Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund oder Kumpels?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabrina, 30 Januar 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bei wem seit ihr lieber?
     
    #1
    Sabrina, 30 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuchs immer halbwegs gerecht aufzuteilen *ggg* - obwohl mein Freund schon einen gewissen Vorsprung genießt.
    Trotzdem versuch ich meine beste Freundin regelmäßig zu sehen. Früher hab ich sie jeden Tag gesehen, weil wir in der selben Schule bzw selben Klasse waren. Ich bin aber nimmer dort und leider klappts net oft mit dem sehen, weil sie viel Schulstress hat usw. Aber wir haben zumindest regelmäßig Email-Kontakt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Januar 2002
  3. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab jetzt das zweite genommen (nonaned...) weil i single bin, also demendsprechend keine zeit für die nichtvorhandene Freundin brauche (ich hoff, ich verfälsch das ergebnis jetzt nicht :grin: )

    lG Uwe
     
    #3
    eheu, 30 Januar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Am liebsten verbring ich meine Zeit natürlich mit meinem Schatz!
    Aber das klappt ja leider nicht immer, also seh ich meine Freunde öfter...

    Hab daher also "mit meinem Schatz" [oder wie das hieß] gewählt!
     
    #4
    Mieze, 30 Januar 2002
  5. Da habe ich ja nochmal "Glück" (je nachdem wie mans sieht) gehabt, denn mein Freund und ich haben den selben Freundeskreis.
     
    #5
    nadi-mäuschen, 30 Januar 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir sind beide wichtig, besonders meine beste Freundin. Jedoch genießt mein Freund doch einen Vorsprung, gerade weil ich ja auch bald z uihm ziehe und damit meine besten Freund 200KM hinter mir lasse....aber das ist ja nicht aus der Welt....
     
    #6
    Alyson, 30 Januar 2002
  7. Mystica
    Gast
    0
    Also ich bin lieber und natürlich öfters mit meinem freund zusammen, liegt aber auch dran weil ich mit ihm zusammen wohne :zwinker:

    Aber ich freu mich genauso wenn ich meine freunde mal sehe oder mit ihnen telefoniere, chatte.

    Genauso brauche ich das ich mal mit ihnen alleine mal aus gehe.
     
    #7
    Mystica, 31 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Kumpels
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2008
22 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2007
26 Antworten