Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund sauer, wenn ihr keinen Sex wollt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramalam, 20 Juni 2006.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey, wat würdet ihr denken, wenn euer Freund sauer reagieren würde, wenn ihr mal keinen Sex wollt?
    Bei uns is dat immer so, dat er anfängt über mich herzufallen und ick dat dann vorsichtig abwehr und sag, dat ick keine Lust hab, k.o./müde bin oder so und jedenfalls einfach nich will.
    Dann zieht er sich sofort zurück, sagt sowat wie "Na dann gute Nacht!" und dreht sich um.
    Wat würdet ihr als Freundin da denken bzw. wie würdet ihr reagieren? :ratlos:
     
    #1
    Ramalam, 20 Juni 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie oft habt ihr denn Sex?

    Ich fände es scheiße, wenn mein Freund so reagieren würde, denn es kann nunmal vorkommen, daß man gerade keine Lust hat, und Sex haben, wenn man eigentlich gar nicht will, ist ja nicht Sinn der Sache.

    Andererseits - wenn das bei euch häufiger/ständig passiert, er immer wieder auf dich zukommt und jedes Mal abgewiesen wird, verstehe ich schon, daß er das auch blöd findet.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2006
  3. shirin18
    Gast
    0
    bei mir und meinem freund ist das auch so, dass er dann sauer ist und sogar sagt ich bin egoistisch weil ich nicht will. dabei ist er ja der egoistische denn zum sex gehören immer zwei. ich finds auch nicht gut, denn es muss einem ja auch gefallen...haste schonmal mit ihm drüber geredet?
     
    #3
    shirin18, 20 Juni 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #4
    sarkasmus, 20 Juni 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Nee, passiert nich häufiger. Trotzdem hat er meiner Meinung nach kein Recht dazu, dann sauer zu sein, denn er hat auch kein Recht auf Sex mit mir, "nur" weil wir zusammen sind.
    Ick finde er muss es akzeptieren, wenn ick keine Lust hab. Komm mir dann jedes Mal vor wie ne kaputte Gummipuppe, wenn ihr versteht, wat ick meine...

    Ja klar, er behauptet dann einfach gar nich sauer zu sein.:ratlos:
    Total bescheuert, denn seine Reaktion zeigt eindeutig, dat er sauer und beleidigt is.

    Alles schon gemacht, aber dat artet dann immer in nen richtigen Streit aus. Er kommt dann direkt hinterher, mault rum, wat dat jetzt wieder soll und irgendwann blarren wir dann nur noch. :geknickt:

    Gestern hab ick ihn dann irgendwann trotzdem "rangelassen", damit er nich mehr sauer is (n bisschen Lust hatte ick anfangs ja auch, aber ab dem letzten Drittel oder so hab ick mich dabei nur noch schlecht gefühlt. Danach gings mir richtig scheiße ;-( )
     
    #5
    Ramalam, 20 Juni 2006
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    wat gibts im Meer, icke war ein Fußballer und dat ist für mich eine automobile Marktforschung.
    Gibt es in diesem Forum denn fast niemanden mehr, der normal schreibt (bzw. es noch kann)?

    Zum Thema:
    Nicht nett von Deinem Freund, in einer Beziehung sollte man auf die Gefühle des anderen Rücksicht nehmen und nicht gleich wie eine pubertierende beleidigte Leberwurst den Rückzug antreten.
     
    #6
    Dreamworld, 20 Juni 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Klar, verständlich.

    Wie oft habt ihr denn Sex? Bzw. wie oft versucht er es? Einerseits schreibst du "passiert nich häufiger", andererseits aber "komm mir dann jedes Mal...".

    Sieh es mal umgekehrt - für ihn ist es eine Zurückweisung, und sowas kann auch treffen. Er behauptet, nicht sauer zu sein, ist es aber trotzdem irgendwie, weil er wahrscheinlich total Lust hatte, sich darauf gefreut hat und dann von dir zurückgewiesen wurde. "Ich hab keine Lust auf dich", das ist nicht schön anzuhören.

    Wie gesagt, wenn sowas einmal passiert oder alle paar Monate mal, da würde ich meinen Freund auslachen, wenn er deshalb eingeschnappt/sauer wäre. Wenn es öfter passieren würde, würde ich ihm wohl erklären, warum ich zur Zeit nicht soviel Lust habe, und das sollte er doch verstehen können.

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 20 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach nur enttäuscht ist in dem moment.. Er halt total wuschig, würde am liebsten gleich loslegen und Freundin hat dann keine lust. Ich schätze, dass er es noch nicht einmal böse meint wenn er sagt "na dann gut nacht" sondern wohl nur enttäuscht ist.

    Ich fänds aber an deiner Stelle auch assig, wenn der Freund so reagieren würde!
     
    #8
    User 37284, 20 Juni 2006
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #9
    sarkasmus, 20 Juni 2006
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Davon abgesehen, dat es im Meer dat "Watt" gibt: Ick darf dat. :smile:

    Hätte ick normalerweise auch nich gemacht, aber anfangs hatte ick eben selbst auch Lust. Mittendrin und danach wurde mir klar, dat ick wohl eigentlich doch gar nich wollte.
     
    #10
    Ramalam, 21 Juni 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ja, ich hab gelgentlich so einen Freund.
    Wenn er schon ziemlich rallig ist und ich aber eifnach nicht will, dann ist er enttäuscht, weil er enttäuzscht ist und sich total zurückgeweisen vorkommt. Kommt aber sehr selten vor.
     
