Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund schaut anderen Frauen hinterher!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi85, 24 Februar 2007.

  1. susi85
    susi85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo. Ich hab seit 2 Monaten nen Freund.
    Er ist ein sehr offener Typ, hat viel Geld und ist nicht auf den Mund gefallen. Er sagt das was er denkt.
    So auch, wenn wir zusammen unterwegs sind schaut er anderen Frauen hinterher. Natürlich nicht so das es keiner merkt sondern schon so das es wirklich jeder merkt. Er dreht sich dann als extra noch um nach ihr. Das er ihr net hinterher pfeift ist noch alles.
    Dann darf ich so komische Kommentare anhören wie: "Ach schaue mal Schatz, das was die anhat sieht ja echt sexy aus. Die sieht ja echt klasse aus". Oder "Boah, die ist ja voll hübsch, oder?" "Ja die sieht ja mal geil aus!"
    Wenn er wieder mal nem Mädchen hinterschaut und auf den hintern schaut dann frage ich ihn ob sie den gut aussieht und er sagt ganz frech "Sonst würd ich ja nicht hinterher schauen"

    Ich frage mich echt was das soll.
    Habt ihr ne Idee warum er das macht?? So langsam ist es echt nervig.
     
    #1
    susi85, 24 Februar 2007
  2. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schonmal mit ihm darüber geredet, ihm gesagt dass dich das stört? Grund hast du ja. Ist das so n Matchotyp? Vllt solltest du die Finger von ihm lassen, wenn du allein ihm net reichst. Ich meine, es kann ja wohl net angehen wie er sich dir gegenüber benimmt. Er sollte dir ganz im gegenteil klarmachen dass du für ihn die Schönste und die einzige bist und dich nicht bloßstellen indem er anderen hinterher sabbert. Findest du nicht auch?
    Liebe Grüße!
     
    #2
    Silvana91, 24 Februar 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    öhmm :engel:
    Also... Kerls haben das Gehirn nicht da wo es normalerweise sein sollte, wenn sie schöne Frauen sehen :tongue:

    Es ist bestimmt eine blöde Angewohnheit vom ihm,
    die er sich mit seinen Kumpels zusammen zugelegt hat.

    Die Frage für Dich ist, sind die angegafften Frauen wirklich so hübsch,
    oder kannst Du ohne zu zweifeln behaupten dass Du denen mindestens ebenbürtig bist?

    Dass es Dich wurmt und sogar verletzt, sehe ich ein,
    aber schliesslich ist er doch mit Dir zusammen!
    Solange er nur was sagt, auch wenn es doof und kindisch ist,
    passiert doch nichts.
    Wie alt ist er denn?

    Vielleicht sollte er Dir eine Weile wieder hinterherlaufen, oder vor Dir rückwärts, statt nebeneiander... damit er Dich mal wieder sieht ;-)

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 24 Februar 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd den in den Wind schießen. Anscheinend findet er die anderen Mädels hübscher als dich, und das geht ja wohl mal gar nicht. :kopfschue
     
    #4
    capricorn84, 24 Februar 2007
  5. hotlady18
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi hi;-) ich würd mal vorschlagen,dass du dich zu ihm hin setzt und mal mit ihm darüber redest vielleicht will er dich au nur ärgern mein freund mach das au manchmal aber wir sind schon fast 2 jahre zam! männer ham das gehirn einfach zwischen den beinen und denken gar nicht nach,dass ein solche worte verletzten können! und sie meinen immer ihren marktwert testen zu müssen:-(( lg verena
     
    #5
    hotlady18, 24 Februar 2007
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab' mehr Sex mit ihm und das Problem legt sich :bandit_alt: ...
    Ich zähl' mich auch zu denen, die mit aufmerksamen Blick durch
    die Stadt gehen, wenn ich allerdings ordentlich nach Strich und
    Faden durchge... du weißt schon, was ich meine :zwinker: - dann ist
    mir überhaupt nicht danach, ganz im Gegenteil, ich bin froh mal
    'ne Pause zu haben !
     
    #6
    heartsugar, 24 Februar 2007
  7. ~jin~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Naja, und wenn das alles nichts hilft-dann machs doch einfach genauso? vllt versteht er nicht wie das ist...
    probiers halt einfach mal aus und wer weiss, vllt störts ihn ja so doll dass er selbst damit aufhoert^^
    musst es ja net ständig machen.. nur so 2-3 mal aus spaß...
    und wenn ihn das net stört..naja..ka..würd ich mir gedanken ueber die Beziehung machen^^ also ich wuerd das schon mehr als dreist finden... wenn manche männer das mal machen, mal schauen, ok.. aber dann sowas.. das geht ja gar nicht:kopfschue
     
    #7
    ~jin~, 24 Februar 2007
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich glaub auf sowas bahnt sich eine endlos Phase ala "so wie du mir- so ich dir" an.. von daher wird das nichts bringen.

    Ich würde sagen, rede mit ihm und finde heraus was nicht stimmt. Wenn er auf stur geht und sich keine Lösung findet, trennt euch lieber. Hinter herschauen find ich generell nicht schlimm und mal Kommentare ablassen, aber solch schnippische Antworten und extremes Umdrehen ist einfach abartig!

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 24 Februar 2007
  9. snoopie211
    Gast
    0
    las ihn doch gucken.
    Solang er nur guckt.
    Ansonsten wenns dich stört kannst ja ma versuchen auch so rumzulaufen.
    würde ihn bestimmt freuen. *g*
     
    #9
    snoopie211, 24 Februar 2007
  10. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"? Da geht es unter anderem um genau diese Sache. :zwinker: Ich würde mich darüber allerdings auch aufregen, auch wenn es in der Natur des Mannes liegt, sozusagen.. Wenn er das schon machen muss, dann wenigstens nicht so auffällig :angryfire
    LG Mausi

    (Hey, mein 2. Stern :grin:)
     
    #10
    Mausi_19, 24 Februar 2007
  11. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Spiel das Spiel mit und schau Männern hinterher :smile:
    "Wow, hat der Muskeln..."
    "Super Oberteil"

    Und tu mir den Gefallen und fühl dich nicht minderwertig, weil er irgendwelche Ärsche schick findet... (liegt meist eh nur an der jeans :zwinker: )
     
    #11
    Bierfreundin, 25 Februar 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Najaaa
    Gucken ist ja net schlimm.
    Das man sich interessante oder gut aussehende Menschen angeguckt, ist wohl normal.
    Aber wenn er dann seiner Freundin unentwegt auf die Nase bindet, wie unglaublich toll diese Frauen sind, finde das nicht mehr so "normal". Und auch nicht, wenn aus einem Blick ein Hinterherstieren wird...
    Also ich kann die Threadstarterin voll verstehen und finde das wirklich inakzeptabel und verletzend.
     
    #12
    User 12616, 25 Februar 2007
  13. susi85
    susi85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo da bin ich mal wieder. ist ja unglaublich wieviel Antworten ich darauf bekomme *freu* Danke.

    Also als er mal zwei Mädels hinterher geschaut hat, da hat er mich mal gefragt ob ich sie auch hübsch finde und darauf habe ich geantwortet "Du, ich stehe nicht so auf Frauen. Ich schaue lieber netten Männern hinterher" :zwinker:
    naja er hat dumm geschaut und meinte dann nur, das ja grad aber keine da sind. Naja, ihm fällt immer wieder ein dummer kommentar ein. Ich weiß echt nicht was die ganzen Sprüchen sollen.

    Was sagen denn die Männer hier dazu?????
    Warum macht ihr das??

