Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund schenkt zu große BH's

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trine, 25 Dezember 2004.

1. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mein Freund hat mir gestern 3 Push-up-BH's geschenkt, die mir viel zu groß sind.
    Ich weiss nicht, wie er auf den Gedanken gekommen ist, mir soetwas zu schenken.
    Ich habe leider so gut wie gar keine Brust aber meinen Freund hat das bisher nicht gestört.
    Im Gegenteil, er hat immer gesagt, er steht mehr auf kleinere Brüste.
    Normalerweise trage ich auch keine BH's, ist bei mir auch wirklich nicht notwendig und ich hätte auch Probleme, ewas passendes in meiner Grösse zu finden.
    Mein Freund weiss das aber auch!!!!

Jetzt kommt er mit diesen viel zu grossen Teilen an und ich kann mir nicht erklären, warum er das macht.
    Ist es möglich, dass er auf einmal auf große Brüste steht?

Deshalb die Frage: Kann mann ganz plötzlich solche Vorliebe entwickeln?
    Wie gesagt, bisher war es bei ihm nicht so.

Kann sich jemand vorstellen, was mein Freund damit bezwecken will?

Trine, 25 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Warum fragst Du ihn nicht einfach anstatt hier nun x Leute vermutungen anstellen zu lassen was deinen Freund da geritten hat?

BadDragon, 25 Dezember 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmm...also als ich diesen betreff gelesen habe, wusste ich schon ganz genau, was ich dir hier hinschreiben werde ^^

vielleicht kennt er ja einfach deine bh-größe nich? ich muss ehrlich zugeben, das ich mir da auch nich so ganz sicher bin bei meiner süßen (ich weiß aber zumindest den "buchstaben" (der is doch für die körbchengröße,oder *ggg*)...nur die dazugehörige zahl fehlt mir :grin: )

er wird nich auf einmal ne vorliebe für große brüste entwickeln, wenn er deine wirklich mag.... falls es doch so sein sollte, wieso sollte er dir dann nen zu großen bh kaufen? was hat er denn dann davon?

also mach dir mal keine großen gedanken, er wird sich bloss nich bei deiner größe auskennen :zwinker:

DanielD, 25 Dezember 2004
  4. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau so sehe ich das auch.
    Was hätte er davon !!!

Er hätte sich vieleicht über die richtige grösse Informieren können.

Aber veletzen wollte er dich bestimmt nicht damit.

S2000, 25 Dezember 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir auch gedacht, dass er eifnach die Größe nicht kennt und Männer haben da ja auch manchmal nicht so den Blick für :zwinker:

wiesoer dir bhs schenkt? ich denke,er fidnet sowas schön und möchte dir damit vll zeigen,das du das doch mal öfters anziehen sollst

Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich zieh auch selten bh´s an und dann hat mir mein freund welche geschenkt weil ers hübsch findet ;9 find die idee eigentlich ganz nett :zwinker: und das wegen der größe... meine güte, meiner hat mir zu kleine geschenkt :zwinker: aber woher sollten die männer dnen auch wissen dass man eine andere größe hat<?? die kaufen das nach augenmaß -_-

keenacat, 25 Dezember 2004
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich denke, er wollte dir einfach eine Freude machen. Dachte vll du hättest Spass, dich mal ab und zu mit grösserer Oberweite zu zeigen und ev. auch so hübsche Ausschnitt-Teils anzuziehen. Und noch wahrscheinlicher findet er BHs einfach ein hübsches Kleidungsteil; vor allem, wenns ums "auspacken" geht! :drool:

Wegen der Grösse würde ich mir mal keine Sorge machen. Das is von Auge sehr schwer einzuschätzen; generell und erst recht, wenn Mann noch nicht so viel Erfahrung hat damit. Und warscheinlich isser einfach ned auf die Idee gekommen, mal kurz einen deiner BHs genauer anzukucken - da hats ja meistens so ein Label mit der Grösse drin/dran. :confused:

q:, 25 Dezember 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wegen dem augenmaß.
    freu dich,d ass er deine brüste tzu groß und nicht zu klein schätzt *g*

Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* *zustimm* :jaa:

Die Grundidee fänd ich ja gut, Dessous find ich für meinen Teil ne schöne Geschenkidee. Wahrscheinlich hat er sich einfach nur verschätzt. Natürlich wärs einfach gewesen, die richtige Grösse rauszufinden, aber vielleicht hat er gar nicht dran gedacht...

Und nein, das soll kein versteckter Hinweis sein, dass er glücklicher wäre, wenn du grössere Brüste hättest.

