Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund oder Freundin oder alles riskieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rbmaker, 22 September 2005.

  1. rbmaker
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich habe zur Zeit ein ziemlich großes problem. Ich und ein Freund sind in die selbe Frau verliebt. Das problem ist, dass Sie weiß, dass er was von Ihr will Sie aber nicht weiß, dass ch auch was von Ihr will. Sie ist eine gute Freundin von mir. Mein Freund hat Sie erst vor ein paar Wochen kennen gelernt. und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Sie geht teilweise auch sehr auf seine anmachversuche ein. und das stört mich ziemlich. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Da auch keiner der beiden weiß, dass ich wasvon Ihr möchte. Das schlimme an der ganzen Sache ist auch noch, das ich noch immer zwischen den beiden vermittell. Und ich weiß echt nicht, was ich jetzt so richtig machen soll. Bitte helft mir ein wenig.

    MFG
     
    #1
    rbmaker, 22 September 2005
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    was sie nicht weiß kann sie auch nicht stören


    wenn du wirklich was von ihr willst da sag es ihr auch und schreibs nicht hier ins forum
    ich nehme mal an das sie dich durch eure bekanntschaft "nur" als freund sieht. wenn du mehr willst musst du inizative zeigen und was machen
     
    #2
    WOLF359, 22 September 2005
  3. so_hilflos
    Gast
    0
    ich würde mir die entscheidung nicht ganz so leicht machen, denn eine kurzzeitige affäre kann eure freundschaft zerstören, das ist mir passiert. Sags ihr wirklich nur wenn du wirklich glaubst dass ihr eine längere zukunft als 2 wochen habt, wenn du dir da nicht sicher bist lass es besser und quale dich ein wenig, denn dann vergehen die gefühle auch wieder, und genieße es sie weiterhin als gute freundin zu haben
     
    #3
    so_hilflos, 22 September 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    ah - und vergiss es icht deinem Freund zu sagen ...
    dafür, dass du verliebt bist kannst du nicht, aber er sollte auch wissen was los ist. Ist schließlich dein Freund ...
     
    #4
    Soulcore, 22 September 2005
  5. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Gut Freundin, und ein Freund ... junge, seh zu dass das so bleibt und steck zurück, lass die beiden machen und freu dich für sie.

    Oder mach alles kaput ... aber hey du hast es dann wenigstens versucht.
     
    #5
    User 44476, 22 September 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    weiß dein freund davon?
    ich und meine freundin waren auch mal in den selben typen verknallt (kam eigentlich 3 mal vor)
    naja, die typen waren aber immer an ihr interessiert und ich hab mir dann gedacht, "okay, die fahren mehr auf sie ab, also isses für mich okay"

    die freundschaft hat das nie gefährdet...
     
    #6
    fractured, 22 September 2005
  7. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Geht oft nicht gut aus wenn Freund fuer seine Freundin anfaengt Gefuehle zu entwickeln. Sie ist nicht darauf eingestellt und reagiert dann meist abweisend oder verwirrt. Liest man ja auch oft hier im Forum.

    Am besten waere du laesst die beiden in Ruhe, so hart es auch sein mag.
    Sie zeigt Interesse an ihm, leider nicht an dir. Haette sie aehnliche Gefuehle fuer dich wuerde sie dir das wohl auch in irgendeiner Weise mitteilen.
     
    #7
    Sweetsymphony, 22 September 2005
  8. Klüsi
    Gast
    0
    Wow, hört sich orginal an, wie das, was mir vor wenigen Monaten auch passiert ist...

    Bei mir war es so, das mein Freund sehr krasse Aktionen gebracht hjat und das meine Freundin erstmal total verwirrt war und mit ihrem Ex Schluss gemacht hat. Ich war zu schüchtern um irgendwas zu tun und habe...

    ...auch vermittelt!

    Die Dinge laufen manchmal ganz schön seltsam. Wenn du wissen willst, wie das ganze bei mir ausgegangen ist: Mein Freund liebt meine Freundin...
     
    #8
    Klüsi, 22 September 2005
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Dann überleg amal ob dir die Freundschaft net so viel wert ist als wenn du mit einer guten freundin von der dein kumpel auch noch was von ihr will was anfängst. Red einfach ma mit dein kumpel drüber aber ich würd dich davon abraten, weils net so gut für euer freundschaft is und wenn ihr dann mal nimmer zam seit is es auch ziemlich scheiße. Naja is dei entscheidung aber überlegs dir gut :bier:
     
    #9
    Prinzesschen :), 22 September 2005
  10. MysticCagara
    0
    Sie ist eine gute Freundin von mir.

    tja wenn du sie trotz freundschaftsschiene versuchst zu klären verlierste glaube ich beides!

    Ich würde dir vorschlagen dein Gllück bei einem Unbeschriebenen Blatt zu versuchen, dort wo du nicht als freund eingestuft wurdest!


    Zwar gäbe es klar eine minimale chance, aber 2 freunde verlieren ... das würd ich nicht riskieren, zumal dein guter kumpel mehr wert ist als eine chick von tausenden, und zweitens kannst du sicher über das Mädchen andere Mädchen kennenlernen!

    Wie wärs mit einem 2 on 2 DVD abend? :schuechte :gluecklic
     
    #10
    MysticCagara, 23 September 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenns dich stöhrt, quatsch mit ihm.

    Sag ihm, wie es ist. Entweder versteht er es, oder nicht.
    Je nach dem, wie kuhl deine Freunde sind.

    War mal in einer ähnlichen Situation, wobei ich nicht wusste, dass mein kollege sich hoffnung bei der schönen Frau gemacht hat.
    Ich bin dann irgendwann mit ihr zusammen gekommen und er sagte das dann.
    Aber er meinte auch, dass er selber aufgegeben hat, weil er gesehen hat, dass er wohl kaum Chancen hat.

    Also.. merke: Lieber erst garnicht probieren. Egal was du tust, es gibt immer jmd, der das besser kann!
    (Homer J. Simpson)
     
    #11
    LiebesPessimist, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Freundin alles
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Test