kino, etc.. hauptsache du bist beschäftigt und kommst auf andere gedanken...
     
    #2
    Syber, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund muss Kommando
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten