Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund "nervt"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 2 Oktober 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr,

    seit einer zeit ist mein freund ziemlich komisch. er hat andauernd schlechte laune, ist nur noch müde, hat zu nix mehr lust.. ist ziemlich aggressiv usw.
    Und er meint halt diese schlechte Laune an mir auslassen zu müssen. Ich hab ihn schön öfters in den letzten tagen gefragt, was mit ihm los sei. aber dann bekomme ich entweder "weiß nich" oder "nix" zu hören! dabei merk ich genau dass es nich "nix" is!
    es kotzt mich einfach an, wie er mich behandelt bzw. wie er sich überhaupt verhält und dass er den mund nicht aufmacht. ich meine, ich bin immerhin seine freundin, wieso redet er nich mit mir? eskann ja auch sein,dass es vielleicht an mir liegt, dass er mit mir nich zufrieden ist (wenn er scho nich mit mir drüber reden will) aber grade dann wärs doch mal angebracht mit mir drüber zu reden oder sehe ich das falsch?
    er verhält sich da einfach total kindisch frisst alles in sich rein... und wird dann halt bockig aggressiv .. und es ist nicht nur mir aufgefallen.. auch sein bruder hat mich schon daraufangesprochen was mit ihm los sei und ob wir stress hätten oder ähnliches...
    langsam halte ich es nicht mehr mit ihm aus.. bin schon froh, dass er heute mal wasmit seinem besten freund macht und nich hier rumhängt. denn es kotzt mich echt an und wenns so weitergeht hab auch auf "uns" keinen bock mehr. was bringt mir eine beziehungn wenn ich weiß dass er nich mal so viel vertrauen zu mir hat, dass er mit mir über solche sachen reden kann?

    würd halt mal gern eure meinung hören, weil ich einfach nich weiter weiß und nicht an ihn rankomme..... :rolleyes2
     
    #1
    Drops, 2 Oktober 2004
  2. Shavo
    Gast
    0
    :bier:
     
    #2
    Shavo, 2 Oktober 2004
  3. blackmagic
    Gast
    0
    Aus Deinen Zeilen kann man lesen, dass Dir Dein Freund immer noch sehr viel bedeutet.

    Ich weiss, wir Männer sind manchmal sehr schwer zu durchschauende Wesen...
    über Gefühle reden ist halt nicht so einfach wie über Autos, Computer, Fußball etc...:zwinker:
    Deine Versuche, mit ihm zu sprechen sind bestimmt gut gemeint - würde ich an Deiner Stelle auch so machen - aber kann es vielleicht sein, dass er sich dadurch nur noch mehr durch Dich bedrängt fühlt?

    Lass ihm etwas Zeit, denn auf ewig hält er die schlechte-Laune-Tour bestimmt nicht aus....früher oder später weisst Du, woran Du bist.

    Alles Gute
    BLACKMAGIC

    P. S.:Richtet sich seine Agressivität nur gegen Dich oder habe ich das richtig verstanden, dass er auch schon seinen Bruder von seiner Laune hat kosten lassen?
     
    #3
    blackmagic, 2 Oktober 2004
  4. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist so.. er kommt zu mir haut sich aufs sofa redet nich(kaum) mit mir schaut tv.. die ferbedienung hat n kleinen wackelkontakt und er kriegt halt schon voll die anfälle, wenn sie nich so will wie er. nur mal so als beispiel. und überhaupt isser dann halt total abweisend und ich sag dann meist schon immer von mir aus "gib her ich mach das" oder "bleib ruhig liegen" nur damit er nich wieder zu viel kriegt. ich hab da echt ein problem mit, wenn jemand in meiner gegenward so aggressiv ist.. (hat was mit meiner mum zu tun *g*) bin dann immer total angespannt und fühl mich net wohl...

    "Aus Deinen Zeilen kann man lesen, dass Dir Dein Freund immer noch sehr viel bedeutet"

    komisch dass man das daraus lesen kann... da bin ich mir selbst nämlich gar nich mehr so sicher...


    achso..und er ist 19!
     
    #4
    Drops, 2 Oktober 2004
  5. blackmagic
    Gast
    0
    hmmm...alleine die Tatsache, daß Du hier schreibst zeigt doch, dass er Dir was bedeutest. Wenn das anders wäre, hättest Du mit ihm doch schon längst kurzen Prozess gemacht, oder?
    Ich hoffe für ihn dass er bald erkennt, dass Deine Versuche mit ihm zu reden keine Schikane sind sondern ein Geschenk.
    ...denn so wie Du Dich anhörst, hat er wohl nicht mehr so viel Zeit, das zu checken
    Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn Du Dich auf Dauer nicht einer solchen Anspannung aussetzen möchtest...das schadet jedem.

