Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freund schreibt mit 13 jähriger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 20 August 2006.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    hi...

Ich bins schon wieder, geht diesma nur um was völlig anderes.
    Mein Freund (18!) schreibt mit einer 13 jährigen aus unserem Wohnort per sms Dinge wie "Hdl", "kuss"....
    Und anscheinend noch "tollere" Sachen...aber er wollt mich nich mehr weiterlesen lassen, es war ihm wohl unangenehm.

Ich bin durch Zufall auf die sms gestoßen, er hat nämlich ein neues Handy und wollt mir das alles ma anschaun, während dessen war er auf Klo. Danach hab ich ihn sofort zur Rede gestellt. Was das soll halt und so, weil is jawohl seltsam.

Er meint so "ka...aus Spaß, die schreibt das auch, dann schreib ich das auch" Hallo?

Was soll ich jetzt machen? Ich mein es ist mir klar, dass er nie was mit der haben wird oder so....aber wozu macht ein Kerl sowas?

bittersweet

bittersweet, 20 August 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hey.

Gute Frage, warum er das macht, hat er zuviel Geld? Mir wären SMS an ne 13-Jährige zu schade, aber das ist ja seine Sache.

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass er was von ihr will, ist wohl eher unwahrscheinlich. Und sowas wie "kuss" und "hdl" schreibt man in dem Alter (mit 13, meine ich) wohl einfach, und er wird sich nichts dabei denken. Die Frage ist nur, was in den anderen SMS noch steht.

Ich würd dir raten, ihn einfach machen zu lassen. Wenn er Spaß dran hat...

Immortality, 20 August 2006
  3. User 63776
    Beiträge füllen Bücher
    1.291
    248
    1.673
    Verheiratet

Ich bin der Meinung "Hdl" und "Kuss" schreibt wohl niemand nur so aus einer Laune heraus. Und wenn es ihm unangenehm war, Dir noch die anderen Nachrichten zu zeigen. Das ist schon mehr als merkwürdig.

Andererseits das Handy meines Partners würde ich nicht ungefragt nach Nachrichten durchsuchen. Auch nicht wenn es neu ist.

User 63776, 20 August 2006
  4. Sheroo
    Gast
    0
    Kennst du denn das Mädchen? Ist sie eine Freundin von ihm? Ich mein "kuss" und "hdl" sind ja nicht sooooo schlimm,aber kommt immer auf den zusammenhang an...

Sheroo, 20 August 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Öhm, ich mein, solange du sie jetzt nicht als Konkurrenz ansiehst, fände ich das nicht so schlimm. Ich schreib Freunden auch maln hdl oder so was, ist auch nichts dahinter....
    Sorgen machen würde ich mir erst, wenn da wirklich eindeutige Sachen drin stehen sollten-.-

User 52152, 20 August 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also, ich würde nie das handy meiner partnerin nehmen..auch wenn es neu wäre, aber gut :-D

ich finde es auch sehr seltsam, dass dein freund einer 13 jährigen sachen wie "HDL" od. "Kuss" schickt! Zumal seine Begründung "ka...aus Spaß, die schreibt das auch, dann schreib ich das auch" sehr seltsam ist. Warum er das macht? mhm...vielleicht kommt er sich nur toll vor, weil ihm eine 13 jährige anflirtet??

Viellt. braucht er das als Bestätigung seiner Männlichkeit? :-D Ich würde es ihm ins Gesicht sagen, dass er das lassen soll..denn immerhin hat er eine Freundin die ihn liebt.

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    was soll das heißen, dass 13 Jährige weniger wert sind beim SMS schreiben?

EstirpeImperial, 20 August 2006
  8. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    misst du dich mit einer 13-jährigen?

Cora111, 20 August 2006
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hallo? was heißt hier unangenehm was machst du am handy deines freundes ohne seine erlaubnis? das ist wohl mal das größere problem oder?

Reliant, 20 August 2006
  10. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich darf mir das doch anschauen und so...da haben wir normal keine Probleme mit, er darf in meinemauch lesen.

11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also bei uns ist das auch kein Problem. Wir dürfen auch im Handy des Partners rumgucken. Wir verheimlichen ja nix.

