Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund oder schwarm???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BITTERSWEAT, 28 Juni 2004.

  1. BITTERSWEAT
    0
    hallo! also folgendes problem hab ich:
    ich bin mit meinem freund jetzt schon ein halbes jahr zusammen..
    und eigentlich auch immer sehr sehr glücklich mit ihm,doch in der letzten woche hat sich so einiges geändert.
    ich habe einen klassenkameraden und guten freund von ihm in der disko kennengelernt und seit dem ist für mich alles anders...
    ich glaube ich habe mich in diesen etwas verliebt.
    er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und es vergeht keine sekunde in der ich nicht an ihn denke,
    er meinte dort auch zu mir
    " es ist sehr sehr schade das ich schon meinen freund habe..."
    wir haben uns dann im laufe der woche jeden tag über internet lange unterhalten. nun habe ich natürlich auch dinge über ihn in meinem tagebuch geschrieben,dies hat mein freund gelesen,
    weil er meinte das er merkte
    das ich mich verändert habe oder jedenfalls anders war
    und weiss nun das ich interesse an seinem kumpel habe.
    vor 2 tagen war ich nu wieder in der disko und habe ihn gesehen.
    es hat gleich gefühle in mir hervorgerufen als ich ihn sah...
    und ich hätte fast heulen können.
    mein freund merkte das.
    ich wusste nicht mehr was ich machen sollte..
    da meine freundin die ja von allem wusste auch gleich zu meinem heimlichen schwarm hinlaufen musste und ihm alles breit erzählen musste.
    Er hat dann erstmal mit meiem freund geredet..
    das ihm das ja so leid tut bla.

    im laufe des abends war ich dann kurz davor mit meinem freund schluss zu machen und bereit mit seinem kumpel etwas anzufangen..
    hatte jedenfalls schon genug gedanken daran.
    da dieser zu mir meinte... :
    " es ist jetzt deine ding mit wem du was anfängst "

    als ich dann hörte das sich mein schwarm erst vor kurzen mit einer alten freundin rumgebissen hat.
    die ganze zeit danach war ich nicht mehr nett zu ihm und machte ihm andauernd irgendwelche szenen...
    und er meinte nur...
    " ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwas unrechtes getan habe und das ich mich mit der rumgebissen habe war nur so aus spass.. ich kenne sie halt schon so lage und das war nur aus ärger wegen der kippen"


    ..gut alle hatten etwas getrunken..
    weiss aber nicht was ich draus interpretieren soll.

    weil das für mich keine verbünftige erklärung ist sich mit jemanden rumzubeissen.. obwohl diese Jenige sich an so ziemlich alle kerle rangeschmissen hat.
    auf jeden fall sass dann mein schwarm, der ja sonst immer sehr lustig drauf ist immer mal etwas trübsinnig rum und sah mich mit seinen süssen augen etwas länger an wendete sich jedoch gleich ab als er meinen freund sah.

    eine stunde bevor wir dann gehen wollten sass ich neben meinem "schwarm" und neben ihm mein freund.
    ich kniepte meinen schwarm leicht ins bein weil er irgend ne dumme bermerkung machte und merkte dann nur wie er meine hand griff und sie streichelte und mir übers bei fuhr und bei jedem satz in den liedern die kamen...in dem vorkam " ich lieb dich " hat er mich angetippt.... so geschickt das die ganze zeit mein freund der da neben sass nichts mitbekam.

    -keine ahnung. -

    gestern, nachdem ich eine schöne nacht mit meinem schatz verbrachte ich dann gegen abend nochmal mit meinem schwarm schrieb meinte der so... das er überhaupt nicht wusste wie er sich in der disko verhalten sollte.er sagte das er sich voll wohl in meiner nähe gefühlt hat und mir auch näher kommen wollte...aber als er neben meinem freund saß sich wie das letzte arschloch vorkam.
    ich meinte nur zu ihm das es besser wäre wenn wir den kontakt zueinander völlig abbrechen würden.er meinte nur das das sehr blöd wär
    wenn wir dann immer, wenn wir uns sehen würden , so tun würden als würden wir uns nicht kennen. währ das richtig???ich weiss aber auch nicht ob ich das überhaupt schaffe . denn ich denke noch zu oft an ihn... =(

    weiss ja auch icht ob mein schwarm es nun ernst mit mir meint...

    weiter weiss ich echt nicht mehr.
    danke an alle die sich die zeit genommen haben um den text zu lesen und antworten. ich würde mich über jede antwort freuen! Bin VErzeiwelt!
     
