Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund sagen was war?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 21 Dezember 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Bin ja wieder mit meinem Ex zusammen mehr o. weniger...soll ich ihm sagen dass ich in der zeit sex mit einem hatte oder soll ich es lieber bleiben lassen? Möchte das von ihm eigentlich auch gar nicht wissen....:/ würde egrne mal eure Meinung dazu hören :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie lange wart ihr denn auseinander?
    War das ein ONS?

    Wenn du es von ihm nicht wissen willst, solltest es vielleicht nicht ansprechen, aber womöglich möchte er ja gern wissen?
     
    #2
    User 15848, 21 Dezember 2004
  3. Herold
    Gast
    0
    wird er es, wenn du es ihm nicht sagst, von wem anderes erfahren?
    Wenn nicht würde ich es ihm nicht unbedingt sagen, also ich würde es nicht hören wollen!
     
    #3
    Herold, 21 Dezember 2004
  4. SuesseMausi
    0
    wir waren 4 Monate getrennt....joa war mehr o . weniger nen ONS kannte den typen aber sehr gut....zumal war es nicht gut würde es gerne rückgängig machen...möchte ihn aber auch nicht anlügen....hatte ja nich nur sex sondern auch noch ne sache mit nem anderen......das echt krazz vorallem weil ich weiss das mein freund nie sowas gemacht hätte...aba wenn man verlassen wurde will man halt die sau rauslassen....
    also gefragt hat er shcon öfters aber ich meinte ich sage ihm daszu nix weil ich das von ihm auch nich wissen will...aba da waren wir auch nich zusammen...:/
     
    #4
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  5. zoya
    Gast
    0
    Ja würde ich!

    Hallo,
    ich würde es ihm sagen, denn in dieser Zeit warst du solo und konntest somit tun und lassen was du wolltest. Es war ja Keine Beziehungspause oder ähnliches. Natürlich nur wenn er fragen würde und es auch hören möchte. Ich denke Ehrlichkeit ist in einer Beziehung wichtig. Ich würde natürlich nichts ausführlich erzählen nur dass da was war. Der Rest geht ihn nichts an, finde ich. Aber du musst dich selbst entscheiden.

    LG Zoya
     
    #5
    zoya, 21 Dezember 2004
  6. SuesseMausi
    0
    @Zoaya ja du hast recht...aber ich weiss dass es ihn verletzen würde..genau wie es mich verletzen würde...aber wenn er nochmal fragt sage ich ihm das da was war...wenn ich das kann wenn ich in seine shcönen augen sehe *heul* ich bin echt scheisse... :cry:
     
    #6
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich würds ihm einfach nur dann sagen, wenn er mich drauf anspricht!

    ciao Chris:smile:
     
    #7
    chris1985, 21 Dezember 2004
  8. zoya
    Gast
    0
    sicher ist er erstmal verletzt, aber niemand konnte zu dem zeitpunkt ahnen, dass ihr wieder zusammen kommt.
    und sch.. bist du bestimmt nicht. du hast etwas gemacht, was du jetzt vll bereust aber mehr auch nicht. damals hast du keinem damit weh getan. ich denke dass wird er verstehen.
    wo ihr doch schon so viel jetzt durch gestanden habt! :zwinker:
    danke übrigens für deine antwort im anderen threat.
     
    #8
    zoya, 21 Dezember 2004
  9. SuesseMausi
    0
    @Zoya gern geschehen! aber das was du sagst baut mich wirklich auf und trifft genau den Punkt..hast wirklich recht! wenn er nochmal fragt sage ich ihm das genau so...abe rnur wenn :kiss:
     
    #9
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  10. rote_gefahr
    0
    fehler macht jeder mal...wenn er tollerant ist wird er es verstehen und wegstecken...
     
    #10
    rote_gefahr, 21 Dezember 2004
  11. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wuerde es auch nur sagen, wenn er wirklich danach fragt "Und? Hattest Du was waehrend wir auseinander waren?"

    Dann kannst du ehrlich sein, auch wenn es hart ist, es wird ihm wehtun. Wenn er Dich liebt, akzeptiert er das aber.

    Viel Erfolg!
     
    #11
    ElKaracho, 21 Dezember 2004
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn er mit dir schluß macht, dann kann er ja auch nicht von dir verlangen, dass du nur noch daheim sitzt und ihm treu bleibst.
    schließlich warst du zu dem zeitpunkt solo und konntest tun und lassen was du wolltest.
    das muss er jetzt akzeptieren.
    sags ihm also das nächste mal, wenn er dich fragt.
    denn wenn ihr nicht ehrlich zueinander seit, wird auch nicht so viel vertrauen bestehen.
     
    #12
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde es ihm nicht unbedingt auf die Nase binden!

    Wenn 4 Monate Schluss war kann keiner von dir verlangen dass du keinen anderen hast, in der Zeit.
    Wenn er aber fragen würde, ob du Mal wen hattest, solltest du ihm es sagen.
     
    #13
    User 12616, 21 Dezember 2004
  14. SuesseMausi
    0
    oki ihr habt mal wieder recht :smile: ich werde eure ratschläge befolgen thx
     
    #14
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund sagen war
schokiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2015
7 Antworten
Kürbistorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2015
40 Antworten
PerfektUnperfekt
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
8 Antworten