Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund riecht unangenehm aus der Nase - Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 53748, 1 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich hätte nie gedacht das ich wegen so etwas hier rein schreibe und irgendwie denke ich auch einen an der Klatsche zu haben aber..
    mein Freund hat ein kleines Problem (oder eher: ich mit ihm), eine schiefe Nasenscheidewand weswegen es sehr oft zu äußerst unangenehmen Gerüchen aus der Nase kommt, die er ja nicht verhindern kann...
    Eine Op würde helfen aber ich kann einfach nicht sagen "Hey, .. sry aber das ist wirklich unangenehm, denk doch mal über eine Op nach".

Ich dachte zuerst immer es sei Mundgeruch aber entpuppte sich meist als falsch. Ich sag ihm immer wenn er so extremen Mundgeruch hat das es mich stört und er meinte neulich es sei seine Nase und da könne er nichts tun außer diese Op. Und das er die ungern wollen würde weil sie ja rein gesundheitl. nicht unbedingt nötig sei wegen der Narkose und generell usw... aber das schon einige Mädels dieses Problem mit ihm hatten.

Hat jemand da medizinisch gesehen vllt noch eine Lösung parat?
    Bzw eine Idee wie man nett sagen kann "Hey, du hast Mund/Nasengeruch" ? Ich mag das kaum sagen wobei ich glaub das ihm das lieber ist als wenn er merkt ich will ihn nicht küssen und er von selbst auf den Grund kommen muss...

User 53748, 1 April 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    quelle: www.netdoktor.de

User 38494, 1 April 2007
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Dankeschön :smile:

User 53748, 1 April 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also würd ich an deiner stelle einfach mal mit ihm zusammen zu einem hno gehen und das abchecken lassen.

vielleicht hat er ja auch nur eine pollenallergie. (hat er das immer mit dem geruch?)

jedenfalls sollte ihm klar sein, das soetwas auch für dich nicht gerade schön ist und sich dann nicht mit irgendeiner narkose rausreden wollen.

man muss sich schon gut riechen können, wenn man sich liebt. :zwinker:

User 38494, 1 April 2007
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi

Er vermutet auch eine Allergie zu haben auch wenn er schon bei so einigen Hautärzten war wegen Allergietests und die alle nichts festgestellt haben. Aber in letzter Zeit niest er ziemlich häufig und er meint seine Augen würden auch tränen.
    Er hat das in letzter Zeit sehr oft, manchmal so schwach das ich es einfach ignorier aber meist haut es einen einfach um. Ich meine das das im Winter nicht so war.
    Und einer Aussage eines Arztes nach hätte er eine schiefe Nasenscheidewand. Keine Ahnung ob das direkt damit etwas zu tun hat.

User 53748, 1 April 2007
  6. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    benutzt er deswegen oft nasenspray.
    hab gelesen dass das sehr unangenehme gerüche (teils fischig) auslösen kann.

Milka_Maus, 1 April 2007
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    nein er benutzt nur nasenspray wenn er erkältet ist (was er wegen der verkrümmung schon chronisch ist)

User 53748, 1 April 2007
  8. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Ich hab noch nie gehört dass man aus der Nase stinken kann ??? ??? Is ja eklig...

Herz-aus-Eis, 1 April 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ju hu juhu dieser Kommentar wird ihr sicher weiter helfen :zwinker:

klatschmohn, 1 April 2007
  10. Problem
    Gast
    0
    Hm... es erscheint mir aber doch sehr seltsam, dass der Geruch aus der Nase kommt. Ich habe dieses Problem auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei kein unangenehmer Geruch entsteht. Das einzige, was dadurch verursacht wird, ist ein schweres Atmen.

Problem, 2 April 2007
  11. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich an seiner stelle würde mich sofort operieren lassen. jeden abzuschrecken, weil ich aus der nase stinke... das wär mir einfach viel zu unangenehm!

FallOutBoy, 2 April 2007
  12. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also was jetzt? benutzt er oft nasenspray oder nicht?

Milka_Maus, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...