Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund redet im Forum über unseren GV

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Orchidee, 6 April 2002.

  1. Orchidee
    Gast
    0
    Mein Freund ist in so einem Auto-Forum (ähnlich wie dieses Liebesforum), Marke ist erst mal uninteressant.

    Im Chat haben sich die Leute über Sex unterhalten. Ich wußte davon nix. Im Forum stand heute ein Beitrag über meinen Freund, er hätte im Chat zugegeben, daß ihr miteinander schlafen und hat auch ein Foto von mir gepostet. Daß er einen Typen mein Foto schickte, wußte ich. Leider war da auch so eine blöde Vorgeschichte. Alle hielten ihr in diesem forum für schwul, leider war/bin ich an dieser Vermutung mit dran schuld. Er schickte diesem nervigem Typen also ein Bild von mir und er gab Ruhe. Wie gesagt, sauer bin ich nicht so umbedingt, ich weiß nicht genau, was ich denken soll...

    Was soll ich nur davon halten? Sauer bin ich eigentlich nicht, uns kennt da keiner davon... Außerdem rede ich ja auch im Liebesforum darüber oder stelle Fragen, läuft ja eigentlich alles relativ anonym ab.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Orchidee, 6 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist schon dabei, wenn andere wissen, daß man Sex hat. Die können mich auch kennen und es braucht einem sogar dann nichtmal peinlich zu sein.
     
    #2
    aHo, 6 April 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hätte doch auch ein fremdes Foto verschicken können, oder? Gibt's massig im Internet...

    Dieser Typ hat Sex mit dem Anderen:

    [​IMG]

    HEY, wen geht das an?!?
    Das ist schon eine gewisse Privatsphäre. Und wenn mein Partner meint, mit Bildern von mir an fremde Personen sich rechtfertigen zu müssen - dann fehlt es ihm wirklich an Argumenten und er stellt sich mit den sprücheklopfenden Jungs im Autoforum auf eine Stufe!
    So geht's doch nicht, oder?!?
     
    #3
    DocDebil, 6 April 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    Also wenn es dir nichts ausmacht das er deine bilder im netz rumschickt find ich des net schlimm...wenn er solche aktionen allerdings bringt ohne dich nach deiner meinung zu fragen und des wirklich jeden dahergelaufenen Internetuser sendet, dann fänd ich das schon crass
     
    #4
    dustbunny, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund redet Forum
Esteemed
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Eyleenundso
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
11 Antworten