Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund Parfum schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lemongirl, 24 Juni 2004.

  1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!
    Mein Schatz und ich haben nächste Woche unser "halbjähriges"
    Eigentlich wollt ich ihm ja nix besonderes schenken (das mach ich so zwischendurch eh schon..) aber nachdem er mir gesagt hat, ich krieg was von ihm steh ich natürlich blöd da, wenn er von mir nix bekommt...
    Da ich ein ganz unkreativer & unorigineller Mensch bin, hab ich mir gedacht, ich schenk ihm ein Parfum.
    Nun würd ich gern wissen, was ihr davon haltet? Würden sich die männlichen Wesen unter euch da drüber freun oder eher nicht so?
     
    #1
    Lemongirl, 24 Juni 2004
  2. trident
    Gast
    0
    geh in ein bau und hobbyladen, kauf dir 1m2 karton, weisse farbe und rote farbe!

    dann geh nach hause, schneide das grösst mögliche herz aus dem karton, grundiere es mit weiss, mal schön fett rot drüber, nimm fetten schwarzen filz und fahr den rand nach!

    dann hat dein freund eine wunderschöne pinwand, die in ewig an dich erinnert und das material kostet auch weniger als ein speziell gutes parfum!

    gruss gab
     
    #2
    trident, 24 Juni 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Naja, Parfum ist wirklich ein bisschen sehr einfallslos... obwohl es ja "nur" das Halbjährige ist.
    Ich finde zum Halbjährigen oder 1 Jährigen oder sonstiges sollte man immer was persänliches schenken. Die etwas unpersönlicheren Geschenke kann man sich ja dann für Weihnachten und Geburtstag aufheben.

    Ich würd an deiner Stelle ne Kleinigkeit basteln. Nen Foto im Rahmen oder auf nen Kaffeebecher oder ein Kissen gedruckt tuts ja auch schon.
     
    #3
    *nulpi*, 24 Juni 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stimme nulpi da zu...
    wenn ich gerade ganz dringend ein parfüm bräuchte,würde ich mich schon darüber freuen. aber ich finde ein persönliches,selbstgemachtes Geschenk viiiel besser. am besten wär doch ein foto von dir mit selbstgemalten rahmen(vorrausgesetzt du kannst gut malen :zwinker: ).
     
    #4
    toemack, 24 Juni 2004
  5. Knuffi
    Gast
    0
    Hui, hab eine gute Idee!!

    Nämlich das was ich meinem Freund auch zum Halbjährigen gemacht hab! hihi...
    Kannst du nähen auf der Nähmaschine? nur ein bisschen...ist nicht schwer...

    Also ich hab mir erstmal auf Papier ein Herz draufgemalt und ausgeschnitten (Schnittmuster)
    Dann bin ich in den Stoffladen und hab dunkelgrünen (seine Lieblingsfarbe) Wuschelstoff gekauft...mit so Zotteln dran...
    Bin nachhause, hab auf der Rückseite, wos ja glatt ist, das Schnittmuster draufgezeichnet und dann den Stoff herzförmig ausgeschnitten...das machst du zweimal...
    dann legst du die beiden Wuschelseiten aufeinander und nähst aussen rum und lässt ca. 10 cm am Ende noch auf... dann drehst du den Stoff rum und stopfst es mit Füllmaterial und schon hast du ein wunderschönes Herzkissen... und das ist wahhhhhhhhnsinnig kuschlig! und oben da wo die beiden Herzteile zusammenkommen kann man so gut den Hals hineinlegen... ist wirklich super bequem!

    Die grösse musst du dir natürlich selber aussuchen...aber ich habs recht gross gemacht! Und er hat sich riesig gefreut...
    Das geht nicht länger als 1-2 Stunden aber ist recht einfach zum machen und jo...er wird sich riesig freuen!

    Viel Spass beim ausprobieren!
     
    #5
    Knuffi, 24 Juni 2004
  6. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    zum Thema irgendein Geschenk mit Foto drauf:
    Ich bin waaaaaaaaaaaaaahnsinnig unfotogen und würd niemals im Leben jemanden das antun, mein Foto irgendwo drauf zu machen *gg*
     
    #6
    Lemongirl, 24 Juni 2004
  7. Knuffi
    Gast
    0
    Und falls du wirklich ein Parfüm schenken willst, würd ich dir das blaue, würfelförmige Mexx (weiss jetzt nicht mehr genau wies heisst...)empfehlen...boahhhh... geil! Das hab ich meinem Freund mal zu Weihnachten geschenkt
     
    #7
    Knuffi, 24 Juni 2004
  8. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass ist sehr Freundabhängig.

    Meiner würde mich ziemlich doof anschauen, wenn ich ihm ein Parfum schenken würde..
    und by the way.. er würde mich verlassen, wenn ich ihm ein herzkissen schenken würde.

    Mein Vorschlag:
    irgendwas wobei er sich ganzer Kerl fühlen darf. So Gutschein für einmal Sex im an einem speziellen Ort im Freibad.
    oder eine Runde Gotcha. oder irgenwas mit Sport.
    Egal, wie unkreativ du bist.. das ist das einzige was zählt.
    Schon ein gemeinsames Abendessen kommt besser als ein Parfum.

    Freuen wird er sich auch über Parfum.. was soll er denn sonst machen?
     
    #8
    chriane, 25 Juni 2004
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    *G*
    Glaub bei mir wärs genauso.

    Ich such auch ein Geschenk. Aber Parfüm und Herzchen hab ich bei ihm noch nie gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass er damit was anfangen könnt.