Dawn13, 25 Dezember 2004
  10. online17
    Gast
    0
    fdfasd

hi

ihr sprecht mir alle aus der seele. fettes DITO hier :zwinker:

online17, 25 Dezember 2004
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch einfach wie baddragon schon gesagt hat

fraktion89, 25 Dezember 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    kann mich euch allen nur anschließen:

Frag ihn!
    Denke nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, sondern sich einfach
    nicht so recht auskennt mit den BH-Größen; das ist ja für MANN nicht so
    ganz einfach - erst eine Zahl und dann noch ein Buchstabe....
    Geht doch das nächste mal gemeinsam BH kaufen da wird er eh merken, was
    dir am besten passt.

tinchenmaus, 25 Dezember 2004
  13. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Erstmal Danke für die Antworten.
    Ich kann nur ehrlich gesagt nicht ganz glauben, dass mein Freund sich einfach nur bei der Grösse verschätzt hat.
    Wir hatten nämlich noch ein paar Wochen vorher über das "Problem" BH gesprochen.
    Das kann er eigentlich noch nicht vergessen haben.

Ich werde ihn wohl mal darauf ansprechen müssen. :schuechte

Trine, 27 Dezember 2004
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    um was ging es den bei dem gespräch ?

Seggl, 27 Dezember 2004
  15. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stell mir die Storry so vor:
    - Dein Freund würde dich gern öfter in BH sehen
    - Da er weiß/glaubt, dass du dir sonst keine kaufst, hat er die Idee die für dich zu kaufen
    - Er geht ohne einen Funken Ahnung in ein Damanunterbekleidungsfachgeschäft
    - Er schnappt sich von den dreien, die ihm am besten gefallen den in der kleinsten größe (die richtig schönen sind in den kleinen Größen aber meistens Push-up, kenn ich aus eigener Erfahrung, und A-Körbchen gibts oftmals auch nicht, leider)
    - er kauft die Dinger und hofft dir damit eine Freude zu machen und dich gleichzeitig dazu zu bewegen, öfter BHs zu zeigen.

Es kann natürlich auch anders sein, aber was du glaubst ist schließlich dein Ding.

Im Zweifelsfall frag ihn lieber bevor du ihm sowas unterstellst

GRuß
    Franzi

KleinFranzi, 27 Dezember 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: :jaa: :jaa:

tierchen, 27 Dezember 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach Mensch, das hat er doch nicht böse gemeint. Der wollte dich mal sexy anziehen und hat sich in der Größe vertan, weil er von Unterbrustumfang und son Kram nun mal keine Ahnung hat. Ich übrigens auch nicht. Aber wie heißt es so schön: Die Geste zählt.

User 13029, 27 Dezember 2004
  18. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm, ist das wirklich für Kerls so ein großes Problem der Liebsten beim ausziehen zu helfen und dabei auf die Größenangabe im BH zu achten?

Obwohl 75B ja nicht bei jedem Hersteller gleich ist, leider ...

SuperFLoh, 27 Dezember 2004
  19. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Na ja, es ging in dem Gesprach um meine Brust und BH's.
    Ich bin nun mal leider ziemlich flach da vorne, so dass selbst die A-Körbchen für mich zu groß sind.
    Das einzige was geht sind enge SportBH's die sich anpassen, weil sie elastisch sind. Ich hab ihm das auch so erklärt und auch gesagt das ich deshalb meistens lieber ohne BH gehe.
    Er hat auch in dem Gespräch nicht gesagt, dass er mich gerne öfter mal in einem BH sehen würde.
    Ich hatte auch für ihn sowas schonmal angezogen.
    Ich finde nur, es sieht bei mir halt nicht so gut aus. Über all das haben wir gesprochen und er kennt auch die Körbchengrösse.
    Deswegen war ich über das Geschenk so verwundert. :rolleyes2

Es ist ja auch erst ein paar Wochen her.
    Das kann er doch so schnell nicht vergessen haben.

Trine, 28 Dezember 2004
  20. online17
    Gast
    0
    fdsfsd

trine, schön das du wieder hier postest aber hast du jetzt endlich mittlerweile mit ihm gesprochen, wie man dir angeraten hat ?

und mach dir wegen deiner brüste, meine ex hat große brüste gehabt und ich hab wieder gemerkt das man damit nich wirklich viel anfangen kann und ich kleine brüste definitiv besser finde. und ich bin da nicht der einzige, der so denkt. die meisten die so übermäßig viel wert auf brüste setzen sind 16jährige jungs die noch nie ne brust in der hand hatten :smile:

lg

online17, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...