Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund oder Exfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Josnabi, 5 Dezember 2002.

  1. Josnabi
    Gast
    0
    Hallo!
    Mein Problem ist, dass ich jetzt seid 2 Monaten einen Freund habe.
    Aber mein Exfreund (ich würde ihn als meine erste große Liebe bezeichnen) geht mir trotzdem noch nicht richtig aus dem Kopf. Ich denke am Tag öfter an ihn und fühle mich auch gegenüber meinem Schatz daher etwas schuldig.
    Und obwohl sich mein Ex so stark verändert hat, habe ich immer noch das Gefühl, dass er der Richtige wäre.
    Trotzdem würde ich aber auch sagen, ich liebe meine jetzigen Freund.
    Und wenigstens als guten Freund hätte ich meinen Ex noch, der jetzt garnicht mehr mit mir spricht...:rolleyes2
    Bitte helft mir!
     
    #1
    Josnabi, 5 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum seid ihr eigentlich auseinander?
     
    #2
    Mieze, 5 Dezember 2002
  3. TodesEngel
    Gast
    0
    Versuch dir über die Gefühle klar zu werden, die du zu beiden hast. Dann wirst du auch sicher die richtige Entscheidung treffen. Klar, es ist schwer zu "deuten" welche Gefühle man hat. Versuch es einfach mal! Wenn es hilft, hol dir zwei Zettel und schreib es auf. Les es ein paar mal durch, müsste helfen. Kenn ich jednefalls bei ein paar Freundinnen von mir.
    Wieso ihr auseinander seid, würde mich auch mal interessieren. Dann kann man noch eher was nützliches sagen. :smile:
     
    #3
    TodesEngel, 5 Dezember 2002
  4. Daimion
    Gast
    0
    Seid ihr im Streit auseinander gegangen das er nicht mehr mit dir spricht? Wie lange wart ihr zusammen? Tu mir grad etwas schwer mit das so vorzustellen drum frag ich nur :smile:
    Aber kenn das gefühl und wenn du noch so starke gefühle für deinen Ex hast würd ich mir das mit der momentanen Beziehung noch einmal überlegen. Denn fair gegenüber deinem jetzigen isses ja auch nicht!
    LG Daimion
     
    #4
    Daimion, 5 Dezember 2002
  5. mephisto
    Gast
    0
    inwiefern hat er sich verändert? positiv oder negativ?
     
    #5
    mephisto, 6 Dezember 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich stecke in der selben Situation nur mit dem kleinem Unterschied dass mein Ex und ich die besten Freunde sind.
    Ich bin auch in meinen neuen Freund verliebt kann meinen Ex aber nicht vergessen weil er meine erste grosse Liebe war und ich 3 Jahre mit ihm zusammen war.
    Kann dich also verstehen und wüsste auch gern wie man mit solch einer Situation umgehen soll.
    Denk einfach daran wer besser mit dir umgeht und denk vielleicht mal an den Grund eurer Trennung...vielleicht gab es mehr schlechte als gute Dinge.
     
    #6
    Sabrina, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Exfreund
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
kokosmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2013
5 Antworten
Test