Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund oder nicht- das ist hier die Frage!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michio, 19 März 2005.

  1. michio
    Gast
    0
    Hi Leutz,

    ich hoffe ich kanns einigermaßen anständig erläutern. Ich bin seit längerem auf ein Mädel aus, in die ich total verschossen bin. Wir sind auch so schon relativ gut befreundet, deswegen reden wir auch oft miteinander über alles mögliche.
    Leider hat dieses Mädel einen Freund. Ich war schon in sie verliebt bevor sie einen freund hatte, von daher hat mich das erstmal aus den Socken gehauen als ich das erfahren hab.
    Da wir aber gut befreundet sind und sie mit mir über alles redet, weiß ich das sie in ihrer Beziehung sehr unglücklich ist, da ihr Freund nie zeit für sie hat. Sie überlegt schon die ganze Zeit ob sie Schluss machen soll oder nicht. Für mich- und auch für andere, die nicht in sie verliebt sind- ist es klar, das es für sie wirklich besser wäre die Beziehung zu beenden.
    Da ich ein sehr schüchterner Typ bin, hab ich mich noch nicht richtig getraut, ihr meine Liebe offen zu gestehen. Allerdings merkt es auch schon unser ganzer Freundeskreis, nur ich weiß nicht, ob sie es auch weiß.
    Stellt sich nun die Frage, soll ich die Situation ausnutzen in der sie sich gerade befindet, soll ich ihr einfach meine Liebe gestehen und abwarten was sie macht, oder soll ich sie mir aus dem Kopf schlagen ??

    Fänd ich klasse falls mir jemand von euch mit seiner Erfahrung zur Seite stehen könnte.

    Danke

    MfG

    Michio
     
    #1
    michio, 19 März 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Hm, also von "ausnutzen" halt ich gernell nichts.. Wenn, dann soll sie ja schon aus freien Entschlüßen zu dir kommen.. Hm,. du musst ja abwarten, wie sie reagiert und was sie macht..Erst, wenn sie SChluß hat, würd ich ihr das nach einiger Zeit sagen..

    Wieso will sie denn SChluß machen? Weil ihr FReund nie Zeit hat oder wie? Hm, das kommt mir so bekannt vor :-( (Bei mir..)
     
    #2
    tine86, 19 März 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir auch nur raten einfach abzuwarten. Funk nicht in die Beziehung rein. Und danach solltest du auch nicht sofort deine Liebe gestehen. Die meisten brauchen ja erstmal ein wenig Zeit nach einer Beziehung. Tut mir leid für dich, blöde Situation. Hab einfach Geduld.

    Wie sieht es denn ansonsten aus? Denkst du, dass du ihr Typ bist?
     
    #3
    Doc Magoos, 19 März 2005
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Sei ihr ein Freund, steh ihr bei und sollte sie sich von ihrem Freund trennen, geh es langsam an. Sonst bist du nachher nur ein kurzes "Trostpflaster" für sie.
     
    #4
    User 31535, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Frage
Carly...
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
9 Antworten
_laraliebtihn_
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
25 Antworten
leni78
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2011
9 Antworten
Test