    #11
    Félin, 21 Juni 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem freund isses umgekehrt....kann jawohl nich angehn,dass der kerl keinen bock hat :zwinker:

    tage sind bei dem jedenfalls keine ausrede,...°~° da muss shcon was ernsteres hinterstecken *g*
     
    #12
    Sonata Arctica, 21 Juni 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    er krabbelt mich dann :grin:

    aber ich wär sauer wenn er so reagieren würde- käm net in die Tüte :ratlos:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das hört sich für mich so an, wenn sie kein Bock hat kann ich au pennen ... weiß net wenn du kein Bock hast kann er dich au massieren oder so und sich dann net einfach abwenden. Kuschelt ihr in eurer Beziehung oder drehen sich eure Zärtlichkeiten nur um Sex?
     
    #14
    hiT mYselF!, 21 Juni 2006
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    War bei uns auch manchmal auch so. Aber wenn ich nicht will dann will ich halt nicht und aus. Das muss er einsehen. Es wird auch mal Tage geben wo er nicht will.

    Momentan haben wir sowieso keinen Sex. (andere Gründe)
     
    #15
    capricorn84, 21 Juni 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    War bei meinem Ex auch schon oft so.
    Sind jedesmal erst total spät nach Hause gekommen und ich hab während der Fahrt schon geschlafen. Da ist es doch klar, dass ich dann zuhause nicht mehr mit ihm schlafen will.
    Er fängt dann natürlich trotzdem noch an.
    Ein liebevolles "Schatz jetzt bitte nicht, ich bin hundemüde" hat ihm nicht gereicht.
    Er hat sich dann umgedreht und beleidigt TV gesehen.
    Einfach sein gezicke ignorieren würde ich da sagen!
     
    #16
    Ichicky, 21 Juni 2006
  17. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fände das nicht ok, und würde darüber mit meinem Freund reden... denn man kann doch auch einfach mal so nur kuscheln, vielleicht bekommst du ja dann von allein doch noch Lust... :tongue:

    LG Meem
     
    #17
    Meem, 21 Juni 2006
  18. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    also so ne Sorte hatte ich auch schon... beachte ihn dann doch einfach nicht. Lass ihn zickig sein. Der kriegt sich schon wieder ein. Ich glaub das ist wengle verletzter Männerstolz wobei mir das auch schon passiert ist dass ich dann eingeschnappt war und mich halt zurückgestoßen fühl. Du kannst ihm ja auch dann noch sagen das es nicht an ihm liegt, sondern du einfach keine Lust hast, nicht mehr und nicht weniger.
     
    #18
    Blubberknutsch, 21 Juni 2006
  19. Trauerklops
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    103
    2
    nicht angegeben
    Zum Teil kann ich das auch verstehen. Es kommt sicherlich auch auf mehrer Dinge an – zum Beispiel wie oft man Sex hat. Ich kenne das bei mir ja nun teilweise auch – wenn es bei uns Sex gibt, dann meistens nur am WE – das bedeutet das wenn es hoch kommt wir zwei mal die Woche miteinander schlafen – mir ist das einfach zu wenig. Und wenn ich dann mal wirklich Lust habe, dann will ich auch mal Sex haben wenn es mir passt und nicht immer nur dann wenn Madam meint, ja nun ist wieder Zeit .... Ich reagiere zwar nicht angesäuert wenn man mich abweist, aber ich drehe da den Spieß ganz schnell um. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie dann auch wieder Lust hat – und dann kommt von mir ein „oh –nee, jetzt nicht“ . Es ist nicht gerade schön immer und immer wieder zurückgewiesen zu werden. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt – und Madam hat auch schon mittlerweile mitbekomme wie meine Reaktionen auf ständiges abweisen ist. Wenn jetzt einer meint, das das ja wohl oberscheiße ist, kann ich nur sagen, siehste, so ist es wenn man ständig abgewiesen wird. Bei uns ist mein verhalten ganz klar auf den Mangel von Sex zurückzuführen – aber das trifft auf die Threadstarterin nicht zu .....
     
    #19
    Trauerklops, 21 Juni 2006
  20. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muß mal die Männer hier mal bischen verteidigen!

    Auch bei mir ist es manchmal so, daß ich Sex will und meine Freundin nicht und das kotzt nen Mann tierisch an...

    Wir Männer sind einfach anders, schon mal aran gedacht?
    Wir können Sex immer haben egal wann und wo....

    Bei euch Frauen ist es anders... bei euch muß die Stimmung dafür da sein, ihr müßt dann ausgeglichen sein und so weiter un so weiter...
    Fehlt nur noch daß die Raumtemperatur stimmen mußt, echt ey.....

    Sobald ihr Streß auf der Arbeit oder in der Schule habt, oder irgendwelche kleine Wehwehcchen, scvhon habt ihr keinen Bock auf Sex und das kotzt uns Kerle einfach an...

    Uns ist es egal woe der Tag war....
    Wir haben Lust auf Sex und tun es einfach, statt sich wir ihr Frauen anzustellen....

    Das schlimme ist auch , daß am ANfang ne Beziehung man mmit euch meistens jeden Tag Sex hat und dann im Laufe der MOnate und Jahre wird es immer weniger..... Hatte schon 5 feste Freundinen und auch das war jedes Mal so....

    Und dann wundert ihr euch wenn wir euch dann fremdgehen weil wir Sex haben wollen....
     
    #20
    Edition-Man, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund sauer keinen
TinaXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2014
5 Antworten
schnati7
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2012
4 Antworten
*Labella*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2007
17 Antworten