    Hör auf Dein Gefühl,
    BLACKMAGIC
     
    #5
    blackmagic, 2 Oktober 2004
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nein viel zeit hat er wirklich nich mehr.
    ich hab auch meine probleme.. er weiß halt auch n bissl davon .. aber so wirklich verstehen, dass es probleme sind tut er nich.. ich jammern ihn jetzt auch nich damit voll ....aber dann lass ich mir auch nichts anmerken und schon gar nich lass ich meine schlechte laune an ihmaus. denn eigentlich sollte man sich doch aufeinander freuen, wenn man weiß dass man sich gleich sieht. aber immoment isses einfach nur noch so dass ich denke "gleich kommt er" oder "wann geht er den endlich?"...
     
    #6
    Drops, 2 Oktober 2004
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    weil menschen (frauen im speziellen?) die wahrheit ned ertragen können, darum! ihr wollt doch immer nur die obercoolen arschlöcher, die bloß keine probs haben und ja keine gefühle oder gar schwäche zeigen. ich weiß, das klingt jetz leicht bissig, aber sagt mir ned, da is nich mindestens ein fünkchen wahrheit dran... :blablabla

    DAS hört sich doch voll nach ner frau an, oder etwa nicht?! vielleicht hat er keinen bock auf diese scheiße? :zwinker:
     
    #7
    Quendolin, 2 Oktober 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *lol* nein ich habe nie um ein arschloch gebeten.. und eigentlich war er die letzten 2 jahre auch kein arschloch! und da war ich auch froh drüber..

    ja vielleicht isser ja zum anderen ufer übergewechselt!? naja wenn er weiterhin bock auf diese scheiße hat, dann soll er seinen spaß bald mal schön alleine haben.
     
    #8
    Drops, 2 Oktober 2004
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    vielleicht trifft das ganze auch auf dich gar ned zu und er is bestimmt auch kein arschloch in dem sinne. wollte nur mal flamen, auch wenn ihr da ne ausnahme zu sein scheint. :zwinker:

    wenn du dann solo bist, kannst du dich mal bei mir melden. *gg* merkste was? laß dir nix einreden von mir und versuch es weiter. :zwinker:

    hmm, vielleicht sollte man ihm wirklich die entscheidung lassen, wenn er nich drüber reden will, ABER dann soll er das nich an oder BEI dir auslassen. mach ihm klar, dass du dich dabei sehr unwohl fühlst und mach ihm das ganze ausmaß der bedrohung klar. und vorher machste am besten den tv aus, damit er auch zuhört und anwesend is. aber ned grad, wenn seine lieblingsssendung läuft, dann gute nacht. :zwinker:
     
    #9
    Quendolin, 2 Oktober 2004
  10. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso wasvon dir einreden lassen? *g* kenn dich ja netma...
     
    #10
    Drops, 2 Oktober 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich will ja nix falsches vermuten oder dir irgendwie weh tun aber kann es sein das er vielleicht ne andere hat. denn bei mir war es immer so wenn ich jemand anderes (halt was neues) kennengelernt hab hatte ich auch keinen bock mehr auf meinen freund. hatte nur noch schlechte laune bei ihm weil er mich genervt hat und ich lieber bei dem anderen sein wollte. wenn er mich dann gefragt hat was los ist hab ich natürlich auch gesagt "nix"!
    ich hoffe es ja nicht für dich das das der grund ist aber könnte ja vielleicht sein???

    liebe grüße,angel
     
    #11
    Angel312, 2 Oktober 2004
  12. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja an sowas hab ich auch schon gedacht...
    aber selbst das kann er mir ja wohl sagen. denn es bringt uns beiden nix wenn wir dann so "gezwungen" aufeinanderhocken und keiner von uns beiden lust darauf hat! oder? ich mein er kommt ja von alleine.. ich zwinge ihn nicht bei mir zu sein.
     
    #12
    Drops, 2 Oktober 2004
  13. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja sorry aber du zickst ja hier schon los. ich glaube du zickst rum und der will seine ruhe haben :wuerg: bleib locker und nimm ihn an die brust und sprich ihn klar an was los ist. sag ihm auch so kann nicht weiter gehen und schon spuckt der raus was los sei.
     
    #13
    Fooki, 2 Oktober 2004
  14. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wieso zicke ich rum *g*

    aber ich warte mal ab wie er nacher drauf is...
     
    #14
    Drops, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test