Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund schläft bei mir :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von user09, 10 September 2009.

1. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Hallooo :smile:

mein Freund schläft zum zweiten mal bei mir :smile:
    beim ersten mal hab ich mir da keine gedanken gemacht da ich wusste das er sobald er auf ist nach hause fährt und es eigentlich ziemlich spontan war...

so aber dieses mal bleibt er länger :zwinker:
    und ich weiß er will sich nächsten tag gleich duschen oder so :smile:
    da hätt ich die idee das wir gemeinsam baden könnten...
    oder frage an die männer mögt ihr baden ned? und was haltet ihr von kerzen :grin::ashamed:
    soll ich auf sonst noch was achten?:grin:

user09, 10 September 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin zwar kein Mann, antworte aber mal ^^

Ihr wollt am Tag zusammen bei Kerzenschein baden ? Ich finde das kommt am Abend irgendwie besser :zwinker:
    Außerdem hab ich die erfahrung machen müssen das eine große Badewanne wesendlich von Vorteil ist.

Aber mein Freund mag es auch so weil man da so schöne Sachen machen kann, außer nur Baden :zwinker:

Pink Bunny, 10 September 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also, mein Freund badet auch gerne mit mir zusammen, allerdings auch eher Abends oder so, auf jeden Fall nicht morgens...
    Und das mit den Kerzen ist (wie eigentlich auch das Baden an sich) Geschmackssache. Aber passt auch mehr zu Abends!
    Aber warum fragst du ihn nicht einfach, ob er Lust dazu hat.
    Es soll ja Menschen gehen, die allgemein nicht gerne baden.

Ach, und zusammen duschen kann auch ganz nett sein :zwinker:

2Moro, 10 September 2009
  4. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    okay stimmt abends wär auch ne ideee :smile:
    wir haben ne große badewanne :smile:

duschen is a weng blöd weil wir keine haben,
    die musste vor ner zeit mal weichen...

danke für die antworten schon mal :smile:

user09, 10 September 2009
  5. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    ich kann mich den vorposterinnen nur anschließen- frag' ihn, was er davon hält und verleg das baden entweder auf den abend davor oder duscht am morgen zusammen (sich gegenseitig einseifen macht spaß).
    aber im endeffekt solltest du das selbst entscheiden.
    viel spass beim baden/duschen wasauchimmer

edit: sorry, du warst schneller. das mit dem gegenseitig einseifen geht auch in der wanne (auch ersetzbar durch haarewaschen^^)

myrjanna, 10 September 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ohhhja :smile: nichts ist in der Wanne so schön für uns beide wie wenn ich ihm die Haare wasche ^^

Pink Bunny, 10 September 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich werd hier mal eine männliche Meinung anfügen... und die unterscheidet sich nen bisschen, von dem was hier bisher von weiblicher Seite gepostet wurde.

Wenn er meint: "Duschen oder so" dann heist das Duschen, nichts anderes. Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht so der Badenwannenfan bin... morgens baden halte ich doch für äußerst fragwürdig.

Ob du morgend mit deinem Freund überhaupt was in die Richtung machen kannst, hängt davon ab, ob er zu den Leuten gehöhrt, die vorm Duschen frühstücken und das tun die wenigsten.

Ja, dass dein Kühlschrank voll ist. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn er morgens aufsteht, sich denke: "ich bring ihr mal Frühstück ans Bett" und dann ist der Kühlschrank leer.
    Überhaupt solltest du mehr wert darauf legen, dass es bei euch dann morgens was zu fressen gibt, als auf gemeinschaftliche Körperflege.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass Frauen des oft anders sehen, aber wenn ich aufsteh geh ich Duschen und bruach maximal zehn Minuten im Badezimmer. Da ist dann auch nix mit gemeinsam... zumindest morgens nicht. Bei deinem Freund wird das ähnlich sein... im Männlichen Zyklus gibts zwei Hochpunkte. Abends ficken und morgens Essen.
    Du solltest also eure gemeinschaftlichen Aktivitäten im Badezimmer auf den abend davor verlegen. Kerzen kommen im Dunkeln sowieso besser.

Wenn du willst, dass dein Freund Frühstück macht, ohne rumzunölen, solltest du auch ein paar richtige zutaten im Kühlschrank haben.

ThirdKing

ThirdKing, 10 September 2009
  8. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ThirdKing: Deine Überheblichkeit ist immer wieder faszinierend...weißt Du, nur, weil Du Diese zwei 'Höhepunkte' hast, geht das nicht allen Männern so. Da könnte man ja fast denken, dass sie alle nur aufs Fressen und Ficken aus sind. Juhu, Männer sind doch nur dumme Tiere!

@TS: Sehe das wie die anderen, Abends Baden ist schöner...oder was meint Dein Hübscher? Soll es eine Überraschung sein?
    Kannst ja noch für entsprechende Getränke sorgen - je nachdem, ob er Sekt oder Bier lieber mag.
    Kerzen nur sparsam...und vielleicht Schaum? Damit lassen sich nette Spielchen veranstalten :zwinker:

Bailadora, 10 September 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Was is das denn für ne Ausdrucksweise? Und wieso gehst du davon aus, dass sie nix zu essen da hat? Ist doch selbstverständlich, dass man genug zu Essen da hat, wenn man Besuch erwartet.:ratlos:

Ich finde deinen Beitrag inhaltlich aber dennoch recht hilfreich, weil mein Freund wohl genauso denken würde.
    Sex am Morgen ist nix für ihn, da will er erstmal gemütlich was essen...:rolleyes: :grin:

User 12900, 10 September 2009
  10. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Baden am morgen finde ich auch nicht so schoen. wuerde mir zu lange dauern, besonders wenn ich am tag noch etwas schafen moechte. Aber zusammen unter der Dusche stehen ist toll. Denn einseifen macht spass. Danach kann man ja nochmal ins Bett gehen :zwinker: und dann gemeinsam fruehstuecken.

Ach und ficken am abend kann man auch getrost gegen ficken am morgen austauschen. ist sogar besser. hat man mehr energie.

pelendur, 10 September 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich werd hier mal beim Thema bleiben. Für Getränke sorgen ist gut, aber Bier würd ich ihm nicht als Alternative zur Verfügung stellen, zumindest nicht in der Badewanne... das zerstört die Romantik.
    Wenn ich mir das mal so vorstelle... sie mit nem Sekthlas und er mit ner Bierflasche danebemn..:grin: Bier is was fürs Sofa beim Fußballgucken, Sekt halte ich bei einem Romantischen Bad für die bessere Alternative.

Was den Schaum betrifft, lässt sich damit sicherlich einiges machen, allerdings solltest darauf achten nicht zu viel Unordnung in dein Badezimmer zu bringen. Das gilt nicht nur für Schaum, sondern auch für Rosenblätter und Kerzen... Wachsflecken sind was ziemlich fieses. Und du kannst damit rechnen, dass ihr beide (getrennt oder zusammen) am nächsten Morgen noch duschen wollt. Ich weiß aus Erfahrung, dass es einem echt den Tag versauen kann, wenn man vorm Frühstück, noch das Badezimmer aufräumen muss, um duschen zu können.

Weil die Vorstellungen, was ein gutes Frühstück betrifft doch auseinander gehen können. Für mich heist ein richtig gutes Frühstück: "Eier, Speck und Blutwurst"... alles Sachen, die meine Freundin nicht mag.
    Deshalb hab ich hier auch drauf hingewiesen. Es kann sehr hilfreich sein, mal nachzufragen, was er denn so gerne morgens isst.
    Im schlimmsten Fall ist der Kühlschrank voll, aber nur mir Sachen, die er nicht mag.
    Edit: Heir solltest du deinen Freund auch mal nach eventuellen Lebensmittelallergien fragen. Kommt ungut, wenn du was vorbereitest (Abendessen oder so) und er sagt dir dann, dass ers allergiebedingt nicht essen kann.
    Ahja, zusammen kochen ist auch immer ganz schön. Du wolltest ja wissen, was ihr außer Baden noch so machen könnt.

