Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund nicht mehr zu erreichrn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akru, 29 Oktober 2006.

  1. Akru
    Gast
    0
    Hallo erstmal :smile:

    Ich bin im moment etwas verwirrt und total unglücklich.
    Es geht um meinen Freund und mich wie sehen uns nur 2 mal im Monat da er beruflich sehr eingespannt ist aber am DO wollten wir uns endlich mal wieder treffen und am Abend habe ich folgende SMS bekommen:

    Mir ist was dazwischen gekommen können wir uns statt Morgen am Sonntag treffen? Würde mir wesentlich besser passen! Tut mir leid.
    GLG

    Und Samstagabend wollte er eigentlich wegen SO anrufen aber das hat er nicht getan. Heute habe ich nun versucht ihn anzurufen auf dem Handy und zuhause doch er geht nicht rann.

    Was ich auch merkwürdig finde das in den SMS kein Bussi oder so am ende steht das schreibt er sonst immer. Und ich weiß das er heute zuhause sein muss da seine Mutter zu besuch kommt.

    Also was haltet ihr von der ganzen sache wäre lieb wenn ihr schnell antworten könntet.:zwinker:

    MGF Akru
     
    #1
    Akru, 29 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Das ist schon ein wenig merkwürdig.
    Hat er denn momentan viel Stress wegen seines Jobs?
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Wie alt ist er?
     
    #2
    Pushy, 29 Oktober 2006
  3. Akru
    Gast
    0
    Also

    Wir sind jetzt mitlerweile 3 monate zusammen und verstanden uns immer gut.
    Streß hat er wirklich viel deswegen habe ich ja nie etwas gesagt wenn er keine Zeit für mich hatte aber im moment hat er Urlaub.
    Er ist 27.
     
    #3
    Akru, 29 Oktober 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja nicht soo gut, gerade weil 3 Monate nicht gerad so lang sind und sich die Beziehung noch sozusagen in der Findungsphase befindet, also noch nicht richtig stabil ist.
    Ich würde einfach mal bei ihm vorbei fahren und ihn darauf ansprechen.. Oder wohnt er weiter weg?
     
    #4
    Pushy, 29 Oktober 2006
  5. Akru
    Gast
    0
    :kopfschue das wird nicht so einfach gehen er wohnt etwas weiter weg und wie gesagt hat er gerade besuch von seiner Mutter.
    Ich verstehe auch garnicht warum er nicht ans Telefon geht das hat er noch nie getan.
    Du hast recht 3 Monate sind noch nicht viel aber wir kannten uns ja schon vorher und ich verstehe einfach nicht was das soll und warum er das macht. nur wenn ich ihn nicht erreichen kann, kann ich das mit ihm auch nicht klären. :geknickt:
     
    #5
    Akru, 29 Oktober 2006
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich finde es vor allem irritiertend, dass er GLG schreibt!?
    das schreibt man doch eher bekannten oder freunden....
     
    #6
    Heather, 29 Oktober 2006
  7. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleichthat er wirklich totalen Stress und hat den Kopf mit vielen Dingen voll und wenn er dann auch noch Besuch von der Mutter hat.Ich würde mir da erstmal keinen Kopf drum machen, vielleicht gibt es eine ganz simple Erklärung dafür. Manchmal sind die Kerle einfach so, denken nicht nach, was sie mit ihrem Verhalten bei einem Mädel so auslösen können.
    Nur nciht irgendwas in sein verhalten rein interpretieren, dazu neige ich bei meinem Freund immer....mal emir immer schreckliche geschichten aus....und im nachhinein meldet er sich doch und alles ist halb so schlimm!
     
    #7
    Lady!, 29 Oktober 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hört sich für mich nicht gut an. also die abkürzung GLG schreib ich nicht meinem freund:kopfschue
    so einen sms kann man jedem schreiben..
     
    #8
    Blume19, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund mehr erreichrn
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Maja88
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
24 Antworten
tiramnesral
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
5 Antworten