Schreibt er denn noch mit ihr?
    Meine Theorie wäre, dass das Mädel auf ihn steht und er findet das toll und wollt mal testen, wie er so bei ihr ankommt. Oder er hat echt nicht drüber nachgedacht und fand das lustig.

AshtrayGirl, 20 August 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das auch seltsam. Dein Freund ist zwar auch "erst 18", aber wieso schreibt er einer 13-Jährigen solche Dinge? Ich denke ebenfalls, dass sie möglicherweise an ihm interessiert ist und dass er das toll findet. Wusstest du denn vorher von diesem Mädchen? Wusstest du, dass er ihr schreibt?

User 18889, 20 August 2006
  13. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben

Ja ich hoffe dass das so is,...was anderes könnte ich mir da drunter nich vorstellen. Aber es war halt erstma n schock...das Mädchen geht bei meiner Schwester in die Klasse...und 13. Ach ich weiß nich. Ich schreib jetzt grad mal mit ihm.

Ja und das mit dem "was guckst du auch ins handy von deinem Freund"...also normal haben wir nichts zu verheimlichen und es war schon immer so, dass wir uns das ma gegenseitig ausleihen oder so. Also möchte ich deswegen nicht weiterhin angemuckt werden.

14. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hatte so ein ähnliches prob

also ich habe so gehört , dass eine 15 jährige was von meinem freund (19) will , sie hat mich immer komisch angeguckt und da ich mal wissen wollte was die sich immer schreiben , habe ich da anchgeguckt (normalerweise tue ich sowas nciht!!!)
    naja und da stand dann immer so ein kram wie kiss hdl oder meine freund meinte immer "komm doch her" und sowas.
    habe ihn drauf angesprochen und er meitne es wäre nur spaß und er kann sie nicht ausstehen.
    und dann kommt dazu , dass er mir sleten mal kiss oder sowas schreibt ....

ich weiß auch nciht wieso er das macht....ich vertrau ihm schon, aber bei den gerüchten und dem geschriebenen macht mich das auch nahcdenklich

SwEaThEaRt, 20 August 2006
  15. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

kuss und hdl schreibt keiner ohne Grund und es schreibt auch niemand mit einer Persin, die er nicht leiden kann oder die ihm rein gar nichts bedeutet, irgendwas scheint ihn ja mit ihr zu verbinden und wenn er rein gar kein interesse an ihr hätte, würde er ihr auch nicht schreiben. Meine Meinung, da ist was Busch.

LG
    Mira

P.S. Was ich davon halte dass ein 18-jähriger mit einer 13-jährigen sowas macht, muss ich ja jetzt nicht zum besten geben :engel:

Mirabelle, 20 August 2006
  16. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal heisst der zufällig Sebastian ;-)
    Ne ne so ma ernst

Ich finde dass du total überreagierst!
    Okay, nicht, weil sie erst 13 ist (denn auch 13jährige können für ältere Jungs interessant sein!), sondern weil Sprüche wie HDL, Kuss etc. Standard sind! Das sind einfach freundliche Gehsten - unter guten Freunden, wenn man sich sowas schreibt hat man sich schon gern. Aber guck mal, er hat schließlich keine CS-Mails oder so etwas Ähnliches geschrieben (zumindest hast du davon nix erzählt). Mach dir mal keine Sorgen!

T!na

T!na, 20 August 2006
  17. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter guten Freunden? Sie sind doch keine Freunde...und wenn dann sms da sind wie "ne aber dazu hast du ja deine Freundin, nich das ich es nich machen würd" was soll das denn bitte bedeuten?

18. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich sag es nochmal, nur für den Fall, dass du meinen Post nicht gelesen hast, die KLEINE ist ihm anscheinend alles andere als egal und dahilft es auch nichts zu glauben, dass es nicht so wäre.

LG
    Mira

Mirabelle, 20 August 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung!

Kuss und HDL schreibe ich nur sehr guten Freundinnen und Männern schon mal überhaupt nicht. Das wäre respektlos meinem Freund gegenüber, denn einen besten Freund habe ich nicht und andere Männer hab ich nicht lieb.

User 18889, 20 August 2006
  20. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OKay, dann hab ich das wohl verpeilt xD

T!na, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...