ThirdKing

ThirdKing, 10 September 2009
  12. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich für meinen Teil finde gemeinsames Duschen am Morgen wirklich wirklich Klasse =D

Misterflix, 10 September 2009
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Oder man geht frühstücken. Soll ja Bäckereien geben, die Tische und Stühle haben und auch am Sonntagmorgen öffnen... :rolleyes:

User 76250, 11 September 2009
  14. Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu *auf Tube drück*

Aaaalso: Mein Freund und ich Duschen generell jeden Abend und kommen damit auch super klar. Am We gehen wir auch morgens (jawohl) in die Badewanne, ABER erst nach dem Frühstück. Ich bin nicht so der Typ mit leeren Magen sich fertig zu machen, mein Freund auch nicht, von daher. :zwinker:
    Klar ist es besser, Abends zu Baden, da passt es auch besser mit den Kerzen und Co~ morgens ist die Dusche zu empfehlen, da es schneller geht. :grin:

Schwester_Maria, 11 September 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Weniger Smilies ...

xoxo, 11 September 2009
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mach einfach das was euch beiden gefällt. Vielleicht ist er auch nicht so der Typ, der gerne mit anderen badet oder duscht. Vielleicht ist er auch ein Morgenmuffel wer weis.

Also ich bin auch eher der Meinung, das Baden Richtung Abend gehört. Wobei man sich in der Wanne auch mal nen schönen Film anschauen kann. Das ist dann aber wieder eher was für Spätnachmittags. Edit:Zur Zeit gehe ich auch morgens in die Wanne. Erkältungsbad ftw.

Wenn er bleiben will und ihr nicht wirklich die Möglichkeit habt zu duschen, wäre ich eher dafür, dass du ein schönes Frühstück vorbereitest während er sich fertig macht. Das finde ich immer recht schön. Wie es mit Sex aussieht musst du selber wissen. Ich finde Sex am morgen auch recht schön, aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

ToreadorDaniel, 11 September 2009
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mein Ex hat liebend gerne morgens gebadet... gibt also durchaus Männer, die darauf stehen. Kerzenschein ist für morgens allerdings wirklich nicht sehr ideal.

User 85539, 11 September 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Ich bin eher für ein abendliches Bad zu gewinnen als für ein morgendliches. Das hat soetwas schön entspannendes und ist ohnehin nicht zu toppen, wenn man dabei nicht allein ist. Danach kann man quasi auch sofort ins Bett schlüpfen und es sich so richtig bequem machen. Herrlich sowas... :zwinker:

Fuchs, 11 September 2009
  19. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Also meine Sonntage (Ist der einzig freie Tag bei mir), mit meiner Freundin, sahen wie folgt aus:

Ich steh Morgens irgendwann auf, meißt um 8 Uhr oder so. Zieh mir schnell irgendwas "greifbares" über und gehe mit meinem Hund 15 Min. Anschließend gebe ich meinem Hund was zu Futtern, dann Decke ich liebevoll den Tisch und mach meine Freundin wach. Dann wird erstmal 1 Std oder so gefrühstück, anschließend gehts ins Bad sich frisch machen, was schon mal 45 Min dauern kann bei mir. Nachdem ich dann fertig "rausgeputzt" bin, schnapp ich mir meine Freundin mein Hund und fahr wahlweise an die Ost-/ Nordsee, an irgendein See oder einfach in eine schöne Stadt/ Wald was auch immer.

Ich würde also dir raten vorher deinen Freund zu befragen, wie er es gerne morgens mag. Dann kannst du entscheiden, wie du den Morgen gestaltest.

lg

Sit|it|ojo, 11 September 2009
  20. user09
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    69
    31
    0
    Es ist kompliziert
    also, danke für die ganzen Antworten :zwinker:

er hat bei mir geschlafen war ne tolle nacht :smile: leider musste er heute arbeiten somit
    ist er ned mal 5minuten nachdem der wecker geklingelt hat aus dem haus...
    und er wollte auch nichts...

heute schläft er nochmal bei mir :smile:

user09, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...