Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund ohne mich auf Party...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 3 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #1
    windrose, 3 Oktober 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Klingt fuer mich ganz einfach.

    Du setzt ihm den finger auf die Brust das dir sein verhalten nicht gefaellt.
    Er mueste sich also verstellen wenn du dabei bist und kann nicht mehr mit deinen Freunden/innen und Bekannten so umgehen wie er es normal tut.
    Also fuehlt er sich "unwohl" wenn Du dabei bist weil er sich ja dann verstellen muss und geht somit lieber weg wenn du nicht dabei bist.
    Warum soll er sein verhalten eigentlich aendern? Ich denk du vertraust ihm und es besteht kein anlass dazu zu denken das er fremdgeht. Also kanns dich doch egal sein wie er mit deinen weiblichen Bekannten umgeht.

    Ich kann sein verhalten schon nachvollziehen ich will auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin und Party mache ich selbst sein und nicht jedesmal ueberlegen muessen ob meine Freundin mein verhalten mal wieder total unbegruendet oder aus eifersucht oder mangelndem vertrauen in den falschen hals bekommt.
     
    #2
    BadDragon, 3 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    windrose, 3 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz klarer Fall - eure Beziehung ist ziemlich einseitig !

    Überleg doch mal : Dir sagt er gerade ans Gesicht, dass er keine Zeit hat, dass er mit Kollegen/Kolleginnen inne Disse geht. Für ihn passts - er nimmt keine Rücksicht. Wenn DU im Gegenzug aber sagst, du kämst mit deinen Freunden hin, dann weicht er aus und sagt, ihr gängt besser mal zu zweit weg. Der Kerl ist doch nur eifersüchtig! ..

    Du bist die, die versucht, eure Beziehung als eine Art "gemeinsame Reise" zu gestalten - möglichst viel zusammen sein, ohne den anderen einzuschränken. Er macht voll was anderes - er pickt die Rosinen raus.


    Ich glaub in diesem Fall wirst du eine etwas härtere Wortwahl wählen müssen. Sag ihm, du hättest die Nase voll davon, wenn der schon öfters vorgekommen ist oder vorkommen wird. Wenner bockt, würd ich mir mal ernsthafte Gedanken machen !
     
    #4
    XhoShamaN, 3 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #5
    windrose, 3 Oktober 2005
  6. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denke nicht, dass jetzt wieder das gesagt werden muss, was immer gesagt wird: "lass deinem freund freiheit...er darf auch alleine fortgehn" etc.
    ich denke nämlich das weißt du alles...

    ich würde auch auf meinen freund böse sein, wenn wir uns über einen längeren zeitraum hinweg nicht gesehen haben und er dann einfach "etwas besseres vorhat"...das ist wirklich nicht ok.

    zu seiner verteidigung muss man aber auch sagen, dass es ist immer schwierig ist, partner in einen eingeschweißten freundeskreis hineinzubringen. man kennt sich halt schon untereinander meist jahrelang und hat einen ganz anderen umgang untereinander.

    vl würd es helfen, deine eigenen freunde auch in das lokal etc. zu bringen und "gemeinsam" fortzugehen..genügen ja schon ein, zwei freundinnen und du bist nicht mehr ganz von ihm und seiner gesellschaft abhängig.

    Lg grrr
     
    #6
    süßeLöwin, 3 Oktober 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #7
    windrose, 3 Oktober 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    er hat sich imma noch nich gemeldet :frown:
     
    #8
    windrose, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund ohne mich
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten