Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund rutscht immer aus mir raus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pepperline, 20 Januar 2008.

  1. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe dieses Wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen :herz:
    Wir waren beide noch unerfahren.
    Ich habe mich irgendwann auf ihn gesetzt und sein Penis ging wie alleine in mich rein. Keine Schmerzen, :smile: . Habe dann langsam angefangen mich zu bewegen. Sein Penis ist immer wieder aus mir raus gerutscht. Als wenn es zu "flutschig war" :eek: .
    Er hat dann versucht in der Missionarstellung in mich einzudringen. Ging nicht, also bin ich wieder auf ihn drauf. Er rutschte aber wieder raus! Haben wir was falsch gemacht bzw. WAS war dann falsch. Hat Jemand Tipps wie "er" drin bleibt bzw. wie er auch ohne Probleme anders in mich eindringen kann :drool: . Ansonsten war es :herz: .

    LG pepperle
     
    #1
    Pepperline, 20 Januar 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie hast du dich denn bewegt? Wenns zu schnell oder zu weit war ist es natürlich klar, wenn er rausrutscht.

    Für andere Stellungen könntet ihr mal einen anderen Winkel ausprobieren, so dass du dir z.B. ein Kissen unter die Hüfte legst. Manchmal hilft dass schon :smile:
     
    #2
    glashaus, 20 Januar 2008
  3. Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    Habe mich nicht weit vor oder zurück bewegt. Eher rauf und runter und ziemlich auf der gleichen Stelle. Und langsam!

    Mit dem anderen Winkel haben wir probiert. Hatte ein dickes Kissen drunter :schuechte
     
    #3
    Pepperline, 20 Januar 2008
  4. Mario'87
    Mario'87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas passiert :zwinker:

    das ist, wenn man gerade das erste male miteinander schläft (für mich zumindest) immernoch normal, dass "er" nicht ganz hart wird, vor aufregeung etc. (bei mir auch, wenn ich ein Kondom trage) und dadurch wieder etwas herausrutscht. macht euch keine sorgen - ihr seid nicht die einzigen, denen das passiert.

    das "problem" löst sich mit der zeit von ganz alleine, wenn dein freund und du eine gewisse --routine-- (mit vorsicht gesagt :zwinker: ) in euer sexleben gebracht habt und er sich sicher fühlt. dann klappts auch mit dem hart werden :tongue:

    viel glück & spaß beim entdecken.
     
    #4
    Mario'87, 20 Januar 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mach dir darüber ja keinen Kopf, das ist jetzt nichts Ungewöhnliches, wenn man unerfahren ist. Bei mehr Übung und Erfahrung spielen sich die Stoßbewegungen ziemlich schnell ein und man(n) hat bald den Bogen raus, wie er den Schwanz führen muss.
    Gründe, warum er rausflutscht, können vielfältig sein...von zuviel Pussyfeuchte, "ungünstige" Stellungen bishin zur Aufregung.

    Allerdings glaube ich -so wie du das Ganze schilderst- dass sein Schwanz einfach nicht hart genug war und deshalb rausrutschte bzw. später nicht wieder eindringen konnte.
    Bitte mache dir deshalb aber keine Gedanken über fehlende Attraktivität bzw. dass du ihn nicht geil machen konntest...ganz im Gegenteil: Grad bei Frauen, die Männer ganz besonders toll finden, kann eine enorme Nervosität vorherrschen, weil sie sich extrem "anstrengen" wollen, damit es ihrer Partnerin gefällt. Sie denken dann zuviel, haben Angst, dass es nicht klappen könnte und schon mag das gute Stück nicht mehr, obwohl es eigentlich willig ist.
    Und glaub mir: Das kann auch Männer passieren, die nicht mehr unerfahren sind.

    Jetzt schau einfach mal, wie sich die nächsten Male gestalten...vielleicht verkürzt ihr einfach mal das Vorspiel und du lässt ihn in vollster Erregung ziemlich schnell eindringen oder du kümmerst dich zwischendrin um sein Teil, wenn du merkst, dass es fürs Eindringen nicht steif genug ist. Bisschen Hand anlegen oder zwischendrin am Schwanz nuckeln könnte ihn eventuell wieder recht schnell aufrichten.

    Weiterhin viel Spaß und Freude!
     
    #5
    munich-lion, 20 Januar 2008
  6. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Was kann dazu führen das er rausrutscht?

    Entweder du beugst dich zu weit vor... (beim reiten) ... oder du hebst deine hüften einfach zu weit nach oben das er halt einfach wieder rausflutscht... Es kann aber auch sein das du "zu" feucht bist und das er deswegen öfter mal rauskommt... aber des kannst normal vergessen ^^ ... denn es wird wohl NIEMANDEN geben der den Sex beim erstenmal so gut beherrscht das alles 100% klappt... (außer natürlich die coolen Talk-show-gangster die ja schon 90 Frauen mit 16 Jahren hatten... :cool1: ) ... ihr müsst einfach mehr üben! Mit der zeit bekommst du ein gefühl dafür wie weit du dich bewegen kannst ohne das er abhaut :smile: ... dein Freund übrigens genauso.... er merkt dann auch wie weit er sich nach dem stoßen wieder zurück ziehen kann... also keine sorge... is ganz normal und keine große sache.

    Wegen dem eindringen in den anderen positionen : / hmm mich wunderts das es in missionar schwieriger is als beim reiten... er brauch sich ja quais nur auf dich legen und er flutscht von selbst rein... : / kann es sein dasu du... verkrampfst? weil ich denke er weis das er eher von "unten" rein muss... und net auf gleicher höhe wie der Bauchnabel : /... Hilfreich wäre es wenn dein Freund sich erstmal anschaut wo genau die öffnung überhaupt ist :zwinker: ... kann man ja ins vorspiel einbaun... ansonsten sollte es keine probleme geben... da du vermutlich feucht genug bist (sonst würde ja reiten auch net klappen) ... auch hier gilt... übung macht den meister... er wird die "einflugschneiße" schon finden...
     
    #6
    Mecharion, 21 Januar 2008
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Einfach langsam machen und weiterüben es ist auch hierbei noch kein Meister vom Himmel gefallen zudem macht doch Üben soviel SPaß
     
    #7
    Stonic, 21 Januar 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooooh das stell ich mir soooo putzig vor ... *kicher*
     
    #8
    XyLiLiana, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund rutscht immer
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
liebesmaedchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
60 Antworten
Test