Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund pennt bei Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baby0815, 27 März 2005.

  1. baby0815
    Gast
    0
    Hallo!

    Mein Freund (erst knapp 5 Monate mit ihm zusammen) hat heute Nacht bei seiner gepennt!! Er war gestern mit einem Freund da, weil die Dvd gucken wollten, aber denn haben die die ganze Nacht wohl so durchgemacht, dass er dann da geschlafen hat :-( (Alleine)

    Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll, aber ich finde das schon ganz schön doof und bin schon etwas eifersüchtig. Was sagt ihr dazu? Es ist seine beste Freundin... Trotzdem :frown:
     
    #1
    baby0815, 27 März 2005
  2. Gesindeljunge
    0
    ja und??? ist doch nix dabei!! nur weil er mal bei ihr geschlafen hatt muss das nit gleich heißen das die gepoppt haben!!!!!??? Mfg
     
    #2
    Gesindeljunge, 27 März 2005
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände das auch nicht so toll und würde meinem freund das auch sagen, dass er versuchst, das nicht nochmal zu machen.

    weso warst du denn nicht mit
     
    #3
    Pfläumchen, 27 März 2005
  4. NecrOX
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin bei ihrem besten Frund pennt, mache ich mir da auch keine großen Gedanken... Die beiden kennen sich schon ewig, ich kenne ihn gut, außerdem vertraue ich ihr :smile:

    Aber wenns dich stört, sags ihm doch?
     
    #4
    NecrOX, 27 März 2005
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch nur seine beste Freundin, was soll dabei sein?
     
    #5
    Kate, 27 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ne gewisse Portion Eifersucht is manchmal ganz gut....
    Aber nicht übertreiben :zwinker:

    Wenns dich irgendwie stört, dann rede mit ihm....
    ABER:
    :!: NICHTS VERBIETEN :!:

    Bloss sagen das dir irgendwas daran nicht gefällt....
    Weil wenn du ihn einengst fühlt er sich nicht wohl-und du dich bestimmt auch nicht...Und dann gibts Stress....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  7. rosaUhellblau
    0
    edit
     
    #7
    rosaUhellblau, 27 März 2005
  8. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sehe das eigentlich nicht so wild.

    - er hat dir ehrlich gesagt, wohin er geht.
    - es handelt sich um seine beste freundin
    - gewisse freiheiten sollte er schon haben, ohne das gleich misstrauen aufkommt.

    am besten schaust du mal, wie sich das ganze entwickelt oder sprichst mit ihm darüber.
     
    #8
    La Vita è bella, 27 März 2005
  9. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    wer 1+1 zusammenzählen kann weiss die summe gibt 2!

    na und wenn männlein bei weiblein alleine schläft....dann wohl zusammen

    ich wär da auch eifersüchtig bzw. würde konzequenzen ziehen.
     
    #9
    magic001, 27 März 2005
  10. Sag ihm, dass es dich stört...
    Hat mein Freund auch einmal gemacht und nie wieder, als ich ihm erklärt hab (in nem ruhig ton natürlich) wie ich mich dabei fühle...hab aber betont das ich ihm vertraue...
    Verbieten solltest du ihm das nicht, denn dann wirds noch toller bei ihr zu schlafen...das ist glaub ich wie mit kleinen Kindern, wenn man denen was verbietet machen sie es erst recht...dann ist der Reiz noch größer...
     
    #10
    oOoBabyGirloOo, 27 März 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach so ein Quatsch!

    Ich seh da auch nicht wirklich was bei. Aber sag ihm halt, dass dich das etwas gestört hat und du das in Zukunft lieber nicht mehr möchtest.
     
    #11
    Dawn13, 27 März 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung..aber.... :grin:
    ROFLOL
    Das is ja wohl unsinn ^10...

    Also wer eine solche Eifersucht entwickelt über die Zeit is verdammt....äh..KRANK??..
    Sowas is doch zum :kotz: :kotz: :kotz:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was ist denn das für ein dummes gerede ?! :kotz:

    mich würde es auch stören, aber du bist nicht der einzige mensch für ihn auf der welt,auch wenn ihr zusammen seid und seine beste freundin hat er auch gern.
    und solange er dir ehrlich sagt,wo er ist, denke ich, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
     
    #13
    *fechti*, 27 März 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wäre auch stinkig auf meinen freund. auch wenn nichts passiert ist, kommt trotzdem was komisch rüber. und das solltest du ihm auch sagen, sonst denkt der noch du hättest nichts dagegen gehabt und bringt sowas nochmal...
     
    #14
    *deluXe*, 27 März 2005
  15. baby0815
    Gast
    0
    Das Problem is, er hat es mir nicht gesagt!
    Aber ich schätze es mal sicher, da er erst um 9Uhr morgens wieder @home war (Das weiß ich weil er kurz online war..)..Er sagt, er wäre um 2 ins bett gegangen
     
    #15
    baby0815, 27 März 2005
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Äh..
    NUR WEIL WIR KERLE SIND HEISST DAS NICHT DAS WIR JEDES MÄDCHEN ANSPRINGEN WAS NED BEI 3 AUF DEN BÄUMEN IS....

    OK-aber bei einer ganzen Nacht... :grin:

    Nee also im ernst:
    Findet ihr das echt OK was manche hier Posten..?

    Deluxe:Es ist seine beste Freundin....und die sind zum reden und ausheulen da-nicht zum vögeln :grrr: -oder wars umgekehrt... :grrr:

    Mööp :zwinker:
    Tafkadasom2k5

    P.S.:grin:enkt maln bissl nach darüber was ihr hier schreibt...
    wie gesagt:Ne Priese Eifersucht schadet nie-sobald man bereit is darüber zu reden...Und n bissl Tolleranz.. OK-ABER er hätte es ihr sagen müssen-da habt ihr recht..
     
    #16
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  17. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single

    grrr ich würd`s als vertrauensbruch empfinden. ne ganze nacht weg sein.
    nana auf jedenfall wär ich da sehr skeptisch ob da nichts gelaufen ist.

    aber jeder muss selbst entscheiden wie viel freiraum er zugesteht.
     
    #17
    magic001, 27 März 2005
  18. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne deinen freund nicht und weiss nicht wie der drauf ist, aber von meiner seite aus gesehen würd ich zu 100% NICHT, niemals, never, mit meiner besten Freundin schlafen!

    und wenn sie nen video abend gemacht haben, war er evnt einfach zu hacke oder müde um nach hause zu fahren und hat sich da aufs sofa gelegt.
    wenn ich jedes mal mit dem mädchen des hauses geschlafen hätte, wo ich übernachtet habe.... :jee:
     
    #18
    Cheru, 27 März 2005
  19. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn die beiden nicht zusammen wohnen...
    Wo is dann das Problem..? :grrr:

    Nicht immer gleich so über reagieren!!
    Ausserdem habe ich bereits eingeräumt, dass es verdammt falsch von ihm war nichts davon seiner Freundin zu erzählen... :jaa:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
    (Man beachte auch meine Anderen Posts in diesem Thread)
     
    #19
    Tafkadasom2k5, 27 März 2005
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja was jetzt? WAR er bei ihr oder GLAUBST du das nur?
     
    #20
    Dawn13, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund pennt Freundin
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
SHemm
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
10 Antworten
*little lady*
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2005
20 Antworten
Test