• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freund sagt, ich verdiene bessere? Bedeutung?

N
Benutzer137100  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Männer eine Frage an euch;
Mein Freund meinte letztens nach einer Auseinandersetzung zumir ( in der ich geweint habe), dass er mich nicht so glücklich mache, wie ich es verdient hätte und dass ich so toll und lieb sei, und viel bessere verdienen würde...
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das positiv oder negativ ist, da Männer bekanntlich anders denken als Frauen?

Klärt mich auf - bitte:grin: Danke;-)
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Entweder er hält sich für ein Arschloch und meint es ernst oder es ist eine Form der Manipulation mit der er dich beruhigen will und ffc betreibt
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #3
Er hat ne Andere.
 
G
Benutzer130559  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde es auch als Fishing for Compliments auffassen - also eine provozierende Aussage die man in den Raum wirft, um dann eine Reaktion wie "Neiiiiiin, Du bist doch garnicht so schlim und Du bist der Tollste uswblubbtrallala..." hervorzurufen...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Option: Er ist der Meinung, dass es etwas besseres für Dich/Ihn geben würde. Da er die Beziehung ausreichend gut findet bzw. nicht in der Lage/nicht gewillt ist, sie zu beenden, kommt dann diese "Du hast was besseres verdient" Story.
Kann aber auch alles andere heißen. Das Internet weiß nicht, was Dein Freund meinte.
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich denke auch, dass es Fishing for Compliments war und er so versucht hat dich zu beruhigen bzw euren Streit zu beenden.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich halte von solchen Aussagen gar nichts. Was
bringt es ihm denn, wenn er sich vor dir klein macht? Er will vermutlich nur von dir hören, dass das Quatsch ist, dass er sehr wohl toll ist und so weiter. Braucht also Bestätigung.
 
Shepard
Benutzer136765  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Entweder versucht er wirklich das du sagt "nein stimmt doch garnicht" oder er will dich trösten indem er sich kleiner macht als dich.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
entweder ist sein selbstbewusstsein ungefähr bei null und er kann sich partout nicht vorstellen, warum ausgerechnet er dein freund ist und es ist dauerkopfkino bei ihm, denn er stellt dich dann regelrecht auf ein podest (oder er hat sich nur in dem monent so gefühlt), , oder er findet, er slbst ist ein arsch (aber erstmal net in der lage, sich zu ändern).
oder er hat in letzter zeit irgendeine scheiße gebaut bezüglich eurer beziehung. "du hast was besseres verdient" kommt hier öfter mal in berichten über/von fremdgehenden partnern - aber ich will den teufel net an die wand malen.
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #10
"Du verdienst was besseres" = "Ich verdiene etwas besseres"
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #11
Mein Freund meinte letztens nach einer Auseinandersetzung zumir ( in der ich geweint habe), dass er mich nicht so glücklich mache, wie ich es verdient hätte und dass ich so toll und lieb sei, und viel bessere verdienen würde...
Jetzt weiß ich aber nicht, ob das positiv oder negativ ist, da Männer bekanntlich anders denken als Frauen?

Klärt mich auf - bitte:grin: Danke;-)
Wir klären Dich auf, daß er kein Selbstwertgefühl hat und Frauen das als unsexy finden. Jetzt bist Du eine aufgeklärte Frau. :whistle:

Oder anders ausgedrückt: Er hat Dir einen Freitfahrtschein fürs Fremdficken gegeben. Viel Spaß dabei! :cool:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nach einer Auseinandersetzung und im ernsten Tonfall fände ich das auch komisch.

So normal sagen meine Frau und ich uns schon manchmal sowas wie "ich weiss garnicht, wie ich so eineN tolleN Mann/Frau bekommen habe". Das ist bei uns ausdruck der Liebe.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #13
Wenn ich sowas höre, dann denke ich gleich, dass Sie (natürlich dann) schlicht kein Bock auf einen hat und ist zu feige das offen zu sagen. Oder, was ich auch glaube, aber eher weniger, dass "Sie" einen anderen schon gefunden hat, der besser ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Du verdienst was besseres = Ich verdiene was besseres.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren