Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund-Orgasmussorgen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 28 September 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ja ich schon wieder:smile:
    Naja das Problem ist Folgendes.
    Mein Freund macht sich Gedanken weil ich beim Sex noch nicht gekommen bin, er muss hinterher immer noch mal mit der Hand nachhelfen.

    Es ist so das ich erst vor kurzem entjungftert wurde von ihm und wir hatten seitdem so ca 15mal Sex miteinander und immer in der Missionar.
    Ich persönlich finde das der Orgasmus viel zu überbewertet wird, ich finde den Sex mit seinem ganzen drum herum auch schön ohne direkt dabei zu kommen.
    Dieses rein raus stimuliert mich einfach nicht schnell genug.

    Jetzt hab ich überlegt einfach mal eine andere stellung auszuprobieren hab mir auch schon die Stellungstipps von planet-liebe angeschaut und mir gefallen einige.

    An euch hab ich jetzt die Frage welche recht einfach durchzuführen sind für den Anfang(bitte nicht nur die Reiter^^brauchen ja Abwechslung') und bei welcher die Frau in der Regel am besten zum Orgasmus kommt.

    Hab halt kaum Erfahrung und mein Freund auch nicht und meine beste Freundin hat einen Freund der nur in der Missionar mit ihr schlafen will.Muss mir daher euren Rat einholen!

    Schon mal danke!
     
    #1
    aquara, 28 September 2006
  2. metoo
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Was ich dazu von Frauen gehört hab

    Anscheinend ist besonders wichtig dass er möglichst tief in dich eindringen kann. Also Beine ganz weit auseinander usw. Reiter würd sich da schon besonders eignen, weil du das Eindringen dann gut mitbestimmen kannst. Auch von hinten wird empfohlen, ist aber vielleicht nicht ganz so schön. Vielleicht solltet ihrs aber auch nicht zu schnell machen. Eher leidenschaftlich und intensiv... :zwinker:

    Was sagen die Frauen hier?
     
    #2
    metoo, 28 September 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Also ich hätte als erstes wirklich die Reiter empfohlen...meine absolute Lieblingsstellung, komme da auch fast jedes mal :drool:
     
    #3
    Freshminze, 28 September 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jep reite mal...da kannst du alles bestimmen...

    Mein Exfrauchen war auch total geil auf Reiten (nich nur auf Pferden), da brauchte sie manchma keine Minute und explodierte :drool:
     
    #4
    BamBam026, 28 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mir gibt Reiter eher nicht so viel. Ich komme dabei zwar auch manchmal, aber vom Gefühl her und v.a. von der Tiefe her, finde ich Missionar und v.a. Doggy wesentlich besser und intensiver.
    Doggy ist nicht gerade sehr romantisch, das ist richtig, aber gerade dieses verruchte macht es auch aufregend und wenn euch danach ist, könnt ihr es ja mal etwas wilder probieren. Dann seht ihr ja, ob es euch gefällt. :smile:
     
    #5
    krava, 28 September 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Ist bei mir genau so. Von wegen, dass Missionar langweilig ist :tongue: !
     
    #6
    violett, 28 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein also langweilig ist die ganz und gar nicht. Da gibts jede Menge Varianten und selbst das ganz Normale finde ich nach wie vor aufregend. :smile:
     
    #7
    krava, 28 September 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gerade am Anfang kann man sich doch noch ausprobieren. Lasst euch Zeit und er soll sich mal nicht soviele Gedanken machen. Lasst euch Zeit beim Vorspiel und dann probiert es einfach mal aus, was dir am besten gefällt. Eine Garantie gibt es sowieso nicht. Vielleicht lässt du dich noch nicht richtig fallen oder sonst was. Schön locker bleiben. Das klappt schon und probiert halt alles einfach mal aus, dass macht die Sache doch auch erst interessant und jeder Mensch ist anders und jedem gefällt was anderes.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 28 September 2006
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    warum hintereinander und nicht gleichzeitig?:zwinker:

    Doggy zum Beispiel kann er während dem Genitalverkehr gleichzeitig noch fingern oder dasselbe geht wenn du mit dem Rücken auf seinem Bauch liegst. Dann kann er "rein raus", eine Hand für die Extrastimulation :smile: uuund eine weitere um dich sonstwo etwas in Fahrt zu bringen

    könnts ja mal so probieren
     
    #9
    Legstrong, 28 September 2006
  10. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist es er muss ziemlich tief eindringen und auch was fester stoßen damit es mir was bringt. DAS Problem ist nur das er dann ziemlich schnell kommt immer genau dann wenn ich kurz davor stehe was recht ärgerlich ist^^
    Aber schon mal vielen Dank für die Tipps werde da auf jeden Fall das ein oder andere ausprobieren.

    Aber mal eine Frage zu den Varianten der Missionarstellung, was gibts denn da so für welche?
     
    #10
    aquara, 28 September 2006
  11. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da gibts eigentlich ganz viel.
    Du kannst die Beine anwinkeln, auf seinen Po legen, ihn bitten ein oder zwei Beine auf die Schulter zu tun oder ein Kissen unter deinen Po legen. Damit verändert sich immer der Winkel wie er in dich eindringt und wie tief er in dich eindringen kann.
    Außerdem könntet ihr Missionar mal auf dem Schreibtisch ausprobieren, so dass du auf dem Tisch liegst und er im Stehen in dich eindringen kann. Dann kann er wahrscheinlich auch fester stoßen.
     
    #11
    violett, 28 September 2006
  12. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    das wort "nachhelfen" hört sich für mich immer so an, als hätten frauen eine pflicht beim gv zu kommen, weil der mann es tut.

    mir sind klitorale orgasmen am liebsten, und die kommen beim gv sehr selten zustande (noch seltener die sog. vaginalen orgasmen mit g-punkt-stimulierung). wenn es beim gv zum orgi kommen soll, muß ich vorher schon extrem in erregung versetzt worden sein, brauche ganz bestimmte wiegende und langsame stimulierung durch seinen schwanz im vorderen scheidendrittel und leichte gleichmäßige kitzlerberührung mit seinem körper. nicht immer sind diese idealen voraussetzungen gegeben - mal kommt er zu schnell für mich, mal wollen wir es beide wilder (dann geht's auch zu schnell für mich). also bleiben danach noch mund und hand (seine oder meine) - das finde ich nicht verwerflich. im gegenteil, nach solchem aufputschenden sex ist ein orgi in seinem mund z. b. der totale hammer!! :drool: . war oft schon besser als vaginal währenddessen nur einmal zu kommen. und noch besser als sex ohne meinen orgi :tongue: .

    laß dich nicht durch irgendwelche standards, die in filmen und medien herumgeistern, um den besten sex deines lebens bringen!

    andererseits schreibst du, daß du schon kurz davor warst. dann hast du möglicherweise gute chancen während dem gv zu kommen, wenn es richtig schön lange dauert. dazu mußt du seine geschwindigkeit immer wieder drosseln, ggf. zusätzlich selber hand anlegen (oder ihn das machen lassen, falls er es dabei gut kann), oder ihr probiert mal Kondom und/oder Cockring zur verlangsamung der männlichen lust. :zwinker:
     
    #12
    Lou, 28 September 2006
  13. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die varianten der Missionar werde ich am Wochenende direkt mal ausprobieren.Und dann mal so langsam mit Reiter usw anfangen.
    Hat jemand schon erfahrung mit Sex auf der Seite gehabt?
    Wie intensiv spürt man ihn hier bei?
     
    #13
    aquara, 28 September 2006
  14. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Soviel ich weiss is von der Seite gut um den G-Punkt zu stimulieren.

    Aber, ich hab ja sowieso keine Ahnung :grin: :tongue:
     
    #14
    FreeFrankonia, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Orgasmussorgen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test