    #1
    BITTERSWEAT, 28 Juni 2004
  2. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Viel lässt sich dazu nichts sagen, außer dass du dir nicht mehr genug aus deinem Freund machst, damites für eine Beziehung reicht! beende sie! Der Rest kommt dann von alleine! Halte ihn dir nicht warm! Das wäre das Schlimmste!
     
    #2
    Creed, 28 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Würde auch sagen, dass es keinen Sinn mehr macht, noch weiterhin mit deinem Freund eine Beziehung zu führen. Denn wie es den Anschein hat, seid ihr beide wohl nicht mehr so glücklich, denn sonst würdet ihr euch nicht nach anderen "sehnen"...Zudem scheinen sich deine Gefühle für deinen Schwarm mehr zu entwickeln, als zu deinem Freund - oder bist du dir sicher, dass du deinen Freund noch wirklich liebst? Wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle entscheiden, welcher dir wichtiger ist - und dem anderen dann jeweils reinen Wein einschenken!!! Denn alles andere wäre nur unfair. Falls du dich für deinen Freund entscheiden solltest, brich den Kontakt zu deinem Schwarm ab, denn ansonsten wirst du weiterhin in dieser "Klemme" stecken, und wenn du dann mal deinen Schwarm dann wiedertreffen wirst, musst du ja nicht so tun, als wenn ihr euch nicht kennt, denn ein nettes Hallo ist schon drin. Aber mehr halt nicht! Andersherum natürlich genauso.
    Am besten du sprichst nochmal mit deinem Freund über die ganze Situation und fragst ihn, ob er dich immer noch liebt und dass es dir leid tut, dass es so gekommen ist und vielleicht solltet ihr mal analysieren, warum das überhaupt passiert ist (Stichwort: Beziehungsprobleme) - und dann solltest du dich entscheiden, was für euch drei am besten ist.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 28 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    werde dir erstmal klar, was du eigentlich willst. ne Beziehung zu führen, in der du nicht mehr glücklich wirst, ist wirklich nicht sehr sinnvoll. solltest du dich trotz allem für deinen freund entscheiden, würd ich dir schon raten den kontakt zu deinem schwarm abzubrechen. meinst du aber dein schwarm bedeutet dir mehr, dann ist zum einen nicht sicher, ob er es überhaupt ernst mit dir meint und selbst wenn heißt das nicht, dass er was mit dir anfängt, da er doch auch ein freund deines freundes ist. es kommt natürlich drauf an, wie wichtig deinem schwarm die freundschaft ist und wenn er schon zu ihm hingelaufen ist und sich entschuldigt hat, dann find ich, ist er sich wohl auch noch nicht wirklich sicher.
     
    #4
    Lena-Engelchen, 28 Juni 2004
  5. BITTERSWEAT
    0
    DANKE für eure schnellen und lieben antworten !
    hab jetzt einige klarheit über alles.
    und habe mit meinem freund heute ein ausführliches gespräch geführt.
    ihr habt recht wenn ihr sagt das es in unserer beziehung eiige beziehungsprobleme gab... darüber habe ich mit meinem freud endlich geredet .. wirklich alles mal aus der seele gesprochen. das hat mich enorm erleichtert und ihn auch.
    aber zum glück kann er mir diesen kleinen ausrutscher verzeihen...
    mein schwarm ist zwar sehr verlockend doch sind meine gefühle für meine schatz viel intensiver. das ist mir heute sehr sehr klargeworden.
    er meinte er liebt mich trozdem noch genauso wie vorher... und noch viel viel mehr und er meinte das sowas kommen musste um ihn erstmal wieder die augen zu öffnen um zu sehen was er doch an mir hat.
    seit dem war der abend heute wunderschön wie schon lange nicht mehr... und ich merke schon wie die "gefühle " von meinem besagten schwarm verblassen.

    alles liebe und gute Bitter_sweat
     
    #5
    BITTERSWEAT, 28 Juni 2004
  6. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis ihr euch das nächste mal seht oder ihr Stress habt!
     
    #6
    Creed, 29 Juni 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass du ertsmal abwarten solltest bist du deinen schwarm wiedersiehst und dann kannst du vielleicht sagen, es war nur eine kurzzeitige schwärmerei...
     
    #7
    Lena-Engelchen, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund schwarm
J.w.2002
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
12 Antworten
Musikmaker95
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2013
7 Antworten