Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund pennt beinah mit ex - kann sich nich entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *little lady*, 19 Dezember 2005.

1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie häng ich völlig in der luft. hab von meinem (noch) freund erfahren, das er fast seine ex gepoppt hätte. bis zu dem tag liebte er mich eigentlich noch. aber jetz weiß er es auf einmal nicht mehr. mi9t ihr war er auch ne längere zeit zusammen..wobei das mit uns auch gute aussichten auf ne längere Beziehung hatte. mir gehts jetz total scheiße und ich könnt wirklich kotzen...ich kann ja noch nich mal klar entscheiden, da ich ihn immernoch über alles liebe.
    könnt ihr mir vielleicht ein statement geben..was ihr darüber denkt...was ich jetzt machen soll?

danke schonmal im vorraus

*little lady*, 19 Dezember 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    schluss machen, ganz klar

ich will für meine freundin die einzige nummer eins sein. ich lasse mich bei sowas nicht verarschen.

ericstar, 19 Dezember 2005
  3. Styla
    Gast
    0
    Mich wunderts nur das er dir davon erzählt hat? Eigentlich hätte er ja jetzt schauen können wie sich alles entwickelt um sich letztenendes für eine von euch beiden zu Entscheiden!

Da er dich eingeweiht hat will er wahrscheinlich das du dich an der "Entscheidungsfindung" beteiligst! Vielleicht erwartet er von dir das du Initiative zeigst! Wenn ich du währe würde ich jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken!

Gehe zu ihm und sage ihm erstmal die Meinung! Würde das nicht einfach so hinnehmen das er mit deinen Gefühlen Achterbahn fährt! Zeige ihm das du so nicht mit dir umspringen läßt und signalisiere ihm das du es ernst meinst! Der junge sollte mal aufwachen und realisieren was er an dir hat! Wenn das alles nichts geholfen hat kannst du am Ende wenigstens behaupten das du alles "Mögliche" unternommen hast!

Styla, 19 Dezember 2005
  4. Salvavida
    Gast
    0
    also, ich würd schluss machen!!!
    wenn er dir das schon so offen sagt, dann stört ihn das jawohl nicht, wenn du verletzt bist!

Salvavida, 19 Dezember 2005
  5. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch..ihm tuts leid...anscheinend sogar sehr. und schluss machen geht halt einfach nich. ich kann die liebe ja nich abstellen.

styla...vielen dank...hatte auch nich vor den kopf in den sand zu stecken. werd ma versuchen deinem rat zu folgen. vielleicht hilfts ja.

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Würd jetzt auch nicht gleich Schluss machen.. es ist ja nix passiert und dass ers dir erzählt ist ja schon mal was!!
    Sprich mit ihm... warum es fast soweit gekommen wäre... warum er sich nicht mehr ganz klar über seine Gefühle ist etc...
    Und zeig ihm wie sehr du ihn liebst und wieviel er dir doch bedeutet... frag ihn ob er das alles wieder aufgeben möchte!!
    Wünsch dir viel Glück, dass sich alles wieder einrenkt!!
    :herz:

User 48246, 19 Dezember 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    wie lange seid ihr denn zusammen?!

Ich würd ihm 'ne Frist von höchstens einer Woche setzen, alles andere ist doch Selbstgeißelung.

glashaus, 19 Dezember 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    ist schonmal gut, dass nichts passiert ist..

aber warum nicht? weil er nicht wollte oder sie?

ich würd nachfragen und entsprechend konsequenzen ziehen..
    sicher, dass er dich nicht nur warmhalten will?

büschel, 19 Dezember 2005
  9. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey,
    also wenn er sich nicht sicher ist!
    Ich bitte dich/euch,...
    Klärt das!
    Redet darüber was passiert ist, und auch länger darüber reden,.. da erfährmt man viel,...

Und vorallem,... wenn er sich nicht mehr "sicher" ist,... dass ist doch die ganze Vertrauensbasis sozusagen kaputt,..!

Also ich würde nachfragen und mir den nächsten schritt genau überlegen,...

mfg DaKufa

Paddy, 19 Dezember 2005
  10. *little lady*
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fast 5 monate. und die waren eigentlich total schön...wär eigentlich ziehmlich blöd von ihm, das aufzugeben...

11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    den würdich nicht mehr zurücknehmen!!

Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  12. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Betrug fängt im Kopf an...

timbo, 20 Dezember 2005
  13. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Was heisst denn FAST gepoppt???
    Man steht ja nicht da und denkt sich och ob ich die Poppe!?
    Da geht ja schon was vorraus, Küssen anfassen, etc......
    Und das ist auch schon Betrug vom feinsten.
    Ich würde das meinem Freund garantiert nicht verzeien.
    Das hab ich einmal versucht, bei meinem Ex.... es ging nicht, die >Beziehung war im Eimer.
    Ich würde auf Konfrontation gehen, ihm Ordentlich die Meinung geiugen, was er sich denn denkt etc.....!!!!
    Und er soll sich entscheiden, entweder du oder sie, wie schon jemand gesagt hat 1 Woche Zeit und dann knallhart schluß machen, wenn er doof macht.
    Mal ganz ehrlich, wer nach 5 Monaten auch nur daran denkt seine Ex zu poppen, der liebt seinen Partner ganz und garnicht.
    Mensch ihr befindet euch in der Aufbauphase und wenn es jetzt schon so nen Müll bei euch gibt, dann lass es besser sein, denn das kommt gewiss immer wieder mal vor.
    Und du wirst merken, das er einen ganz wertvollen teil in dir zerstört hat, nämlich dein Vertrauen in ihn und den kleinen keim=Liebe, der wird nie so schön Wachsen, weil er geschädigt ist, das merkst du jetzt noch nicht aber in absehbarer zeit schon.
    Mann was ein depp, schließlich muss ja was vorgefallen sein, sonst hätten die sich ja nicht getrennt. :rolleyes2

