Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund noch Jungfrau - ungeschützter Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mauerrabe, 18 April 2009.

  1. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Hallo, mein Problem ist folgendes:
    Ich (18) bin seit zwei Monaten mit meinem Freund (19) zusammen. Wir werden denke ich irgendwan in nächster Zeit miteinander schlafen, was für ihn als Jungfrau das erste mal sein wird. Ich werde auf jeden Fall bald einen Aids-Test machen, dass steht für mich fest. Meine Frage ist nur, ob ich dann ungeschützt mit ihm schlafen kann (also, ohne Kondom, mit Nuvaring als Verhütung) oder trotzdem ein Kondom verlangen soll. Was denkt ihr?
     
    #1
    Mauerrabe, 18 April 2009
  2. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Du meinst jetzt sicher weil er noch Jungfrau ist...also Verhütung ist kein Spaß und wenn nichts dagegen spricht würde ich doch sagen das ihr es trotzdem mit Kondom machen solltet.
    Mag sein das er noch nie vorher Sex hatte....
    Mag sein das du anderweitig jetzt schon verhütest...

    Aber wär dir das eine schwangerschaft (oder schlimmer noch eine Abtreibung) wert?
    Nicht das ich es euch nicht gönnen würde es ohne zu erleben aber Geschlechtskrankheiten fängt man sich zum einen auch auf anderem weg ein und zum anderen erhöht es doch auch den schutz für dich vor einer Schwangerschaft.

    Überlegs dir einfach es soll nur eine Meinung bzw. Einschätzung sein.
     
    #2
    Schmunzelhasi, 18 April 2009
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Man kann sich mit HIV nicht nur durch Geschlechtsverkehr anstecken, daher ist Jungfrau sein kein Garant um HIV Negativ zu sein.
     
    #3
    BeowulfOF, 18 April 2009
  4. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich

    Es geht doch nicht um eine Schwangerschaft. Der Nuvaring ist bei richtiger Anwendung sicher.
    Es geht darum, ob sie sicher vor Geschlechtskrankheiten ist, wenn er noch Jungfrau ist.

    Er soll sich einfach auch testen lassen, dann könnt ihr euch sicher sein. Aber bedenkt, dass man nicht nur AIDS kriegen kann, sondern auch andrere Krankheiten, wobei man die eher nicht hat, wenn man noch nie Sex hatte (niemals nie sagen, ist klar).
    Wenn du den Nuvaring trägst, und ihn auch richtig anzuwenden weißt, spricht hinsichtlich schwanger werden nichts dagegen auf das Kondom zu verzichten.
     
    #4
    IchHalt90, 18 April 2009
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    schaden kann ein test nicht :zwinker: denk aber daran auch einen bezüglich der sich rumtreibenden "klokrankheiten" zu machen. ich schätze mal, dass er eher sowas mit sich rumschleppt - als was ernsthaftest, was aber ebenfalls unangenehm sein kann... sicher ist sicher.

    Off-Topic:
    es geht hier nicht um verhütung im sinne von "wie werd ich auf keinen fall schwanger" sonden um krankheiten - lieber vorposter :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund noch Jungfrau
Killerqueen666
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2015
25 Antworten
Sweethanna
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2014
20 Antworten
ShyGirlB.G
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2013
16 Antworten