    Er wäre jawohl nicht mit mir zusammen wenn er mich nicht hübsch findet. Er ist übrigens 26. Steht voll im Leben und genießt es. Ist erfolgsgeil. Er will immer erfolg haben. Wenn ich dabei bin schaut er eben nur. Aber so langsam frage ich mich was er macht wenn ich nicht dabei bin. Schaut er dann auch nur??
    Obwohl ich schon glaube das er mir treu ist.
    Weiß echt nicht was ich tun soll. Wenn ich ihn mal drauf anspreche dann weiß ich sowieso schon die Antwort. "Ich schaue ja bloss. Gucken ist jawohl erlaubt" Aber ich stehe doch auch nicht vor ihm hin und sage "Hey schaue mal, der typ da drüben sieht ja auch total geil aus." Das hab ich letztens beobachtet.
    Wir waren in ner Kneipe und da kamen hinter ihm hübsche Jungs rein. Ich hab natürlich hingeschaut und vielleicht auch extra ein bilse lange :zwinker: Und er hat sich dann umgedreht und hat es eben gesehen das da hübsche, junge Männer sind. Dann hat er mich beobachtet ob ich dene hinterher schaue. Er war dann kurz davor was zu sagen, hat aber dann doch nix gesagt. Vielleicht werde ich ihn mal das nächste mal wenn er wieder Mädels hinter schaut am besten ihn gleich drauf ansprechen.
     
    #13
    susi85, 25 Februar 2007
  14. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Es klingt vllt blöd aber ich hab mal wo gehört dass das hinterher gucken von mädels ein urtrieb zur fortpflanzung ist
    Also ein überbleibsl von den steinzeitmenschen ^^

    Ich glaub das hab ich sogar bei galileo gesehen xD
     
    #14
    $aubär, 25 Februar 2007
  15. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, stimmt da was nicht zwischen euch.

    Klar kann man huebschen "Menschen" hinterherschauen, machen wir alltäglich, weil sie eben ein Hingucker sind. Aber dann noch extra Kommentare loszulassen, wie überspitzt formuliert "ach ist die /der geil" finde ich einfach nur dreist und respektlos dir oder dem Partner gegenüber.
    Es stellt einen so hin, als sei man eben nicht auch "geil" und würde nicht den Vorstellungen des Partners entsprechen.

    In einer Berziehung, so denke ich, hat man eher die Augen auf den Partner und seine "Schönheit" gerichtet, da muss man nicht übertrieben nach anderen Schönheiten blicken...

    Als hier männlicher Partner fühlt man sich dagegen sicher, man weiß, die Freundin ist für einen da, und dann kann man auch mal den Larry raushängen lassen (was ich persönlich wie oben beschrieben nicht so gut finde), was die Partnerin aber verletzen würde bzw wird.

    Ich finde, dass dein Freund dich auch etwas demütigt...ganz offen sagt, "hey, die ist lecker" und dann noch sarkastischer Weise deine Meinung über diese Person von dir haben will...natürlich nur die Bestätigung, dass jene wirklich huebsch ist.
    Ich weiß nicht, aber sowas ist doch Erniedrigung pur...und würde mich richtig aufregen/ankotzen.

    -> quasi die Bestätigung geben, dass jmd anderes attraktiver für meinen Freund ist als ich es bin.
     
    #15
    Pratze, 25 Februar 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    der herr scheint von sich sehr überzeugt. und auch davon, seine wahrnehmungen immer ausposaunen zu müssen. er gönnt sich gerne den genuss und das auskosten der anblick geiler körper.

    ich würde ihm sagen, dass es auf dauer nervig ist, wenn er alle mädels so kommentiert, ob es für ihn nichts interessanteres gibt?

    dass er andere frauen auch geil findet, finde ich nicht schlimm, schauen ist in der tat erlaubt. vielleicht ist das wirklich bei ihm mit dem kommentieren ein überbleibsel aus seiner solozeit?
     
    #16
    User 20976, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund schaut anderen
Candyhorse
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
25 Antworten
Lovebunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
40 Antworten
mariastern
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
107 Antworten