Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund nimmt Antibiotika!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 18 Juli 2007.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Mmmh vielleicht ist das eine doofe Frage, aber trotzdem:

    Mein Freund muss jetzt die nächsten 10 Tagen Antibiotika nehmen.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Pillenwirkung???
    Knutschen/Sex/Oral etc........???

    Ich denke mal nicht oder????:confused_alt:
     
    #1
    Lady!, 18 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Richtig.
     
    #2
    User 52655, 18 Juli 2007
  3. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich mir schon fast gedacht, zum Glück :zwinker:
    Danke für die schnelle 1. Antwort!:smile:
     
    #3
    Lady!, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund nimmt Antibiotika
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
AshtrayGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juli 2006
3 Antworten