Mummelbärchen, 20 Dezember 2005
  14. *little lady*
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute..aber es ist jetz aus. leider war ich zu blöd um irgendwann mal zu verstehen, das schon schluss war...nach dem 3 mal fragen habs ichs glaub ich erst verstanden...und alles über icq...(ohne worte)...in den 3 tagen zwischen nicht wissen und schluss machen, hat er sie jeden tag gesehen...(ohne worte)
    ich hab jetz 2 kilo weniger auf den hüften und immernoch keinen hunger...na dann frohe weihnachten

*little lady*, 21 Dezember 2005
  15. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Hey!
    Hab mir vorhin deinen Thread durchgelesen und es tut mir wirklich wahnsinnig leid wie das alles gelaufen ist. Ich muss auch sagen das ich eine ziemliche Wut im Bauch habe, obwohl ich ja nicht wirklich involviert bin. :angryfire
    Das erinnert mich irgendwie an die Situation mit meinem Ex. Das war zwar vor mehr als1 1/2 Jahren aber es regt mich irgendwie immer noch auf.
    An deiner Stelle würde ich dem Typen noch mal so richtig die Meinung geigen und zwar so das es sich gewaschen hat :mad:
    Dann kannst du dich wenigstens noch mal ein bißchen abreagieren und du frisst deine Wut nicht noch zusätzlich in dich rein.
    Und dann würde ich ihn so richtig ignorieren.
    Jemanden der so eine Scheiße baut sollte man keines Blickes mehr würdigen.
    Und auch wenn es jetzt vllt noch nicht so aussieht, du wirst eines Tages aufstehen und merken, dass du ihn nicht mehr brauchst und du ohne ihn und den mist den er fabriziert viel glücklicher bist.
    Ich hätte das damals auch nicht geglaubt, aber die Zeit heilt wirklich viele Wunden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das du schnell über ihn hinwegkommst. LG Eulenschnatter

Eulenschnatter, 21 Dezember 2005
  16. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Ich kann Eulenschnatter nur recht geben.

Bitte friss das nicht in dich hinein, sondern mach deiner Wut und deiner Entäuschung mal so richtig luft.
    brüll ihn zusammen, wenns sein muss vor allen möglichen leuten, blamier ihn mal so richtig derbe, das auch jeder weiss was für ein Fremdgehschwein er ist.
    Und bist du dir sicher, das er nicht wirklich mit ihr gepennt hat???
    Mein Ex wollte mir auch son scheiss erzählen, aber mein Bauchgefühl sagte mir das er richtig mit ihr gepennt hatte.
    BOA mir platzt das fell wenn ich so eine miese sache lese.

Fühl dich mal :knuddel:
    Und das vor Weinachten.......!!!!
    Und tröste dich, wenn ich in solche Situationen komme, nehme ich auch immer voll schnell ab und habe keinen Hunger!!!

Mummelbärchen, 22 Dezember 2005
  17. *little lady*
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob ers wirklich getan hat..also mit ihr ***. ich wills eigentlich auch gar nciht mehr wissen. momentan verdränge ich wohl nur den ganzen mi9st..is wohl grad bessa. weiß nich wann ich ihn wieder sehe..soweit wird das wohl kaum funktionieren mit dem zusammenscheißen. und er meinte ja auch, das ers normalerweise nciht macht..das fremdgehen...da fragt man sich nur "warum grade ich?"...aber naja..in solchen fällen is die liebe derbst scheiße. und weihnachten is für mich gelaufen. hätt mich ja am liebstenm von zug geschmissen oder so. aber naja. es gibt ja immernoch leute, die einen zu solchen untaten zurückhalten...und wenn ich mir überlege, das ich mich wegen ihm fast wieder geritzt hätte...naja...life sucks.

in diesem sinne. danke nochmal an alle, die hier ihren beitrag zu abgegeben haben.

*little lady*, 23 Dezember 2005
  18. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    QUATSCH MIT SENF!!!!! der junge war nur ehrlich!!!! ich dachte immer ihr frauen wollt immer dass wir ehrlich zu euch sind. wenn er es nicht erzählt hätte und sie es von der ex mit bekommt oder anders wo ist es doch viel schlimmer füür eine frau

Fooki, 23 Dezember 2005
  19. ülfchen
    Gast
    0
    mach dich ma nich verrückt, war halt ein Arsch ... hilft nix, bist doch noch jung :zwinker:

ülfchen, 23 Dezember 2005
  20. jfeo
    Gast
    0
    hi

hi ich habe ein paar frage.

1. du hast schluss gemacht, was hat er gesag?
    2. es gibt mache männer, die machen ihre freundin gerne eifersüchtig indem sie ihr sowas erzählt... vielleicht war da nichts. kennst du sein ex freundin? vielleicht gibt es sie gar nicht.
    3. ihr sieht euch nicht oft oder?
    4. du bist seine 2te freundin?

wäre dir dankbar

jfeo, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...