Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freund schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ich123, 10 Februar 2008.

  1. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    hallo,
    ich bin gerade etwas enttäuscht von meinem freund, da wir uns eh nur am wochenende sehen, oder eben in den ferien wie gerade eben und wir (wegen ihm) uns schon die letzte zwei abenden nicht gesehen haben und diesen abend zwar kurz und ich wirklich gerne etwas mit ihm machen wollte, aber er ist dann lieber mit seinem freund weggegangen und wir uns soeben erst wieder nächstes wochenende sehen.
    naja, jetzt hätte ich ihm gerne dazu eine e-mail geschrieben, aber weiß nicht, ob das übertreiben ist...weil ich sonst wirklich nicht so der anhängliche typ bin, oder einen brief/mail schriebe...

    was meint ihr dazu?
    danke schon mal für die antworten:smile:
     
    #1
    ich123, 10 Februar 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde dass er - auch wenn ihr nicht so oft Zeit habt euch zu treffen - auch mit einem Freund weggehen darf, den sieht er dann bestimmt auch nicht soo oft, oder?

    Ich würde es auf jeden Fall ziemlich übertrieben finden wenn du ihm jetzt deswegen eine Mail schreibst.
     
    #2
    User 32843, 10 Februar 2008
  3. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    ich denke ja eigentlich wie du. aber mich hat das irgendwie heute abend so enttäuscht, weil er die letzten abende schon keine zeit hatte und den ganzen tag schon mit seinem freund verbracht hat, dass ich dachte, dass er vllt heute abend zeit für mich hätte...
     
    #3
    ich123, 10 Februar 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Also wenn dich das etwas enttäuscht hat solltest du auf jeden fall mit ihm reden. Sollst es ja auch nicht in dich rein fressen.
    Aber warte damit doch bis zum wochenende wenn ihr euch seht. Wenn ihr dann kuschelt kannst du ihm sagen wie sehr du dich freust bei ihm zusein und das du letztes wochenende ein wenig geknickt warst weil du dich so sehr über ihn gefreut hast.

    email würde ich nicht machen, da versteht man zu schnell was falsch.
     
    #4
    MySelf1984, 10 Februar 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hast du das denn nicht vorher mit ihm besprochen?
    Ich denke, man sollte sich absprechen, wann man sich sieht und etwas unternimmt. Wenn man darüber redet, dann kann auch sowas nicht passieren, dass du enttäuscht bist, wie eben jetzt.

    Sicher sollte dein Freund auch die Freiheit haben, dass er etwas mit seinen Freunden unternehmen kann, genau wie es für dich so sein sollte.

    Aber wie es so schön heißt: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :zwinker:

    Also sprecht die Tage, an denen ihr euch sehen könnt, vorher ab, wann ihr etwas zusammen macht und wann jeder etwas mit seinen Freunden/Freundinnen macht, gerade wenn man sich nicht immer sehen kann, ist das wichtig, damit es keine Missverständnisse gibt.

    Du kannst es vielleicht bei ihm anklingen lassen, dass du gerne etwas mit ihm gestern unternommen hättest, aber ich denke, du solltest es nicht per Mail oder so machen und auch nicht mit einem Vorwurf. Wenigstens per Telefon, wenn es schon keien andere Möglichkeit gibt.
     
    #5
    User 25480, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund schreiben
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
8 Antworten
Liz15
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2009
6 Antworten
Cassis
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2008
11 Antworten