Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund nimmt AB - wie ist es da mit dem Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AshtrayGirl, 27 Juli 2006.

  1. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund muss Antibiotika nehmen und wir wissen nicht, ob es die Wirkung des Pille beeinträchtigt.
    Dass es so wäre, wenn ich AB nehmen würde, weiß ich.
    Aber wie es ist, wenn er es nimmt, hab ich nirgendwo herausgekriegt.
    Hoffe, jemand von den Pillen-Experten hier kann unsere Frage beantworten.
     
    #1
    AshtrayGirl, 27 Juli 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist absolut unkritisch. Selbst wenn durch Küsse oder wie auch immer mit Körperflüssigkeiten etwas AB zu Dir übertragen wird, dann ist das viel zu wenig, als dass es irgendeine Auswirkung haben könnte.
     
    #2
    bjoern, 27 Juli 2006
  3. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, das da was passiert? Da muss man schon selbst AB nehmen, damit die Pille beeinflusst wird.
     
    #3
    Wunderblume, 27 Juli 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Merci.
    Hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können, aber wir wollten lieber auf Nummer sicher gehen.:bier:
     
    #4
    AshtrayGirl, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund nimmt Schutz
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
Lady!
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2007
2 Antworten