Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund nicht ausprobierfreudig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keksspatz, 4 August 2006.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    mein freund und ich haben gerne und oft sex (naja mehrmals die woche), in sachen stellungen probiert er auch gerne was neues, aber z.b. am strand, draußen, im meer etc... irgendwas anderes kommt für ihn kaum in frage....
    immer kommt gleich ein "ne." punkt, schluss... ich würde gerne mal woanders sex haben als nur im bett und zu hause, hat einer ne idee wie ich ihn dazu bringen könnte wenigstens ein bisschen offener zu sein?
    muss ja nicht mitten auf der straße sein wos jeder sieht, aber so mal alleine im feld oder so macht doch nichts!
    falls ideen bitte melden^^ bin gücklich über jede hilfreiche antwort :tongue:

keksspatz, 4 August 2006
  2. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Naja, auf der einen Seite musst du akzeptieren, was er möchte, jeder Mensch hat seinen eigenen Willen.
    Auf der andere Seite kannst du es aber forcieren, indem du z.B. bei einem Waldspaziergang einen Minirock trägst und nix drunter und es ihm mitteilst und ein wenig heiß machst, also nicht groß mit ihm planen, sondern für ihn und dann versuchen, ihn scharf zu machen, vielleicht kommt er dann auf den Geschmack :drool:

SchwanzusLongus, 4 August 2006
  3. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Der kandidat hat 100 Punkte!!!!!!!! :jaa:

Sonnenlicht, 4 August 2006
  4. Teamchef
    Gast
    0
    Ja ich denke auch mal wenn du versucht ihn nur mit reden zu überzeugen wird es sehr schwer werden falls es überhaupt klappt. Entweder Heiß machen und hoffen oder du hast verloren. Jeder hat seinen Willen und es gibt sicherlich Sachen beim Sex die du nicht machen würdest.

Teamchef, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...