    Mein "Ex" wollte schon Parfüm. Der hatte Jil Sander Background. Das fand ich damals immer super gut und mags auch heut noch... (Tipp)

    Ach ja... eine Freundin von mir hat ihrem Freund zum 2-jährigen Fotos von sich geschenkt. Sie ist zu einem Fotografen und hat sich in Unterwäsche knipsen lassen. Nicht pervers oder eklig, sondern echt schön, in schwarzweiß. Das wär doch was Schönes. Und ist ne coole Alternative zum Playboy-Poster. Die eigene Freundin an der Wand *G*
     
    #9
    Dreamerin, 25 Juni 2004
  10. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Liebesmahl wäre ja auch nciht schlecht, es sei denn Du kannst nicht kochen!! Was besonderes natürlich was er gerne isst!
    Zum beispiel Austern oder Kaviar oder Sushi oder irgendwas in der Art. Dazu lecker Cocktail oder was er egrne trinkt oder schönen Rotwein, vielleicht einen schönen Film dazun ausleihen.
    Ansonsten finde ich Foto auch gut, bei nem anständigen Fotografen kannst Du schöne biölder machen ohne das Du wien Zombie aussiehst. Wir reden ja hier nicht von Passfotos!!
     
    #10
    Stina, 25 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund würd mich nicht besonders dafür lieben, wenn er ein Parfüm bekommen würde, er nimmt eh keins... *g* Käm auch nicht auf die Idee, ihm eins zu schenken... Find das eh immer etwas schwierig. Mein Vater wollt meiner Mutter mal ein Parfüm schenken und hat sie vorher gefragt (einen Tag vor Weihnachten!), wie sie es findet, und sie rief ganz entsetzt "Das stinkt ja widerlich!" :tongue: Da hatte mein Vater dann ein kleines Problem... :grin:

    Ich find die Idee mit den Fotos gut. Mein Schatz bekommt Konzertkarten von mir, die sind auch nicht teurer als ein Parfüm! Und ich weiß, dass er da auf jeden Fall hin will (mit mir), und darum find ich das n gutes Geschenk - wir haben ja beide was davon. :smile:
     
    #11
    SottoVoce, 25 Juni 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    oh mein gott,da freuen sich die männer ja immer am meisten,über parfüm und boxershorts!und mal ehrlich bis jetzt hat jeder kerl den ich danach gefragt hab gesgat das das das letze sei was er sich wünschen würde!
     
    #12
    Sonata Arctica, 25 Juni 2004
  13. Rock-Lady
    Gast
    0
    Mein Freund liebt Parfüm und es gibt bei Ihr Platz oder DM super Düfte von Adidas oder Bruno Banani schon für 15 Euro. Also ich finde das Geschenk cool, wenn Du zum Beispiel 'ne süße Karte mit 'nem Motiv, dass Ihn an etwas bestimmtes erinnert (tiere die ihr beide besonders mögt oder ein Spruch, der genau seine und Deine Gefühle ausdrücken) dazu tust, ist das für's Halbjährige auf jeden Fall okay... Ich denke es kommt auch immer drauf an wie romantisch man ist. Beim Einjährigen kannst Du immernoch kreativ sein. Aber zum Beispiel diese Pinwand wär null mein Fall. ich hab' ne Konzertkarte geschenkt und er hat mich ins Kino eingeladen... Ich finde wichtig ist wie man die gemeinsame Zeit zusammen verbringt, nicht was man sich schenkt oder wie teuer und kreativ es ist.
     
    #13
    Rock-Lady, 25 Juni 2004
  14. Rock-Lady
    Gast
    0
    zu Sotte Voce: Genau, Konzertkarten sind DAS ultimative Geschenk: Man weiß, dass derjenige sich freut und man aht ein gemeinsames schönes Erlebnis!
     
    #14
    Rock-Lady, 25 Juni 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    hab meinen mausi schon 2mal Parfum geschenkt und er war jedes mal begeistert von..denke mal das männer sich sicher ab und zu über ein nettes Duftwässerchen freuen besonders passend ihn dann eins zu schenken wenns sein leer geworden ist.. :tongue:
     
    #15
    Miezerl, 25 Juni 2004
  16. Knuffi
    Gast
    0
    Tjo... wie wir hier grad sehen kommt es also ziemlich auf den Freund an, worüber er sich freut...

    Und zu den Herzkissen... ist ja klar dass sich der Freund selber kein Herzkissen kauf! :link: bei meinem Freund stand auch nichts solches rum! und jetzt ist sein zimmer bald zu klein für die ganzen knuffigen Stofftiere die ich ihm geschenkt hab...
    das kommt halt echt auf den Freund an, wie romantisch er ist und so...

    Was wo er ein echter Kerl sein kann kannst du ja dazulegen...das kostet ja nix...

    Ein Eintritt in eine Therme wär auch ne gute Idee... auch wenn Sommer ist... ;-) da kann man abends wunderbar schmusen draussen wenns viele Sterne am Himmel hat und das Wasser heiss ist... und sich dann in ein Sprudelbad verziehen und sonst was tun... ;-)
     
    #16
    Knuffi, 25 Juni 2004
  17. Schorle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Macht Ihr Euch nur alle Gedanken um das originellste Geschenk, aber
    als ich an meinem letzten Geburtstag nach Haus kam, meine Frau mich
    _sehr_ leicht bekleidet und mit einem Fläschchen Davidoff Cool Water
    zwischen den "Backen" empfangen hat, musste ich so herzlich lachen
    und wurde so heiss, dass sie mir dieses Geschenk ruhig zu jedem wichtigen
    Tag machen dürfte :grin:
     
    #17
    Schorle, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund Parfum schenken
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten