Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund -->schämen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von StonedFrog, 7 April 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WEiss nicht ob ich hier jetzt im richtigen Forum bin , aber hab da mal so n problem.
    Gestern war ich mit meinem FReund zusammen..er hat mich unterm Bh gestreichelt und dan wollte er mir in den slip!
    Ich hätte es total gern gehabt wenn er mich da gestreichelt hätte aber ich hab dan seine hand weggenommen weil ich mich irgendwie schämmte, weil ich feucht war und sowiso weiss au nicht wiso!
    Ist das normal , das ich so reagiert hab? :geknickt:
    Und jetzt im nachhinein bereu ich es irgendwie , aber irgendwie will ich es doch nicht! :flennen:
     
    #1
    StonedFrog, 7 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also zumindest die Reaktion das du feucht warst ist doch ganz normal... :zwinker:

    Und was das abweisen angeht, kommt wohl auch drauf an ob dich vorher schonmal jemand da berührt hat. Vielleicht noch etwas schüchtern, aber das wird sich schon legen mit der Zeit...
     
    #2
    Chabibi, 7 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Hehe... *G

    Ich hatte mal 2-3 Tage (Mitte März), wo ich extrem dauergeil war.
    Als ich zu meinem Freund fuhr, war ich schon so feucht, wie sonst nicht mal nachm/während dem Sex.

    Und ich hab ihm natürlich davon erzählt...

    Aber als er hinfassen wollt, fand ich das auch komisch. Ich kam mir so "ertappt" vor :zwinker: Hab seine Hand weg - scherzhaft. Er durfte dann schon hin.

    Worauf ich raus will:

    Männer findet "sowas" eher gut... je feuchter, desto besser *G :zwinker:

    Besser feucht als staubtrocken - denn auch das kommt vor. Da kannst dir noch so gut gefallen, da wird nix produziert bzw. es dauert seeeeeeehr lange.
     
    #3
    Dreamerin, 7 April 2005
  4. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat es dich gestört, dass du feucht warst und er es unangenehm finden könnte?
    wenn ja, dann stell diese Gedanken in den Hintergrund. denn es ist quasi ein Kompliment an ihn, wenn du durch seine Berührungen feucht wirst :zwinker:
     
    #4
    wundergibtes, 7 April 2005
  5. Genau so ist es :smile: .
    Aber ich kann dir gut nachfühlen. Als ich 14-15 war, mit meiner damaligen 1. Freundin (Eine "andere Generation" - lange vorm ersten Sex also :zwinker: :zwinker: ), fand ich es auch peinlich wenn sie meine - stets vorhandene - Latte bemerkte. Und wie wundergibtses schon angemerkt hat - es ist ein Kompliment :smile: . Du musst einfach selbstbewusst damit umgehen, gibt sich mit der Zeit.
     
    #5
    LittleByLittle, 7 April 2005
  6. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    das hatte ich am anfang auch... dass es mir peinlich war wenn mein Freund mit seiner Hand zwischen meine beine ist und ich total feucht war... hat sich aber irgendwann einfach gelegt...
    gianna
     
    #6
    gianna, 7 April 2005
  7. Baphomet
    Gast
    0
    hat mir meine freundin auch gesagt das erste mal was sie mehr Ihhh scheisse ich habs dann gemerkt und fande es total während sie in der ecke vom bett saß und einen auf *SCHÄM* gemacht hat....
    5min später lag sie vor mir und war am rumschreien und stöhnen :smile:

    einfach mal nicht schämen wenns dir gefällt ihm gefällts auch wenn du feucht bist :smile:

    wenn du seine berührungen magst einfach weiter machen lassen ist ja dein bonus :zwinker:
     
    #7
    Baphomet, 7 April 2005
  8. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    @Baphomet: Erklär mir ma bitte diesen Satz :grin:

    hat mir meine freundin auch gesagt das erste mal was sie mehr Ihhh scheisse ich habs dann gemerkt und fande es total während sie in der ecke vom bett saß und einen auf *SCHÄM* gemacht hat....

    @Topic

    Am Anfang war mir mein Lusttropfen auch eher unangenehm, wenn ich bearbeitet wurde. Aber das legt sich mit der Zeit. Ist halt was ganz normales.
     
    #8
    Karlsson, 7 April 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist ja noch ziemlich jung. denke das liegt daran. ist halt alles noch was neu für dich.. klar dass es dann was komisch und beängstigend ist wenn dein freund dir auf einmal schon in die hose geht. aber das wird sich sicher im laufe der zeit ändern. dann kennst du ihn noch besser und kannst ihm immer mehr vertrauen.
    und das mit feucht... also das ist ja normal. dafür brauchste dich sicher nicht zu schämen. im gegenteil, sei froh das du es warst.. manche haben ja auch ein problem damit. und deinem freund gefällt dies sicher auch
     
    #9
    *deluXe*, 7 April 2005
  10. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass sich das mit der Zeit legt. Mein Freund findet es total geil, wenn ich feucht werde. Mit der Zeit ist das echt was total normales!
     
    #10
    Suessemaus1104, 7 April 2005
  11. Baphomet
    Gast
    0
    erklar: hat sie auch gesagt (schämen tu)
    beim erstmal rumfummeln ist sie auch ausgelaufen und dachte sich Ihhhh (wenn ich das merken würde)
    habs gemerkt...
    dann hat sie sich verkrochen
    und hab mit ihr drüber geredet dass ich das total :grin::grin::grin::grin: geil fand

    und 5min später...fand sie es auch geil ^^

    sorry war grade im zeitdruck :grin:
     
    #11
    Baphomet, 7 April 2005
  12. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ma ne frage, wie lange seit ihr denn schon zusammen? wenn ihr frisch zusammen seit und du noch keine erfahrung vor ihm hattest, dann isses doch total normal... gibt sich mit der zeit...
    aber wenn ihr schon viele monate zusammen seit, dann vertrau ihm einfach... und ausserdem isses total normal, also keine angst oder halt keine scharm, deinem freund wirds gefallen ;D
     
    #12
    Cyborg, 7 April 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, keine Panik - mit deiner Reaktion bist du völlig normal!!
    Ist doch logisch, dass man sich einer neuen, noch irgendwie fremden Person erstmal öffnen können muss, damit man soetwas preisgeben kann.
    Aber du brauchst dich bestimmt nicht zu schämen! Gerade dass du feucht wirst ist ja "nur" ein Anzeichen dafür, dass dich die Vorstellung, dass er dich dort berührt heiss macht. Lass es das nächste mal einfach zu! Er wird es mögen, dass du feucht bist, versprochen!
     
    #13
    Tinnitus, 8 April 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich versteh das vollkommen :zwinker: ich hatte da auch immer ein seltsames gefühl!

    aber das legt sich :zwinker:
     
    #14
    keenacat, 8 April 2005
  15. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    So ist es mir ganz am Anfang mit meinem Ex auch gegangen. Es war halt der erste der mich da unten berühren wollte und später durfte. Lass es einfach zu und geniesse es!!!

    Liebe Grüße
    JASMIN
     
    #15
    jasmin_bimaus, 8 April 2005
  16. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen. Ich glaube das ging/geht nicht nur dir so.
    Ist es denn dein erster Freund?
    Hab mich bei meinem ersten Freund auch geschämt für das feuchte und so...aber das geht vorbei. Vor allem auch umso mehr man sich kennt. Meinem jetzigen Freund und mir ist kaum noch was voreinander peinlich und schon gar nicht im Bett.
    Rede mit deinem Freund drüber dass du dich ein wenig schämst. Wenn er dich liebt wird er das verstehen und dir Zeit lassen oder dir sagen dass du dich dafür überhaupt nicht schämen musst.
    Und denk dran:
    Dass du feucht wirst, ist eigentlich nur ein gutes Zeichen und zeigt dir dass du bereit bist oder er dich "geil" macht (entschuldigt diesen ausdruck :schuechte ) :grin: :engel:
     
    #16
    Knutscha, 8 April 2005
  17. spermie
    Gast
    0
    Wahrscheinlich liegt's daran das du noch sehr jung bist. In diesem Alter sind die meisten Mädchen (Jungen natürlich auch) noch unerfahren und unsicher, und das ist auch gut so. Manche Mädchen schämen sich dafür das sie unten so feucht sind oder haben Angst das dort schlecht riechen. Ich glaube Jungs sehen das etwas anders. Der Zeitpunkt wird kommen,dann wenn du es wirklich willst. :zwinker:
     
    #17
    spermie, 8 April 2005
  18. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die Tipps! gestern war er bei mir und er hats mir gemacht und es war super! ausser das ich total schnell kam :cry:
     
    #18
    StonedFrog, 9 April 2005
  19. Na, es wäre annormal wenn es nicht so wäre oder?
    Wenn du noch nicht bereit bist sag es ihm.
     
    #19
    Blondes Wunder, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund >schämen
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Chaaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2013
29 Antworten