• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freund riecht am tanga

S
Benutzer114568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo...

bin irgendwie geschockt und sehr verwirrt...

hab gestern meinen freund dabei erwischt, das er aus dem wäschekorb tangas entnommen hat und im schlafzimmer daran gerochen :eek:

mir ist es voll peinlich, aber ihn macht mein duft anscheinend geil...

er weiss nicht das ich ihn gesehen habe...

gibts hier männer die auch auf sowas stehen und mir sagen können was sie davon haben??

wie soll ich mich nun verhalten... weiss nicht mal was ich von der ganzen geschichte halten soll...
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Solange es nur dein Tanga war, ist es doch nicht wirklich schlimm? :hmm:

Ich fände es im ersten Moment wohl auch etwas befremdlich, aber an sich ist da ja echt nix dabei.
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #3
Also, dir muss da nun nichts peinlich sein, wenn dein Freund an deinem Tanga riecht.

Du hast auch vermutlich damit recht, dass der Geruch ihn geil macht. Aber alles im positiven Sinne. Er denkt dabei vermutlich an dich oder eure letzte Nacht :zwinker:.

Sowas gibt es bei uns Kerlen :smile:. Nicht verängstigen lassen, ist nichts schlimmes.
Es sei denn, es stört dich erheblich und du hast ein Problem damit. Dann muss es auf den Tisch, egal, wie unangenehm dir das ist.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
mir ist es voll peinlich, aber ihn macht mein duft anscheinend geil...
[...]
gibts hier männer die auch auf sowas stehen und mir sagen können was sie davon haben??
Die Antwort hast du dir oben schon gegeben. Dein Geruch macht ihn einfach geil. Das kann dir nun peinlich sein und dich stören, oder du nimmst es einfach als Kompliment hin.

Ich mache das nun nicht ständig, aber dennoch habe ich auch schon festgestellt, dass ich nur an ihrem Höschen riechen brauche um einen Steifen zu bekommen. Pheromone oder so. :zwinker: Meine Freundin weiß das und hat mir sogar mal einen für einsame Stunden zum dran schnüffeln da gelassen.

Ist sicher erst einmal befremdlich, aber so gesehen ist doch eigentlich auch nichts Schlimmes daran. Oder?
 
K
Benutzer113559  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist echt ncihts dabei ^^.

Er liebt wohl deinen "eigenen körpergeruch"
Deshalb wohl auch das sprich wort "man kann sich riechen"
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Und jetzt hast Du Angst er könne als nächstes an Dir schnuppern oder gar lecken wollen?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Mach dir keine Sorgen, das ist nichts Ungewöhnliches. Meiner sagt grade, er macht das auch. Und wenn er Spaß dran hat - bitte, nur zu! Dein Freund riecht doch sicher auch gerne an dir, oder?

Sieh es einfach als Kompliment. :smile:
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ihr Mädels denkt, das stinkt, ist dreckig, ist peinlich... Und wir? Seht ihr ja.
Ist doch toll eingerichtet, wenn uns alles, was euch zwischen den Beinen passieren kann, total erregt. :ashamed: :drool:
Es geht ja auch nicht allen so. Aber ob das dann besser ist? -
Ich kann deinen Freund jedenfalls gut verstehen. :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Mein Freund riecht auch gerne an meiner Unterwäsche. Und ich an seiner. Kein Grund zur Sorge also. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
es gibt Männer die im Internet getragene Slips kaufen :smile:
 
H
Benutzer108812  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
gibts hier männer die auch auf sowas stehen und mir sagen können was sie davon haben??
Es gibt sogar Weibchen, die mit nem anderen Weibchen zusammen sind und gerne an deren Wäsche schnuppern. Ich kenne zwei :zwinker:
Allerdings dann recht frisch nach dem Ausziehen, oder noch beim Tragen.

Wenn ein Teil mal einige Zeit in der Wäschetruhe ist, ist da nichts riechenswertes mehr dabei. Deswegen kann ich auch die:
es gibt Männer die im Internet getragene Slips kaufen :smile:
nicht verstehen. Wenn sowas mal mit der Post quer durch die Republik gefahren wurde, kann der Duft doch so gut nicht mehr sein, wie "frische Ware"?
Aber gut, jedem das seine.
 
D
Benutzer Gast
  • #12
Solange er DEINE Slips nimmt und nicht die anderer Frauen......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren